01|| Die erste Begegnung mit Draco

442 5 2
                                    

"Nein Blaise! Ich werde dir nicht hinterher rennen! Wie ein schoß hündchen!?" Schrie ich ihn an.

"Das musst du doch nicht nur ich will nicht das du alleine in Hogwarts bist" sagte er liebevoll.

"Ich will aber-" weiter konnte ich, nicht reden da die Tür aufging von unserem Abteil. Es war ein großer blonder gut gebauter junge mit eisblauen Augen.
Und großen Händen.

"Was willst du kleine?" Fing er an. Als er das sagte drehte sich mein Magen um. Und ich bekam Schmetterlinge im Bauch.

"I-ch wollte n-ur sagen das ich lieb-en gern mit
Blaise's Freun-den ab-hängen will"

Er grinste mich an und sagte.

"Oh ist das so? Will die kleine Prinzessin mit uns abhängen?" Und er grinste mich an.

"Draco! Hört auf mit ihr zu flirten!
Sie ist ein und halb Jahre jünger als du! Und außerdem ist das Eckelhaft! Sie ist meine Schwester!
Und sie ist zu nichts fähig." Sagte Blaise in einem lauteren Ton.

Ich wollte mir das nicht geben. Angeschrien und beleidigt zu werden. Deshalb eilte ich aus dem Abteil raus. Ich lief drei Abteile weiter und setze mich dann in das freie Abteil. Ich setzte mich hin und holte mein Handy raus. Da ich etwas Musik hören wollte.
Das ging aber nicht denn...Die Tür von meinem Abteil wurde aufgerissen. Ich schaut erschrocken zur der Tür. Auf einmal stand der große blonde Eisprinz vor mir.

"Renn doch nicht weg prinzessin. Dein Bruder ist ein Arsch ich weiß aber... wenn du nichts dagegen hast dann würde ich mich neben dich setzen?"

"J-a gern"

bekam ich nur heraus da ich so herzrasen bekam und Schmetterlinge im Bauch bekamm.
Er setzte sich neben mich. Und ich fing an in meinem Handy etwas zu lesen. Ich laß etwas auf Wattpad.
Und auf einmal spürte ich einen warmen Atem an meinem Hals. Ich wusste dass es Draco sein Atem war weil sonst niemand in dem Raum war. Ich bekam Gänsehaut... und herzrasen! Und noch Schmetterlinge im Bauch und gleichzeitig, drehte sich noch mein ganzer Magen um.

Ich war mir unsicher was ich machen sollte, sollte ich ihn anschauen sollte, ich einfach weiterlesen?
Aber ich wollte seinen Atem, immer noch in meinem Hals spüren. Deswegen laß ich weiter in der Hoffnung dass das nicht aufhören würde. Und das tat es auch nicht er schaut da weiter auf mein Handy und lieste
Mit. Mein Herz fing an weiter zu rasen und ich bin mir sicher. Das Draco es sogar hören konnte so nah wie er an meinem Hals war.

"Na mach dich dich wohl nervös Prinzessin?"
Fragte er mit einer rauen aber auch liebevollen Stimme.

My littel princes Draco ff || 18+ (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt