,,So Jungs wie läuft das Trai...Warte wo sind die anderen hin Kwon?" Fragte Yu-jun und Kwon sagte:,,Wir spielen verstecken.Es macht sehr spaß aber wir brauchen noch jemand der mitspielt.Könntest du vllt mitspielen?" ,,Ok wir können ja mal eine Ausnahme machen.Soll ich mich verstecken oder suchen?" Fragte Ha-joon und Kwon sagte:,,Verstecke du dich.Ich suche und unterschätze mich nicht im suchen!" Danach versteckte sich Ha-joon und Kwon hat angefangen zu suchen.Nachdem Kwon zwei gefunden hatte unzwar Na-ri und Hyun-ki verzweifelten die drei weil sie Yu-jun und Ha-joon nicht finden konnten.Also haben sie beschlossen eine kleine Änderung für diese Runde zu machen.Die beiden dürfen sich nur noch in einem bestimmten Bereich verstecken.Danach haben sie Yu-jun gefunden aber Ha-joon zu finden war unmöglich.Danach haben sie gesagt das er gewonnen hat und dann tauchte er auf einmal auf.,,Hä wo hast du dich denn die ganze Zeit versteckt?" Fragte Hyun-ki und Ha-joon sagte:,,Das ist ein Geheimnis aber wollen wir noch eine Runde? Aber diesmal suche ich!" Die vier freuten sich das sie mal nicht trainieren mussten sondern auch Mal spaß haben können.Alle haben sich versteckt und Ha-joon hat angefangen zu suchen.
~bei den anderen~
,,Was i..ist passiert?" Fragte Kyra nachdem sie wieder aufgewacht ist und Young-ho sagte:,,Chris hat zu dir sü.." ,, YOUNG-HO NEIN SAG ES NICHT!" Unterbrach Yuuka ihn und alle haben sich bloß gefreut das sie wieder wach war.,,Warte wie lang hab ich geschlafen?" Fragte Kyra und keiner wusste es aber es war auf jedenfall wieder Tag.Danach quatschten noch alle ein bisschen wie immer aber dann war Kyra einfach weg.,,Ok wo ist sie jetzt schon wieder hin?" Frage Chris und keiner wusste es und alle haben sich auf die Suche gemacht um sie zu finden.Und Akutagawa hatte die Idee um 100€ zu wetten wer sie als erstes findet.
~bei Kyra~
,,BOOOOAAAAAAH WO BIN ICH JETT SCHON WIEDER." Sagte Kyra und dann stand Ha-joon vor ihr.,,Willst du allein gegen mich kämpfen?" Fragte Kyra und Ha-joon sagte:,,Ne eigentlich nicht.Aber die Jungs wollten Mal gegen dich kämpfen um zu gucken ob sie gut als Team sind." Danach waren die Jungs da und die 5 kämpften.
~10 sek später~
,,Also als Team sind die nicht gut.Ih habe die ernsthaft in 8 sek besiegt.Also noch ne run...ACH SCHEIẞE.WIESO WURDEN ALLE MESSER AUF MEIN RECHTEN ARM GESCHOSSEN IHR KLEINEN ELTERNLOSEN KINDER DIE NICHT MAL DAS SKLAVENHEIM WOLLTE WEIL IHR ZU UNFÄHIG SEIT." Sagte Kyra und Ha-joon sagte dann:,,Ey es sind immernoch Kinder also nicht so welche ausdrücke.Jungs haut ab ihc kümmere mich um sie.Also jetzt wo die Kinder weg sind können wir mal miteinander reden." Danach haben die beiden geredet aber aufeinmal kamen Kwon und Na-ri angerannt.,,Jungs was ist?" Fragte Ha-joon und Kwon sagte:,,IRGENDWAS IST MIT YU-JUN LOS ER SIEHT AUS WIE SATAN HÖCHSTPERSÖNLICH!" Danach rannte Ha-joon zu Yu-jun und sagte:,,Scheiße die Verwandlung sollte er doch noch nicht beherrschen können.Aber anscheinend lernt er schneller als gedacht.Jetzt kämpfe ich gegen mein eigenen Lehrling."
~bei Kyra und den anderen beiden~
,,Ey Kwon komm ich weiß du findest sie hübsch.Also los mach dich ran!" Sagte Na-ri und Kwon wurde von ihm nach vorne geschupst und Kyra sagte:,,WARTE DU FINDEST MICH WIE?! ALTER PISS DICH BIN SCHON ZSM UND ICH BIN KEIN PÄDO DER AUF KINDER STEHT." Danach drehten sich Kwon und Na-ri um und Kwon beschwerte sich bei ihm.,,ALTER WIEOS HAST DU MICH NACH VORNE GESCHUPST HATTE PANIK." Sagte Kwon und Na-ri hat dann mit ihm gestritten.
~paar Minuten später~
,,Ich hab gehört Kyra ist hi...Ich glaube sie ist weg." Sagte Hyun-ki und als sich Kwon und Na-ri umdrehten war sie wirklich weg.,,NEIN ALTER WO IST DIE HIN?! WIR MÜSSEN HA-JOON BESCHEID SAGEN!" Schrie Kwon los und die drei rannten zu ihm hin.
~bei Ha-joon und Yu-jun~
,,Puh wieso ist er schon zu stark.Er ist viel zu stark für sein Alter aber er hat keine Chance gegen meine Kraft. RASHOUMOOOON!!!" Schrie Ha-joon los und hat Yu-jun innerhalb von einer Millisekunde ausgeknockt.,,Ok ich hab es geschafft.Jetzt muss ich bloß auf dem Jungen aufpassen."
DU LIEST GERADE
die Vollspasten
DiversosFalls ihr meine erste Story gelesen habt müsst ihr ja Young-ho und Kyra kennen aber was ist wenn ich euch erzähle das ich den beiden ihre eigene Story gebe.Ja und das ist die Story hier.Ihr müsst euch auf sehr viel random Shit bereit machen weil in...