Es ist ungefähr 1 woche vergangen,Yn und ich waren gerade auf dem Weg zum Frauenartz,denn heute war der Tag an dem wir das Geschlecht erfahren.,,Ich bin Aufgeregt"meinte Yn mit einer zitternden Stimme.,,Ich auch unser Leben wird sich jetzt komplett ändern..."sagte ich nur stumpf,Klar freute ich mich auf unser Kind aber ich hatte auch Angst das sie sich nur auf das Kind fokusieren wird und mich dann "vergisst"aber ich denke wir werden das meistern.Ich war so in gedanken versunken das ich garnicht richtig bemerkte das eur schon da waren.
Ich nahm die Hand meiner Freundin und wir gingen zum Frauenartz.,,Hallo meine Frau hat um 15:30 Uhr einen Termin für einen Ultraschall"sagte ich zur der Frau die hinter einem Computer saß.,,Nachname?"fragte sie stumpf.,,Felton",,Ach Sie sind es,sie können schon direkt zur Frau nelo durchgehen sie wartet im Zimmer 12 auf sie"wir bedankten uns bei der Frau und gingen zum Zimmer.Direkt angekommen begrüßte uns eine rnett aussehende Frau.,,Hallo Yn,sie können sich direkt auf die Liege dort legen"9
Yns sicht:
Ich war voller Aufregung und wusste garnicht was ich sagen sollte daher lächelte ich die Frau einfach nur an und tat was sie sagte,Tom nahm auf dem Stuhl in der Ecke platz.Die Frau schaltete das Gerät ein und macht so eine glibbrigemaße auf mein Bauch.Und schaute auf dem Bildschirm.,,Ja..Oh eh ,ich sehe ein Kind und......noch 1 weiteteres"ich war komplett schockiert ich war auf 1 Kind vorbereitet nicht für 2.,,Bitte was?"fragte ich schockiert.,,ja und es sind.....Nein das verrate ich noch nicht was sagt denn der Vater dazu?"Tom sah positiv überrascht aus was mich nicht wunderte weil er alles imgutem Sah.,,Ich weiß garnicht richtig was ich sagen soll,ich bin einfach gerade glücklich und schockiert im gutem sinne",,Das hört sich gut an,ich denke ich spanne sie nicht weiter auf die Folter es sind.....2 Jungs!"ich lächelte direkt weil ich eigentlich schon immer 2 Jungs haben wollte,ich sah zur Tom der leichte Tränen in den Augen hatte.,,Ich sehe die Freude bei euch beiden und ich vermute mal das ihr das zusammen zur Hause verarbeiten möchtet daher können sie jetzt beide gehen"wir bedankten uns bei der netten Frau und setzten uns in Auto.Sofort küsste Tom mich.,,Wir bekommen 2 jungs"sagte Tom voller Freude.
Vom diesem Tag an sind 9 Monate vergangen mittlerweile haben wir schon das Zimmer eingerichtet
.Endlich war dieses Zimmer fertig.Ich saß mit Timber auf dem Sofa und schaute Fehrnseh bis ich was knackered hörte und ich komplett nass war.Ich geriet in Panik und rief nach Tom,der wenige sekunden vor mir standt.,,Tom die Fruchtblase ist geplatzt".,,Scheiße,was soll ich machen?",,Hohl bitte die Kliniktasche und ich ziehe mich an"Tom rannte ins Schlafzimmer und hohlte die Tasche.Ich bemühte mich anzuziehewas mir auch gelang,Tom war auch fertig und wir setzten uns ins Auto.
Im Auto bekam ich eine Wehe und schreite so rum das sich selbst Tom erschrak.10 minuten später waren wir im Krankenhaus.Ich wurde direkt in den Kreissahl gebracht Tom durfte leider nicht mit daher wartete er im Zimmer.,,Miss, der Pultz von ihren Kindern geht gerade stark runter wir müssen jetzt einen Notkeiserschnitt machen."ich konnte garnicht antworten und wurde unmächtig.Als ich aufwachte sah ich mein Freund der meine Kinder im Arm hatte.,,schaut mal Mama ist wach geworden"sagte Tom der mir direkt meine Jungs in den Arm gab.Ich brach direkt in Tränen aus als ich sah das sie genau so aussahen wie Tom.Wir verbrachten ca.1 Stunde noch zusammen bis ein Artzt reinkarm.,,Hallo wir sind für die Kontrolle.Stimmt die hatte ich ganzvergesssen.So wie es aussah waren die 2 gesund.,,Die 2 sind gesund wisst ihr schon wie due 2 heißen sollen?",,keanu und kilian"sagte ich stolz.,,Sehr schön"meinte der Oberartz.und gab mir meine jungs zurück.
Achso und so sahen die 2 aus :)
(Dah ich ihrgetwie keine Bilder einfügen kann stellt euch die 2 eif vor
.,,Darling ich denke wir sollten das jetzt öffentlich machen"sagte Tom.,,das finde ich auch"klar war ich jetzt damit einverstanden weil die Fans hatten Im schon Bilder gesehen wo ich noch schwanger war,von der Paparazzi.Wir beide Postenen auf Instagram das Bild
(Auf dem Bild sind 2 füße zur sehen)Tom poste es zur erst mit der Unterschschrift"ja es stimmt,Yn war schwanger,vor wenigen Stunden durfte ich das erstemal meine 2 wundervollen Söhne kennen lernen.Keanu und Kilian Mama und Papa lieben euch. Ich likte natürlich das Bild und postete das Bikd auch auf meinem Account mit dem Titel darunter.,,Ja ich war Schwanger, die 2 jungs sind kern gesund es gab leider komplikationen bei der Geburt aber mir und den 2 geht es gut♡.
Veröffentlicht am: 3.4.2023
Leute dieser Part hat mir meine Nerven geraubt,ich kontr meine Rechtschreibfehler nicht verbessern,keine Bilder einfügen etc Naja hoffe ihr habt trotzdem spaß beim Lesen
DU LIEST GERADE
Wie haben Tom Felton und ich uns kennengelernt?
FantasíaWie haben Tom und ich und Tom uns eigentlich? Gute frage es fing alles damit an...