•38•

1.6K 34 7
                                    

______

Ich wurde von ein lauten Geräusch, dass von ein knallen folgte erweckt.
Gähnend erhob Ich mich von der Sofa und schaute mich um, jedoch war es nach den lauten knall ruhig.
Eine Gewisse Stille kehrte wieder.

Wo ist Adrian bitte hin?!

Behutsam lief Ich auf die Türe zu, welches hinaus auf den Fluren führte. Ich blickte kurz hinter den Spalten der Türe aber erkennen konnte Ich so gut wie gar nichts.
Seufzend und misstrauisch öffnete Ich die Tür langsam, in dem Ich sie mit einen Finger Stub nach rechts schob. Als meine Sicht auf die Flur frei gemacht wurde, fielen meine Augen direkt auf seine.

Alejandro stand mit Roberto, den Chauffeur in der Mitte und starrte mich ohne jegliche Emotionen hinter seine verdunkelte Augen an. Bei dem Anblick verspürte Ich Gänsehaut sich hervor hoben.
Ich schluckte tief und wagte mich nicht ihn näher zu treten. Die Momente von jene Nacht, fanden ihren Weg zurück zu mein Kopf.
Ich würde aber lügen, würde Ich sagen das sich die Schmetterlinge nicht in mein Bauch wieder kamen.
Das Gefühl von einer bestimmten Wärme, die Ich spürte, wenn er anwesend war.
„Amy..", seine Tiefe dunkle Stimme sendete ein Schauer durch mein Rücken. Mal wieder schluckte Ich und wusste nicht mehr, was zu tuen ist.

„Alejandro.."

Es herrschte eine Stille, nachdem wir unsere Namen erwähnt haben. Wir schauten uns nur noch ununterbrochen in den Augen. Ich unterdrückte meine Tränen, die sich auf meine Lider formten. Mit all den schönen, verliebte Gefühle, kam auch das Gefühl von Betrug her. Es fühlte sich immer noch so an, als seie es Gestern passiert.

Die Stille wurde von Adrian's lauten und schweren Schritte unterbrochen, als er die Treppen hinunter steppte. Wir drehten unsere Köpfe zu Adrian, der gefroren auf den Treppen stand. Er wechselte seine Blicke auf mich zu Alejandro und wirkte dabei gefürchtet.
Verwirrt musterte Ich ihn an, als er wie geist gesehen da stand und anfing, schwer zu atmen.
Alejandro und seine Familie sind zwar die meist gefürchtetsten Mafia hier aber trotzdem kannten die Leute hier nicht genau, wer sie genau sind...außer sie waren selbst in einer Mafia.

Doch bevor Ich mir Gedanken dazu machen konnte, erhob Alejandro seine Pistole ohne zu zögern und schoss Adrian gekonnt in die Brust.
Meine Augen weiteten sich, als Ich sah wie Adrian mit großen Augen zu mir guckte und dabei zum Boden fiel.
Mein Körper fing an zu Zittern. Ich setzte meine Augen von Adrian's leblose Leiche auf den Treppen sofort ab und war komplett überwältigt.
Ein Schauer durchfließ mein Körper, die Haare an mein Nacken stießen hervor und Ich merkte, wie meine Beine weich wurden.

„Roberto geh ins Auto." befiehl Alejandro ruhig und steckte seine Waffe wieder weg.
Er benahm sich..auf einer eigenartiger weise normal. Kein wunder, es ist üblich für ihn, jemand ohne gnade töten zu können.
Ich konnte mich nicht vom Fleck bewegen, so gern Ich es auch wollte. Es war so, als ob Ich garnicht bei mir wäre.
Alejandro kam langsam zu mir, mit seinen stets ausdrucksloses Gesicht aufgesetzt.
„Amy komm.", er ergriff nach meinen Arm aber Ich zog es mit meiner letzten Kraft zurück und schaute Ihn nur fassungslos in die Augen. Wie konnte er bloß sich wagen, vor mir zu erscheinen, nachdem er mich betrogen hatte und jetzt noch Adrian vor meinen Augen kaltblütig ermordet hat.

Ich bin nicht für so ein Leben gedacht, für solch ein gewalttätiges, gefährliches und gnadenloses Leben bereit. Aber es gab kein Entkommen mehr, Ich musste mich hiermit zufrieden stellen.
Meine Gefühle für Alejandro standen noch, aber im moment war mir kaum selbst klar, was Ich wollte.
Ich bin extrem sauer auf ihn und will ihn nicht mehr in die Augen sehen, auf der anderen Seite will Ich in seine Arme springen und seine Nähe genießen, nachdem Ich Wochen ohne Ihn auskommen musste.

„Amy stell dich jetzt nicht so an!"

„Ich soll mich nicht so anstellen..?! Du hast mich betrogen Ale, betrogen!" stieß Ich lauter hervor,>> dazu hast du noch Adrian vor mir ermordet!<<.
Irritiert blickte er zu Seite und seufzte auf, bevor er mir eine Erklärung lieferte, die mich komplett umhaute.

Deadly LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt