Endlich Sommer,die Wärme steigt und die Vögel singen.Auf den Weg nach Outer Banks!
Papa: „na y/n schon aufgeregt?"
Y/n : „klar bin ich das,ich hoffe es wird bei John B gut sein.Musst du wirklich weg?"
Papa: „es tut mir leid.Ich werde bald wiederkommen,bei deinem Bruder wird es gut sein vertrau mir."
Wow,bei meinem Bruder soll es gut sein sagt er.Ich habe meinen Bruder seit 2 Jahren nicht mehr gesehen und er sagt „gut".
Papa: „nur noch 10 Minuten dann sind wir da!"
Nur noch 10 Minuten? So faszinierend ist es hier nicht.Und der Strand,wo ist er?
Y/n: „Papa bist du sicher das wir hier richtig sind? Wo ist der Strand?"
Papa: „Y/n liebes wir sind noch nicht da wart ab."
Gelangweilt wartete ich und sah es.Wow,die Sonne ging unter und es spiegelte sich auf dem Meer ab.Es war Lauwarm und alles hier ist so schön.
Ich tat so als ob es mir nicht gefallen würde,aber das hier sieht wie in einem unfassbar schönem Traum aus.
Papa: „so wir sind da."
Angekommen an einer kleinen Hütte steht mein Bruder John B draußen,und wow er hat sich verändert.
John B: Hey Dad,hey y/n lange nicht mehr gesehen!"
Papa: „hey John B! Komm her mein Sohn *umarmung*.Y/n sag doch auch mal was."
Y/n: „hey John B.."
Papa: „sie wird sich schon einbringen."
John B: „alles gut Dad.Wir sehen uns dann!"
Dad: „ja bis bald John B,und bis bald y/n alles wird gut werden!"
Y/n: bis bald dad..Wir haben dich lieb."
Dad: „ich euch auch.Bis bald!"
Und schon fuhr er weg.Jetzt bin ich hier,allein.
Mit einem Lächeln schaut John B mich an.
John B: „na y/n wie gehts dir?"
Ich schaute ihn an und er sah fröhlich aus.
Y/n: „gut und dir?.."
John B: „auch gut.Du brauchst nicht so schüchtern sein die wird es hier gefallen! Ich möchte dir ein paar Personen vorstellen."
Und schon führte er mich auf die Veranda.
Ich sah dort ein hübsches Mädchen und zwei jungs.
John B: „Leute das ist meine Schwester y/n,y/n das sind meine Freunde Kiara,JJ und Pope."
Sie begrüßten mich nett.
Y/n: „hey..John B,ist sie deine Freundin?"
John B schämt sich wie man es sehen kann.Liebt er sie etwa?
John B: „Nein y/n Kiaraist meine beste Freundin."
Upss ich hab sie anscheinend unwohl fühlen lassen.
Kiara: „endlich mal ein neues Mädchen! Und magst du Schildkröten?"
Y/n: „ja ich mag Schildkröten.Ich mag so ziemlich alle Tiere."
Kiara: „cool! Wir beide werden uns super verstehen! Sag mal y/n wie Alt bist du?"
Y/n: „17 wie ihr."
John B: „anscheinend gibt es viel sich zu erzählen nicht war y/n?"
Ich war sauer auf John B das er mich im Stich gelassen hatte.
Ich drehte mich um und ging in die Hütte als Kiara mir hinterherlief.
Kiara: „geht es dir gut?"
Y/n: „ja klar ich hab nur eben mein Bruder getroffen der mich 2 Jahre lang im Stich gelassen hat."
Kiara: „schon gut du musst ja nicht gleich so trotzig sein.."
Y/n: „Entschuldigung Kiara.."
Kiara: „nenn mich Kie!"
Y/n: „oh okay kie. *lachen*."
Ich denke ich habe schon eine neue Freundin gefunden! Immerhin etwas.Aber jetzt kommen wir nochmal zu dem gut aussehenden jungen hinzu.
Y/n: „hey ähm eine Frage..Der blonde junge,JJ"
Kiara schaut mich mit großen Augen an.
Kiara: JJ? Ja was ist mit ihm? Gefällt er dir etwa?!"
Y/n: „oh nein nein nein! Ich wollte fragen wer er ist.
Kiara: „aha okay.JJ ist auch ein bester Freund von mir.Er hat keine Mutter und sein Vater ist auch nicht da.Naja sein Vater trinkt sich voll und kann nichts anderes außer JJ fertig zu machen."
Y/n: „das klingt nicht besonders gut."
Kiara: „ja,tut es auch nicht."
Y/n: „und hat er möglicherweise eine Freundin?"
Kiara ahnt etwas.Aber was soll's,verlieren kann ich ja eh nichts.
Kiara: „ich sehe schon,du interessierst dich für JJ,aber alles gut dein Geheimnis ist sicher!"
Sagte sie und lächelte mich an.Sie scheint echt nett zu sein.
Kiara: „er hat keine Freundin also alles gut.Ich sah schon das er ein Auge auf dich geworfen hat."
Er hat was!!! Wenn das stimmt mache ich drei Saltos vorwärts und rückwärts.
Y/n: „na gut ja er sieht echt gut aus.Bitte sag es niemanden und schon garnicht John B."
Kiara: „alles gut!"
John B kam und führte mich in mein Zimmer.
John B: so das ist dein Zimmer.Klein aber fein."
DU LIEST GERADE
My eyes on you : Rafe Cameron
FanfictionDu (y/n) fährst für eine Weile nach Outer Banks zu deinem Bruder John B,doch du weist nicht was dich erwarten wird. Da du älter wirst spielen Jungs in deinem Leben eine große Rolle.Du wirst auf Partys gehen,Freunde finden und dich zwischen zwei Jung...