Kapitel 21

82 7 7
                                    

Langsam ging die Sonne unter. Vor einem großen Grashügel blieben unsere Autos stehen. Hinter dem Hügel war Arat's Fabrik versteckt.

Wir alle stiegen aus. Kiara und ich verteilten die Waffen. Ich nahm ebenfalls mein Katana und hängte es über mich.

,,Also" fing ich laut an. ,,Es wird schwierig werden, und wir werden verletzt werden. Wir werden kämpfen. Wenn die Sonne komplett unten ist, greifen wir an"

Alle waren damit einverstanden. Somit warteten wir erstmal. Ich setzte mich ins Gras, direkt neben Aidan.

,,Hey" flüsterte er. Ich lächelte sanft.

,,Hey" flüsterte ich zurück. ,,Wir werden das schaffen"

,,Für Lyo" nickte Aidan.

,,Ganz genau...für Lyo" flüsterte ich.

,,Weißt du noch, als er seine ersten Schritte gemacht hat?" fing Aidan an und lächelte.

,,Ja" lächelte ich zurück. ,,Oder...seine ersten Worte"

,,Seine ersten Worte waren Onkel Jayjay" schmunzelte Aidan.

,,Jay hat es ihm gut beigebracht"

Irgendwann holte Aidan ein kleines Bild aus seiner Hosentasche. Ich blickte zu ihm rüber. Er legte das Bild vor uns.

,,Das hab ich immer dabei" sagte er leise.

Auf dem Bild waren Lyo und ich zu sehen. Ich hielt ihn fest, während er kleine Schritte machte. Meine Augen tränten sofort und ich musste schwach Lächeln.

,,Du hast das Bild noch?" flüsterte ich.

,,Ja, ich hab es nicht weggeworfen" grinste er.

,,Ich hab gesagt, dass ich darauf nicht gut aussehen würde...und du wolltest es zumindest in eine Schublade legen" fing ich an.

,,Niemals hätte ich das Bild in irgendeine Schublade gelegt. Das sind die Zwei wichtigsten Personen in meinem Leben"

Ich lachte leise los - aus Freude. Dann drückte ich Aidan einen Kuss auf seine Wange. Ich sah mich um. 

Die Stimmung war extrem angespannt. Das war klar...trotzdem mussten wir durchhalten. Ich stand irgendwann auf.

Ich lief an unseren Leuten vorbei, und schaute, ob jeder okay war. Kiara und Jane schauten zu mir hoch. Irgendwann stand Cole auf.

,,Quinn?" fragte er. Ich ging zu ihm.

,,Ja?"

,,Ist das alles wirklich sicher?" fragte er.

,,Nein, Cole. Aber wir sind den Plan durchgegangen"

Ich schaute hoch zum Himmel. Die Sonne war bereits fast unten, nur noch wenige Strahlen erhellten die Landschaft. Ich blickte zu Aidan.

Dann nickte ich jedem zu. Wir machten uns nochmals bereit. Ich entsicherte mein Gewehr.

Plötzlich ertönten laute Schüsse, welche in unsere Richtung kamen. Einige von unseren Leuten fingen an zu schreien. Aidan und ich duckten uns sofort.

Shit...woher kommt das?!

,,WAS SOLLEN WIR TUN?!" schrie Cole zu uns.

,,DAS IST ARAT!" schrie Kiara. ,,QUINN, SIEH DOCH!"

Ich schaute auf, und rannte nach vorne. Dennoch musste ich mich in Deckung begeben. Die anderen taten es mir gleich.

,,Denkt bloß nicht, dass ich von eurem Angriff nichts weiß!" schrie Arat los.

,,Wir wollen nur Amalie zurück!"

...

-
🥷🏻

safe me, safe us 3 {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt