Prolog

66 4 2
                                    

Ich zog mir gerade das letzte Kleidungsstück in der Umkleidekabine an als ich Lily mir großen Schritten auf mich zukommen hörte. "Emily? EMILY!!!"-"Ja?"-"Das Kleid musst du unbedingt anprobieren!" brüllte sie, sodass sie das ganze Einkaufszentrum hören konnte. Lily steckte ihren Kopf in meine Umkleide. " Nimm das Kleid hier!" Plappert sie und hielt mir ein weißes knielanges Sommerkleid aus Spitze vor die Nase. " Die Jeans die du da nämlich an hast ist furchtbar."-"Jaja mach ich." Sagte ich und schob Lily aus der Umkleide. Das Kleid war wunderschön. Das dumme war nur, dass der Reißverschluss am Rücken war. Ich bat Lily das Kleid zu verschließen und hielt schon meine langen braunen Haare hoch. Doch sie schaute mich nur mit großen Augen durch den Spiegel an. "Du siehst wunderschön aus!" Plötzlich umarmte sie mich. "Ich will nicht, dass du umziehst!", schluchzte sie. Na super jetzt brachte mich Lily auch noch zum heulen. "Ich auch nicht" schluchzte ich jetzt auch. "Aber..." ,sagte ich, löste mich aus ihrer Umarmung und wischte mir schnell die Tränen weg,"wir haben noch zwei Wochen zusammen und wir machen das beste daraus,ja?" Lily nickte widerwillig und ich wischte ihr die Tränen weg. "Sooo und jetzt mach endlich mein Kleid zu"...

Verliebt, und jetzt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt