Kapitel 1

10 2 0
                                    

Kate Potter ist ein eher aufgeregtes Mädchen und sehr fröhlich wie der Sommer. Ihr crush ist dagegen eher
Kalt und mag keine halbblutt aber er kann extrem warmherzig sein wie der Winter. Und so begann nach den Sommerferien der erste Schultag in Hogwarts ein wunderbarer Abend an dem Kate fröhlich in die grosse Halle trat neben ihr stand ihr Bruder Harry James Potter
Der neben den Dursleys der einzige war den sie noch hatte. Ihr ganzer Name ist Kate Lili Potter ihre Eltern und die von Harry starben als sie gerade erstmal 1 Jahr alt wahren.
Als sie an dem Abend in die Halle traten sah sie sich hastig um und überlegte ob ihr crush auch schon in der Halle sei. Der den sie die ganzen Ferien vermisst hatte
Ein blonder,grosser junge. Sein Name wahr Draco Lucius Malfoy. Und da wahr er, er sass neben einem braun haarigem Mädchen namens Pansy Parkensen, in Kate stieg ein kleiner Funken Eifersucht auf. Als sie das Abendessen beendet hatten wahr wie üblich noch die rede von Dumbledore dran, dass meiste kante Kate schon
Doch sie hatten einen neuen Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste sein Name ist Rimus Lupin.
Am nächsten Morgen
Die erste Stunde die sie hatten war Zaubertränke mit den Slytherin. Kate wurde mit Draco eingeteilt,sie versuchte mit ihm zu reden doch er antwortete nicht also gab Kate es auf und sprach kein Wort mehr. Dafür warf sie Draco immer wieder Blicke zu. Bei der nächsten Stunde Zaubertränke warf Draco Kate Blicke zu, Kate Empfang das als Erwiederung ihrer Gefühle.
Time skip: Am Mittag bekam Kate eine Eule von jemanden sie las
,, Für Kate: Liebe Kate das ist mein liebster Ring. An dir sieht der Ring besser aus bitte trag ihn" unten stand noch eine kleine Unterschrift ,,DM". Aus dem Umschlag fiel ein schwarzer Ring an einer Kette und Kate legte sich die Kette um. Harry und Hermine fragten gleichzeitig,, von wem ist das Kate?!" Kate antwortete nicht und sah nur zu Draco rüber, er lächelte nur.
Am nächsten Morgen
Beim Frühstück Kamm die Morgentliche Post und die Eule von Draco Kamm mit einem Brief im Schnabel auf Kate zugeflogen. Kate nahm den Brief aus dem Schnabel und öffnete ihn. In dem Brief stand ,, Kate möchtest du mit mir zum nächsten Hogsmeade Wochenende gehen? Es würde mich freuen wen du mir eine Antwort geben würdest" Kate entdeckte ein Stift im Umschlag und kritzelte ein ,,Ja" Drauf und sie traute sich ein kleines Herz ❤️ drauf zu malen. Der Tag verging wie im Flug und am Abend bekam Kate auch schon einen weiteren Brief von Draco in dem stand,, Toll ich freue mich LG DM ❤️"
Kate nahm den Brief und legte den Brief unter ihr Kissen.

Time skip: Das Hogsmeade Wochenende startete früh am Morgen und Kate machte sich fertig, sie zog einen Kapuzen Pullover an der hellgrün war und er hatte ein Kleeblatt drauf gedruckt. Kate war extrem nervös. Beim Tor das aus Hogwarts herausführte, in der Schlange die wartete bis der Hausmeister das Tor öffnete stand Draco und trug ein schwarzes Oberteil. Er sah wirklich gut aus. Draco winkte Kate zu, und drängelte sich aus der Schlange um zu Kate zu gelangen.

Pov Draco: Da sah ich sie, ich musste zugeben sie sah wirklich gut aus mit ihren roten Haaren die ihr elegant ins Gesicht fielen, dass hätte kein anderes Mädchen nachmachen können. Ich winkte ihr zu und sie lächelte mich fröhlich an, ich musste mich beherrschen dass ich nicht komplett onmechtig werde. Ihre hellgrünen Augen spiegelten sich in ihrer Brille, ihre Augen sahen wie saftige grüne Äpfel aus, ich hätte sehr gerne länger ihre Augen betrachten doch da Kamm sie auch schon auf mich zu. Sie lief elegant als ob sie auf Wolken laufen würde.
Da sah ich ihre rosaroten Lippen die perfekt zu ihrem Gesicht passten ich dachte sie sehen doch etwas einsam aus, ob ich es heute schaffe werde zu merken wie weich sie sind das wusste ich nicht aber ich hoffte auf das beste.

Like Summer and WinterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt