Can you hear the silence?
Can you see the dark?
Can you fix the broken?
Can you feel, can you feel my heart?
Can you help the hopeless?
Well, I'm begging on my knees
Can you save my busted soul?
Will you wait for me?
( Can you feel my Heart - Bring me the Horizon)
Braune schon fast ins grün gehende Augen lagen auf dem Stillen Braunhaarigen, sie musterten ihn interessiert wie er mit dem Blick in denn Himmel alleine auf einer der Schulbänke saß. Es war als sähe er etwas im Himmel was andere nicht sahen denn er lächelte und nein Calum hatte keine Wahnvorstellung er fand nur der Anblick von Gewitter Wolken hatte etwas beruhigendes, wie sie in den verschiedensten grau Nuancen den sonst so Blauen Himmel von Sydney bedeckten und alles in diese Beruhigende Dunkelheit tauchten. Ashton wusste was sein früherer bester Freund dachte den er fand auch schon im Kindesalter das Gewitter etwas schönes war, der Lockenkopf verstand das selbst nie den er liebte es wenn die Sonne von einem Blauen Himmel strahlte und die Welt erhellte, er liebte die wärme die er dann auf seiner Haut spürte. Calum bemerkte schon lange die Blicke der anderen auf sich während er da saß, es war für ihn als würden sie an seiner Kleidung zerren um jeden einzelnen Makel zu entdecken, jede noch so kleine Unperfektion heraus zu filtern doch er ignorierte es einfach und starrte weiter in den endlosen Himmel während laut durch seine kopfhörer 'Can you feel my Heart' von Bring me the Horizon dröhnte. Es war eigentlich ein ganz witziger Anblick wie die beiden da saßen, der eine sich immer noch Sorgen um einen verlorenen Freund machend und der andere einfach die Atmosphäre des aufkommenden Gewitters genießend.
Viele fragten am Anfang von Calums stille ihn warum er nicht mehr redete, aus diesem Grund hatte er auch einen leichten Hass gegen das Wort 'warum' entwickelt doch er wollte es nie erklären den dazu hätte er reden müssen, seine Mutter schickte ihn zu vielen Psychiatern die wie alle anderen auch nur fragten ''Warum ?'' doch wie sollte man den Leuten erklären das man einfach nicht verletzt werden will ? Wie soll man den Leuten erklären das man findet das reden einen schutzlos macht und man nicht Schutzlos sein will ? Oder wie soll man es den anderen erklären das er fand das man beim reden einen kleinen teil seines tieferen ichs preisgab und somit den Menschen wissen über einen aushändigte und dieses wissen gab den anderen macht einen zu verletzten. Ashton wollte zu Calum hingehen doch gerade als er aufstehen wollte um auf denn Braunhaarigen zuzugehen kamen Drake, Josh und Louis auf denn Pausenhof und gingen mit gezielten stritten auf den jungen zu dessen Blick immer noch im Himmel hing, erst als die drei ihn hoch zerrten um ihn dann auf den Boden zu schubsen bemerkte er seine drei Mobber. Es war kein schöner Anblick wie sie ihn mit ihren Worten und taten verletzten, viele sahen einfach weg und ignorierten das geschehen doch ein paar wenige schenkten ihm mitleidige blicke aber keiner tat etwas. Erst als die drei fertig waren und gingen machte sich der Lockenkopf auf den weg zum am Boden liegenden der langsam versuchte sich aufzurappeln er wollte ihm helfen doch der junge schlug mit einem emotionslosen blick einfach die gereichte Hand weg und humpelte zum Schulklo. Der Blondschopf war sich nicht sicher ob er dem Jungen folgen sollte und stand einfach verlassen in der Mitte des Schulhofs während fast alle blicke auf ihm lagen. Während dessen saß Calum auf dem orange gestrichenem Schulklo und versuchte sich zu beruhigen, er mochte es nicht berührt zu werden es war zwar nicht so das er es nicht ertragen würde wie manch anderer doch es gab ihm auch ein Gefühl des ausgeliefert sein. Er saß in der einen ecke des Raums, er hatte gelernt wenn er sich beruhigend will muss er tief ein und ausatmen und das tat er gerade während er das ständige jucken seines linken Arms wahr nahm. Seine äugen huschte unruhig zur weißen Tür um sicher zugehen das niemand hereinkam, langsam rollte er seinen Ärmel hoch und strich über die feinen rosa aber auch roten linen die seinen unter arm zierten. Er wusste selbst nicht mehr wann er damit angefangen hatte doch es spendete ihm Trost und ließ ihn für ein paar Augenblicke denn restlichen Schmerz den diese Welt erfüllte vergessen. Viele konnten so etwas nicht verstehen und sagten das man einfach aufhören soll doch es war wie eine Droge, eine sucht von der man nicht loskam sie klebte wie Kaugummi zäh an dir und Calum hatte es versucht nach dem er 14 tage clean war kamen Drake und seine ach so coole Clique wieder und schmerzten ihn mit Worten aber auch Schlägen und er fand keinen anderen weg diesen Schmerz zu überdecken als mit der kleinen kalten klinge unter seinem Kopfkissen. Auch in diesem Moment sehnte er sich nach dem kühlen Plättchen Metall, nach dem Schmerz der ihn vergessen ließ. Das knarzen der Tür ließ ihn aus seinen Gedanken aufschrecken und er zog hastig mit zitterten fingern seinen Ärmel herunter in der Hoffnung das die schon fast grünen Augen seines gegenüber nichts gesehen haben doch dieses Glück schien ihm verwehrt zu bleiben denn Traurigkeit aber auch entsetzen erfüllte das Gesicht von Ashton. Der halb kiwi wollte sich an ihm vorbei drängen doch er hielt ihm am Oberarm fest während ein kleines ''warum'' seine ausgetrocknete Kehle entschlüpfte. Calum und Ashton guckten sich bestimmt für eine Minute einfach in die Augen bis sich der braunhaarige losriss um auf denn schnellsten weg nachhause zu laufen um dort denn tiefen Schmerz in seine Seele wegen seiner unerwiderten liebe zu überdecken.
DU LIEST GERADE
Recover || Cashton
FanficSilence is the most powerful scream. Seit Jahren verließ kein Wort mehr die von roten abdrücken gekennzeichneten Lippen, seit Jahren verzweifelt seine Mutter an der stille, sie fragt ihn oft wieso er denn nicht spreche oder ob es ihre schuld wäre, a...