Als er an Nats Wohnungstür kam, stand sie offen.
Max betrat die Wohnung, schloss, die wohl eher mit Bedenken geöffnete, Pforte hinter sich, zog die Schuhe aus und ging ins Wohnzimmer, wo er Nat vermutete.Sein süßer Nong saß im Schneidersitz auf seiner Couch.
Er trug einen viel zu großen Schlafanzug, den Max sofort als einen von seinen erkannte, wenn er hier bei Nat über Nacht blieb.Der gerade recht eingeschüchtert wirkende Wohnungsinhaber, hatte eine riesiges Stoffnilpferd auf dem Schoß, dass er fest umklammerte.
Seine Haare waren feucht und fielen ohne Haarfestiger und Haarspray wieder völlig natürlich und ein wenig in Nats Augen, die jetzt frei von Eyeliner und Glitzerliedschatten waren.Er starrte mit roten feuchten Augen einfach an Max vorbei, schniefte kurz und zog sich den viel zu geräumigen Schlafanzug wieder ordentlich zurecht, der gerade halb über seine Schulter gerutscht war, und ziemlich delikate, schimmernde, weiße Haut freigegeben hatte.
"Wenn du mir sagen willst, dass ich spinne und mir alles nur einbilde, was deine Gefühle für mich betrifft, dann spar dir das, ja? Ich kann mir einfach jetzt keine Vorträge über Fehlinterpretationen und Missverständnisse anhören."
Sagte Nat, den Kopf jetzt fest gegen das Nilpferd gedrückt, seine rot geweinten Augen dabei versteckend."Nat!"
Max trat direkt vor die Couch."Es tut mir leid, dass ich dich so überfallen habe, aber was du gesagt hast, hat mich so aufgewühlt und wütend gemacht....ich musste irgendwas tun.....aber schon als ich ging konnte ich nurnoch heulen.... fragte mich warum ich sowas tue....und.....ach Max.....geh einfach wieder....gib uns beiden etwas Zeit.....was auch immer in solcher Aufregung gesagt wird kann man einfach nicht zurücknehmen.....lass uns morgen reden, ja?"
Nat sprach einfach weiter und traute sich keine Sekunde aufzublicken um Maxs Gesichtssusdruck zu sehen, denn er erwartete Wut, oder Bedauern, oder vielleicht sogar Mitleid, damit hätte er absolut nicht leben können.
"Nat, schau mich an."
Gebot Max mit sanfterer Stimme, als Nat es erwartet hatte.Ein zierlicher Kopf löste sich von der kuschelig plüschigen Hülle eines Sicherheit vermittelten, übergewichtigen Stofftieres.
Nat atmete zuerst durch, hob dann den Kopf und präsentierte Max einen gehörig trotzigen Blick, mit völlig verheulten Augen.Nat schluckte und verlor den extrem schwer aufgebrachten Mut aus seinen Blick, als Max sein Kinn sanft mit zwei Fingern griff, und ihm tief in seine so wunderschönen, feucht glitzernden Augen schaute.
Das Herz des derart überraschten Nongs fing an zu flattern wie die Flügel eines eben, von einer Wildkatze, im Flug erwischten und zu Boden gerissenen Vögelchens.
Es erwartete den tödlichen Biss, doch der blieb aus und das aufgeregte Flattern schien sogar begrüßt zu werden von dem übermächtigen Gegner, der jetzt vermutlich eher spielen, als töten wollte.
"MIR muss es leid tun Nat. Ich bin ein schlechter Partner für meinen Nong." Max Blick fuhr zärtlich über Nats Gesicht, streichelte es förmlich und nahm jedes entzückende, kleine Detail der Schönheit dieses jungen, süßen Kerls vor sich, in sich auf, während er ein wenig Wehmut ausdrückte.
Nats Augen wurden größer, er griff nach Max Hand, legte sie sich auf die Wange und schmiegte dich dagegen.
"Das stimmt nicht Max, du bist wundervoll! Du kümmerst dich immer um mich, bist für mich da, wenn ich fragen habe, hilfst mir, sorgst dich....du bist stark für uns beide, wenn es sein muss....ich könnte nicht glücklicher sein, dich als Partner zu haben. Es werden jetzt 4 Jahre....4 Jahre Max....und ich bereue keinen einzigen Tag davon."Max lächelte Nat so herzlich und liebevoll an, dass Nat nurnoch zerfließen konnte unter der sanften, warmen Berührungen dieser geliebten Hand, die einfach alles was sie wollte mit ihm hätte machen dürfen, in diesem Moment.
DU LIEST GERADE
Thai BL Oneshots 🔞
रोमांसKann geplante, täglich für Fans vorgelebte Fiktion Realität werden? Können klare Fronten plötzlich so verschwimmen, dass man den Boden unter den Füßen verliert? Kann aus Täuschung Liebe werden? Wenn ja, dann vielleicht ja so..... In dieser kleine...