Das Mädchen hatte lange rote Haare und grüne Augen. Ihr Blick jedoch, war eiskalt. So kalt das ich eine Gänsehaut bekam.
,,Du bist also Elisabeth?" Fragte Herr Larsen nett.
,,Elisa!" Korrigierte sie ihn scharf.
,,Dann eben Elisa." Es klopfte und ein großer griesgrämiger Muskelprotz betrat den Raum. Herr Larsen nickte ihm zu.
,,Folgt uns!" Sagte der große mit dunkler Stimme und ging vor, Herr Larsen folgte, wir dicht hinter ihm. Die beiden führten uns zu einer großen Halle wo bereits vier Erwachsene, darunter Otmar, und vier Kinder ungefähr in meinem Alter warteten.
,,Hallo Sir." Mit diesen Worten begrüßte ein etwas älterer Mann Herr Larsen. Die anderen drei Kinder musterten erst mich dann starrten sie Elisabeth an, als sie das merkte knurrte sie bedrohlich und die drei sahen augenblicklich weg. Herr Larsen räusperte sich und wir sahen zu ihm:,,Also, manche kennen mich vielleicht bereits, ich bin..."
,,Charlie Larsen!" Wir sahen alle zu dem Jungen der Herr Larsen unterbrochen hatte:,,Stellvertretender Chef der Academy für Wolf Gestaltwandler." Der Junge grinste breit, er hatte schulterlange, lockige, dunkelbraune Haare, eine schwarze Brille mit runden Gläsern und Braune Augen.
,,Das ist Richtig Riven." Antwortete Herr Larsen lächelnd. Riven also, gut zu wissen. Herr Larsen bat uns, uns vorzustellen. Ich erfuhr das Elisabeth mit Nachnamen Jones hieß und in Alaska lebte. Der Junge und das Mädchen mit den wasserstoffblonden Haaren die sich so ähnlich sahen hießen Ethan und Ava Taylor. Ava war die jüngere Schwester von Ethan und das Mädchen mit den blonden Haaren und blauen Augen war Anaja Callum.
,,Also, beginnen wir damit, warum ihr hier seit." Erzählte Herr Larsen nun weiter:,,Sicher haben die meisten hier schonmal von den Wächtern gehört. Für die, die nicht wissen was die Wächter sind nochmal eine kleine Erklärung. Vor vielen Jahren gab es 6 Jugendliche in eurem Alter. Sie besaßen Kräfte. Licht, Erde, Wind, Wasser, Feuer und Schatten. Sie fanden sich zusammen um die Welt vor den ewigen Schatten zu bewahren. Sie schafften es und verschwanden. Seit 300 Jahren hat niemand mehr die Wächter gesehen. Ihre Nachfolger wussten davon nichts und blieben somit im Verborgenen. Doch nun ist das böse wieder erwacht und die Wächter ebenso. Ava, Riven, Ethan, Anaja, Elisabeth und Noah, ihr seit die Wächter." Nun sahen wir ihn alle geschockt an. Wir die Wächter? Niemals!
,,Jeder von euch wird einen Trainer bekommen, der euch das kämpfen lehrt und euch zeigt wie man seine Kräfte kontrolliert.". Herr Larsen teilte jedem Schüler einen Trainer und jedem Trainer einen Schüler zu. Ava bekam Natalie Smith, eine sehr nett aussehende Frau. Ethan wurde Maria Anderson zugeteilt und Anaja bekam Marias Ehemann Leo Anderson. Bei Riven musste ich schmunzeln, denn er bekam Felix Thorn, ein Mann mittleren Alters der genauso streberhaft aussah wie Riven selbst. Es stellte sich heraus das der Muskelprotz von vorhin John Gate hieß. Er sollte Elisabeth übernehmen. Nun verschwanden alle Lehrer mit ihren Schülern und Otmar, Herr Larsen und ich blieben zurück. Das hieß ich würde vielleicht Otmar bekommen, aber der war doch sicher schon über 60!
,,Noah?" Unterbrach Herr Larsen meine Gedanken und ich sah auf:,,Ja?"
,,Ich werde dich persönlich unterrichten. Wir fangen gleich an!" Puh! Zum Glück!
DU LIEST GERADE
Guardians - Im Bann des Schattens
Fantasy,,Ihr seit besonders, wisst es bloß noch nicht." von diesen Worten wurde Noah geweckt. Zuerst dachte er sich nichts dabei, doch als plötzlich seltsame Dinge rund um seine Schule passieren und eine Menge Wölfe in der Nähe von seinem Heimatort Bergen...