Ich legte neue Munition in das große Gewehr. Aidan kam hervor. Er nahm sich ebenfalls ein Gewehr.
,,Bist du bereit?" fragte er leise. Ich nickte langsam.
,,Wir müssen" flüsterte ich.
,,Ja, ich weiß"
Ich drehte mich zu Aidan um. Dann umarmten wir beide uns. Es war still, als er mich an sich drückte, und ich ihn an mich.
,,Ich will Lyo nochmal sehen" flüsterte ich weiter. ,,Nur noch einmal...und danach will ich ihn auch wieder sehen"
,,Wir werden ihn auch noch ganz weit danach sehen, Quinn...das verspreche ich dir"
Trotzdem blieb die Angst, und das wussten wir beide. Aber ich nickte. Zusammen gingen wir aus unserem Haus.
Lyo blieb bei Jay, da er nicht mitkam. Mittlerweile war er sehr oft bei Jay. Dieser hatte aber auch nichts zu tun, da er momentan instabil war.
Er kam uns gerade mit Lyo entgegen. Einige Autos standen an den Toren bereit. Lyo streckte seine Arme nach uns aus.
,,Komm her, mein Schatz" lächelte ich schwach und hob ihn hoch. Aidan kam auch dazu.
,,Mama und Papa kommen sehr bald wieder" versprach er seinem Sohn.
,,Passt gut auf euch beide auf" sagte ich und blickte zu Jay.
,,Quinn, das sollte ich lieber euch sagen" scherzte er. ,,Kommt aber auch wieder Nachhause!"
,,Wir versuchen es" meinte ich.
,,Ich will es hoffen"
Ich verabschiedete mich von Lyo, und küsste ihn in seinem Gesicht ab. Dann übergab ich ihn nochmal zu Aidan. In der Zeit umarmte ich Jay.
,,Kommt bitte wieder Nachhause..." wurde er auch leiser.
,,Jay, das werden wir" murmelte ich.
Dabei wusste ich es selbst nicht
Wir verabschiedeten uns ein letztes Mal, und gingen dann zu den Toren. Es kamen viele aus Riversville mit. Viele erklärten sich dazu bereit, einen Krieg zu starten.
,,Die Sonne wird bald unter gehen. Das wird auch der Zeitpunkt sein, wo ihr an Arat's Fabrik vorbei kommen werdet" nickte Olivia.
,,Okay"
Von ihr verabschiedeten wir uns auch. Ich zählte nochmal diejenigen, welche mitkamen. Es waren, mit Aidan und mir, knapp Fünfzehn Stück.
,,Okay, los geht es!" schrie ich. Alle verteilten sich in die Autos.
Aidan saß am Lenkrad. Ich saß neben ihm. Mit uns im Auto waren noch Cole, und Zwei andere Mädchen.
Kiara und Jane - Geschwister. Kiara war etwas älter als wir. Jane hingegen war etwas jünger.
Ich mochte Kiara...eigentlich war sie eine gute Freundin. Nur war sie noch nie draußen. Jane war auch noch nie draußen, zum Kämpfen.
,,Du bist nicht meine Mutter!" schrie sie Kiara an.
,,Aber Mama ist tot!" zischte Kiara zurück. Ich blickte zu den beiden.
,,Was ist los?" fragte ich.
,,Sie will einfach alles bestimmen!" schnauzte Jane.
,,Leute, ich weiß...es wird schwer werden. Aber jetzt müssen wir gut zusammenhalten"
...
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 3 {aidan gallagher}
Fanfiction,,Das hier...ist unser neues Zuhause, Quinn. Das kann uns keiner mehr nehmen. Auch nicht Arat" sagte er. ,,Aber sie kann alles" - Quinn und Aidan sind zurück. Mit ihrem Sohn Lyo. Diesmal mit Jay und auch wieder mit Amalie. Nach einem kleinen Zeitspr...