PoV (Y/N):
Ich saß auf der Terrasse, während ich dabei zusah, wie Giyu unserem Sohn ein paar Dinge beibrachte. Da (S/N) schon laufen konnte, wollte Giyu ihn sofort zu einem Demon Slayer machen. Anscheinend wäre er so sicherer.
Ich, mit meinem schwachen Immunsystem, schaffte es nicht, ein Demon Slayer zu werden.,, Hey, Jungs! Ich habe hier Tee, wollt ihr welchen?"
Rief ich.
(S/N) hob sofort seinen Kopf und nickte ganz schnell. Mit schnellen Schritten rannte der 10 jährige Junge auf uns zu und er umarmte mich fest. Lachend streichelte ich durch seine schwarzen Haare und ich sah in seine (A/F) Augen.,, Dann mal los..."
Schwach stand ich auf und ich ging in die Küche, um den Tee zu holen.
Giyu setzte sich hin und wischte sich den Schweiß weg. Aber der Schweiß kam wahrscheinlich eher von (S/N), als vom Training. Kichernd schüttete ich auch Giyu einen Becher ein und ich gab (A/N) seinen Becher.,, Geh auf dein Zimmer und mach eine Pause..."
,, Ja, Mama!"
Und schon rannte er los.
Grinsend ging ich zu Giyu und ich setzte mich neben ihn. Er sah wirklich müde aus, vielleicht auch, weil er schon zwei Nächte durch gearbeitet hatte.,, Hier, trink auch etwas Tee..."
(Er arbeitet wirklich hart... und dazu hat er noch eine Familie zu pflegen... Er ist wirklich toll...)
,, Danke... wie geht es dir?"
Giyu fragte mich immer, wie es mir ging.
Es war niedlich, aber manchmal übertrieb er auch wirklich. Kichernd nickte ich ihm zu und ich küsste seine Wange.,, Es geht mir gut, wirklich... mach dir keine Sorgen, um mich..."
Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter ab und schloss meine Augen.
Giyu legte seinen Kopf auf meinen und er legte seine Hand auf meine. Sanft streichelte er sie, während wir den Geräuschen, der Natur, zuhörten.,, Mama! Papa!"
Rief (S/N) nach uns.
Lächelnd sahen wir zu ihm, wie er auf uns zu rannte, mit seinem kleinen Holz Schwert, in der Hand. Er warf sich zwischen uns und kicherte laut.,, Ich will heute zu diesem Teich! Können wir dahin!? Bitteeeee!"
(S/N)s Augen glänzten, während er mich bittend ansah.
Lächelnd streichelte ich durch seine Haare und ich nickte leicht.,, Ok... dann lasst uns etwas zu Essen machen und wir machen ein schönes Picknick."
,, Oh ja! Komm, Papa!"
Er zog an Giyus Haori und beide gingen in die Küche.
Schwach stand ich auf und ich ging ebenfalls in die Küche, um etwas zu Essen zu machen. Meine Jungs halfen mir auch.(Wir waren wirklich lange nicht mehr am Teich... hoffentlich hat sich dort nichts verändert...)
,, Papa, du machst das falsch!"
Motzte (S/N).
Als ich zu Giyu und (S/N) sah, sah ich, dass Giyu mehr Soße auf dem Gesicht hatte, als in der Teigtasche war. Kichernd nahm ich mir ein Tuch und ich wischte ihm die Soße weg. Sein Gesicht wurde knallrot und er sah zur Seite.
Es war ihm wohl peinlich, dass selbst sein eigener Sohn mehr Talente im Kochen hatte, als er. Aber das war auch klar, immerhin kämpfte er gegen Dämonen und nicht gegen Lebensmittel.(Sie sind schon niedlich zusammen... hehe... meiner zwei kleinen Jungs...)
,, So musst du das machen!"
Erklärte (S/N) ihm alles.
Giyu sah tatsächlich sehr inspiriert aus und sogar sehr glücklich. Ich kannte Giyu ja schon lange, ihn also glücklich zu sehen, war eine Seltenheit. Als wir einen Korb voll hatten gingen wir los, zum Teich.
Beim Teich war tatsächlich noch alles gleich und das Wasser glänzte in einem schönen Blau Ton. (S/N) rannte zum Wasser und spielte mit diesem. Lächelnd setzten wir uns auf den Boden und wir holten das ganze Essen raus.,, Haben wir auch nichts vergessen?"
,, Ich glaube nicht... und wenn, ich renne einfach zurück und hole es."
Giyu lächelte mich an und küsste meine Wange.
Kichernd nahm ich mir eine Teigtasche und biss in diese hinein. Sie war noch warm und ich summte entspannt. Giyu kam mir entgegen und ich schob ihm die Teigtasche in den Mund.,, Ihr habt die wirklich gut gemacht..."
Lobte ich ihn.
Schmunzelnd nickte er leicht und er sah wieder zu (S/N), welcher anscheinend versuchte, das Wasser zu bändigen.(... hach... falsche Serie, mein Sohn...)
,, Lange können wir aber nicht bleiben... die Sonne geht gleich wieder unter..."
(S/N) schmollte, nickte dann aber.
Er hatte nun ein fieses Grinsen, auf dem Gesicht, und schlug wild in die Luft.,, Und dann kommen die Dämonen! Wir machen die fertig, Papa!"
,, Wirst du es denn die ganze Nacht durchhalten?"
Fragte Giyu.
(S/N) sah ihn nur still an und sah mich an. Ich zuckte nur mit den Schultern und nahm mir eine weitere Teigtasche.,, Wenn du älter bist, lehre ich dir mehr, über Dämonen..."
,, Versprochen!?"
,, Versprochen..."
Nickte Giyu.
(S/N) jubelte laut, was uns zum kichern brachte.(Wieso werden sie nur so schnell erwachsen...?)
________________________________________________________________________________Wunsch: Delarrrrrrr
Wörter: 755
Hier ist dein Kapitel!
Um ehrlich zu sein, stelle ich mir keine Hashira als ein gutes Elternteil vor... qwq
Aber ich habe mein Bestes gegeben, dieses Kapitel zu schreiben! Und natürlich hoffe ich, dass es euch gefällt :3
Als nächstes kommt:
Manjiro Sano X Reader!
DU LIEST GERADE
Anime X Pregnant Reader
FanficHier werden Kp geschrieben, indem der Reader schwanger ist. Hauptsächlich werden deshalb nur Anime Jungs kommen. Wünsche sind immer willkommen. Viel Spaß. ^^