02|| Der schlafende Junge...

277 6 1
                                    

"Nei-n tust du nic-ht" sagte ich zittern.

"Du brauchst dich nicht zu schämen oder nervös zu sein" sagte er mit einem breiten Grinsen.

"I-ch bin nicht nervös und jetzt entsc-huldige mich..."

Ich stand auf da es mir zu viel war und ich nicht so viel Körperkontakt gewöhnt bin. Ich ging in das Abteil wo nimand drinne wahr. Beziehungsweise...ich dachte es..aber als ich die tür auf machte saß ein großer gut gebauter junge dort. Naja sitzen kann man das nicht nennen...da er eigentlich schlief und halb zur Seite kippte. Deshalb setze ich mich neben ihn und legte seinen Kopf auf meinen Schoß. Und laß mein Buch weiter in der Hoffnung das er einfach weiter schlafen würde.

Ich musterte ihn da er brauen Haare hatte und ziemlich schwer war für sein Aussehen...aber das lag daran das er so starke Arme hatte und ein Sixpack.
Ich sah es da sein T-Shirt etwas nach oben gezogen wurde. Da er sich bewegt er schaute sich um und dann zu mir da er mit seinem Kopf auf meinem Schoß lag.

"Hey.." sagte ich stumm.

"Hey? Warum zum Fick lieg ich auf deinem Schoß!?"

"Du bist umgekippt im Schlaf und ich wollte nicht das du dir weh tust..." Sagte ich mit Nervöser stimme.

"Achso okay...danke schätze ich..."

"Jap...würdest du vielleicht von meinem Schoß runter gehen?" Fragte ich nervös.

"Ja klar sorry" er setzt sich neben mich und ich stecke meine Nase wider in mein Buch das sich auf meinem Handy befand.
Jap ihr habt richtig gelesen, es gibt Handy und Laptops in Hogwarts.

Wir redeten die restliche Fahrt nicht mehr miteinander. Und ich hoffe einfach nur darauf das der Zug endlich stehn, bleibt und wir da sind.
Und das tat sie auch die tür wurde ruckartig aufgezogen. Und natürlich war es....

My littel princes Draco ff || 18+ (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt