,,Wir stehen kurz vor einem Krieg"
Es breitete sich extreme Unruhe in der Menschenmenge aus. Während ich sprach, hielt ich Lyo fest. Ihm ging es langsam wieder besser.
,,Arat droht, dass sie unsere Kinder umbringen will, wenn wir nicht das tun, was sie verlangt. Jetzt hat sie Amalie. Aber genau das dürfen wir uns nicht gefallen lassen!" sagte ich laut.
,,Ganz genau!"
,,Richtig so"
Die Menschen aus Riversville schrieen diese Sachen herum. Mein Blick wanderte zu Aidan. Er stand neben mir.
,,Die Zeiten werden nicht einfach, das waren sie schon seit knapp Zwei Jahren nicht mehr. Die Gesellschaft hat sich verändert" sprach ich. ,,Und genau deswegen werden wir Amalie heraus holen und Arat angreifen"
Das war dann das Übermaß. Die Menge fing an zu diskutieren. Olivia kletterte mit Bryan zu mir hoch.
,,Was tust du?!" zischte Bryan.
,,Hör auf. Sie hat es mit mir abgeklärt" unterbrach Olivia ihren Sohn. Er wurde wieder still.
,,Das wäre der einzigste Weg" meldete Aidan sich auch.
,,Ihr seid total bescheuert" murrte Bryan.
,,Vielleicht sind wir das, aber wir müssen kämpfen. Arat wird in wenigen Stunden hier aufkreuzen und die ersten Sachen abholen" erklärte ich.
,,Na dann"
-
Gegen frühen Abend hörte man, wie einige LKW's auf die Mauern zu fuhren. Die Tore wurden geöffnet. Claire, welche oben am Turm stand, nickte mir besorgt zu.
Zwei LKW's und der bekannte Van fuhren in Riversville rein. Einige Menschen sammelten sich. Olivia, Aidan und ich kamen hervor.
,,Guten Abend, meine Damen und Herren!" trillerte Arat glücklich und kam zu uns. ,,Wie sieht es heute aus?"
,,Nimm deine Scheiße und verpiss dich wieder" knurrte ich und schaute ihr in die Augen.
,,Ach, Quinn...wie sehr ich deine Freundlichkeit doch liebe. Wo ist denn dein kleiner? Ich würde ihn gerne mal sehen"
,,Lyo ist bei Jay. Also...er würde dich nicht sehen wollen. Außerdem ist er krank" fauchte ich.
,,Quinn" sagte Aidan und legte seine Hand auf meine Schulter.
,,Junge Liebe kotzt mich an" schüttelte Arat ihren Kopf.
Du mich auch
,,Nun gut. Wie ich sehe...ihr habt Nahrung und Munition für mich" grinste sie los.
,,Nur für dich" murmelte ich wütend.
,,Wer hat diese hier hergestellt?" fragte Arat und nahm eine kleine Patrone in ihre Hand.
,,I-Ich!"
Ich blickte nach neben, wo ein Teenager war. Sein Name war Austin. Er hatte diese Munition im Lager hergestellt.
,,Austin, geh wieder Nachhause" sprach ich zu ihm.
,,Wie süß" lächelte Arat. ,,Du also?"
Sie packte Austin am Nacken. Er zitterte. Meine Hand wanderte direkt zu meiner Pistole, welche in meinem Hosenbund steckte.
,,Austin!" rief seine Mutter ihn.
,,Geh und heul dich bei Mama aus"
Damit schubste Arat ihn weg. Er rannte los. Aidan und ich sahen ihm hinterher.
,,Na dann...ich nehme mein Zeug jetzt. Und wisst ihr was? Nächste Woche werde ich wieder kommen" meinte sie.
,,Tu das" knurrte ich.
,,Bis dann, Quinn!"
...
-
bad bitch 😼
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 3 {aidan gallagher}
Fanfiction,,Das hier...ist unser neues Zuhause, Quinn. Das kann uns keiner mehr nehmen. Auch nicht Arat" sagte er. ,,Aber sie kann alles" - Quinn und Aidan sind zurück. Mit ihrem Sohn Lyo. Diesmal mit Jay und auch wieder mit Amalie. Nach einem kleinen Zeitspr...