*11*

241 9 5
                                    

POV Ciel

,, Es haben 20 solcher Männer wie Sebastian oder Henry dort gewartet. Weißt du was sie getan haben mein lieber? Nein natürlich weißt du es nicht, aber keine Angst ich erzähle es dir gerne." Ich war wütend auf alles, aber vorallem auf mich. Seit Jahren verrät er uns, seine Freunde. Und die sache mit April macht es auch nicht gerade leichter. Immernoch stand sie Emotionslos vor uns. Sebastian legte seine Hand auf ihre Schulter, was mir einen Stich verpasste. Sie lächelte ihn ehrlich und warm zugleich an, was mich noch wütender machte. Aber egal wie wütend ich oder wir alle auf April oder Teddy waren, auf das folgende war niemand vorbereitet:

,, Sie hatten mich abgefangen auf der 93. Ich musste tanken und Hunger hatte ich auch also hielt ich bei der nächsten an. Bis dahin war noch alles gut, aber als ich dann los fuhr merkte ich etwa 20 Meilen weiter das mich jemand verfolgte. Ich gab Gas und forschte ihnen zu entkommen doch es klappte nicht. Als sie mich dann etwa 30 Meilen weiter überholt hatten, hatten sie dies genutzt um mich abzubringen. An einem irgendwo im nirgendwo Rastplatz, hatten sie mich betäubt und eingepackt." Sie machte eine Pause und seufzte laut auf. ,,Das nächste an das ich mich erinnern kann ist das ich aufgewacht bin. Ich hatte fast 2 Wochen gebraucht um mich zu befreien. In dieser Zeit haben sie mich gefoltert und missbraucht wann ihnen dannach auch war. Sie haben meine Haut gerissen mich erbarmungslos gefickt und aufs niederste beleidigt. Kaum essen. Kaum trinken. Das alles nur weil sie Informationen über euch haben wollten. Informationen ober die blood dogs, die back shodows und über uns die Hydra. Also erzähle mir Teddy wieso konnte ich schweigen und ihr nicht?"

Jetzt war alle klar. Ich verspürte gerde eine unmenschliche Wut in mir hoch kommen. Sie hatte solche schrecklichen Dinge durchmachen müssen. Na klar die Flecken, die Narben und die Wunden. Damals dachte ich es sei vllt vom Training, aber da ich das jetzt so gehört habe kann ich sie verstehen. Ich schaute in die runde. Purer schock. Alle sahen April an und versuchten aus ihr etwas raus zu bekommen. Ihr Aufmerksamkeit galt aber nur dieser einen Person, vor ihr. Plötzlich schrie er auf und wir alle blickten ihn an. April hatte ihn ein Messer in die Schulter gerahmt. Er schrie ind wimmerte um Vergebung wärend sie das Messer drehte und nochmal Zustand nur tiefer. ,, BITTE ICH MACH ALLES WAS SU SAGST. BITTE LASS MICH IN FRIEDEN . BITTE LASS MICH LEBEN ES TUT SO WEH. ICH SAG DIR ALLES VERSPROCHEN." ,, HAHAHAH weißt du was das lustige ist. Das gleiche haben sie mir mir gemacht, während sie mich missbraucht haben und weißt du was ich gesagt habe? Ich habe ihnen ins Gesicht gespuckt und gesagt das sie zur Hölle fahren sollen." Meine Augen weitenden sich und ich suchte ihre Schulter ab. Tatsächlich war dort eine kleine Narbe. Wahrscheinlich zusammen genäht.

,, Es ist so lustig. Verstehe mich nicht falsch, aber es ist lustig mit anzusehen wie du genau wie Bakasi, vor mir anfängst zu winseln und um Vergebung zu bitten. HEY da fällt mir ein Alhpa du wolltest doch schon immer wissen wie ich alle Informationen aus ihm rausbekommen habe oder?" Dieser war gerade dabei die Leichen weg zu räumen, er nickte. ,, j..Ja Boss." Diese lächelte jetzt nur und sagte er solle Stuhl und fesseln besorgen.

PO APRIL

Nach etwa 2 Minuten hatte Aplha, alles besorgt. Ich ging auf Teddy zu und schleifte ihn zum Stuhl bevor ich in drauf setzte und in fesselte. Er zappelte. Genau wie er, dachte ich mir. So hilflos und doch noch so stolz. NOCH. ,, wisst ihr wann ein Mensch, egal wie treu oder nicht anfängt mit reden?" Ich bickte mich einmal um. "Wenn er sein Leben an sich vorbei ziehen sieht." Und damit rammte ich ihm mein Messer in das Bein und drehte es wieder hin und her. Blut spritze mir leicht entgegen, da ich eine Arterie erwischt habe. Er schrie auf. Und wieder das gleiche auf der anderen Seite. Alpha stand neben mir und beobachtete genau was ich tat. ,, jetzt sind seine beiden Arteria femoralis offen. Sie versorgen viele Sachen mit Blut er verblutet jetzt innerhalb von 15 Minuten." Ich sah strickt zu Alpha. Er nickte nur und sah mir direkt in die Augen. ,, da er nicht redet gehen wir zu teil 2"

Mein blickt schweifte kurz durch die Reihen. Pure Verachtung. Ich blickte wieder zu Teddy und Schnitt sein Hemd auf. Leicht Schnitt ich die Hautschichten durch und nichts zu verletzten. ,, das folgende ist nichts für schwache Nerven denkst du du kriegst das hin?" ,, Ja boss" Er schrie und weinte als ich einen sauberen Schnitt vom Brustkorb bis zum Bauchnabel Schnitt. Er war nicht tief. Sein Blut floß meine Hände und unterarme entlang. Wieder sah ich diesen Ausdruck in den Augen. Leicht öffnete ich die Wunde und fasste hinein. Ich ertastete seine leber und riss sie im raus. Sein schrei war mehr als Genugtuung. Aus dem augenwinkel sah ich das sich einige übergaben, doch das war mir ganz gleich. ,, OKAY ICH HATTE GELD PROBLEME UND HABE DICH AUSGENUTZT UM MIR ETWAS ZU VERDIENEN DIE ANDERN HATTEN DAS STÜCK FÜR STÜCK EAUS BEKOMMEN, ALSO GAB ICH IHNEN IMMER EINEN ANTEIL."

Und somit hatte ich was ich wollte. Ich gab Im einen Kopfschuss und er viel zu boden, samt Stuhl. Niemand sagte etwas man hörte noch dach ein oder andere schwere Atmen. ,, Boss wenn sie die frage erlauben. Warum haben sie ihn nun getötet?" Alpha stand neben mir und blickte zu der lachen Blut vor uns. ,, 1 er ist ein Verräter und niemand kommt ungestraft davon. 2 er währe sowieso gestorben also habe ich ihm einen schnellen tot beschärt, denn langsam mit diesen schmerzen hätte ich nichtmal Bakadi sterben lassen." Henry überreichte mir ein nassens Handtuch, womit ich mir wenigstens etwas Blut abwaschen konnte.

,, Ihr habt 2 Möglichkeiten erstens ihr schließt euch mir an oder ihr werdet als meine Feinde frei gelassen, doch bedenkt bevor ihr dieses Anwesen verlassen habt, seit ihr von Einheit Zero bereit umgebracht wurden."

my new way- Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt