,,Wir wollen nur Amalie zurück!"
Arat ignorierte diese Aussage völlig. Ich blickte hinter dem Busch hervor. Sie kam den großen Hügel runter, und hinter ihr waren ihre ganzen Leute.
,,LOS!" schrie ich. Damit griffen wir auch an.
Ich packte zuerst mein Messer, und stach einige Leute ab, welche mir zu nah kamen. Meine Munition hob ich nochmal auf. Ich war bereits voll mit Blut.
Ich sah, wie auch einige von unseren Leuten ums Leben kam. Der Anblick tat...verdammt weh. Doch jetzt musste ich mich gut konzentrieren.
,,DU KOMMST DAMIT NICHT DURCH, QUINN!"
Ich sah nach neben, und dann stürzte Arat sich auf mich. Wir beide flogen in das Gras. Daraufhin rollten wir beide nach unten.
Unten, am Ende des Hügels, war ein großer Fluss. Arat und ich flogen beide in das Wasser rein. Wir tauchten erstmal unter.
Als ich unter Wasser meine Augen öffnete, packte Arat mich. Sie drückte mich runter. Ich fing an zu zappeln.
Irgendwann packte ich wieder mein Messer. Dieses rammte ich Arat ins Bein. Sie ließ los, und schwamm geschockt nach hinten.
Panisch kämpfte ich mich an die Wasseroberfläche. Als ich dort war, bemerkte ich Aidan. Er rannte zu mir runter.
,,Bleib da!" schrie ich los.
,,QUINN, HINTER DIR!"
Bevor ich reagieren konnte, hatte Arat einen großen Stein in der Hand. Sie schwamm zu mir. Dann haute sie mir den Stein voll gegen meine Schläfe.
Ich fiel nach neben - auf das Land. Meine Schläfe blutete. Arat stürzte sich wieder auf mich.
,,DAS WAGST DU DICH NICHT NOCHMAL!" schrie sie. ,,ICH WAR IMMER NOCH NETT ZU DIR, QUINN!"
Aidan kam zu uns, und kickte Arat weg. Sie stolperte nach neben. Aidan nahm mich hoch.
,,Los, komm..." murmelte er. Wir liefen zu den anderen.
Meine Rippen taten unfassbar weh, so wie mein Bauch. Mir war extrem übel. Obwohl mir auch schwindelig war, kämpfte ich weiter.
Es lagen schon viele Menschen am Boden. Ich konnte nicht mehr unterscheiden, wer wer ist. Also stürzte ich mich auf die anderen - von Arat's Gruppe.
Als Cole mich sah, lief er direkt zu mir. Ich zog mein Messer aus dem leblosen Körper. Langsam richtete ich mich auf.
,,Quinn, was ist passiert?!" fragte er panisch.
,,Kämpf weiter" hustete ich. ,,Kämpfe!"
Ich schubste ihn zurück.
,,Du bist verletzt!" schrie er.
,,Mir gehts gut! Vernichte die anderen!"
Dann holte ich endlich mein Katana raus und kämpfte damit. Es war viel praktischer. Ich kämpfte mich durch.
,,GRANATE!"
Sofort schaute ich auf. Aidan rannte panisch auf mich zu. Er nahm mich, und warf uns beide auf den Boden.
Im nächsten Moment explodierte eine Granate.
...
-
😶🌫️
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 3 {aidan gallagher}
Fanfiction,,Das hier...ist unser neues Zuhause, Quinn. Das kann uns keiner mehr nehmen. Auch nicht Arat" sagte er. ,,Aber sie kann alles" - Quinn und Aidan sind zurück. Mit ihrem Sohn Lyo. Diesmal mit Jay und auch wieder mit Amalie. Nach einem kleinen Zeitspr...