Kapitel 11 Hatsukoi First Love

183 7 1
                                    


5 Monate später nach dem Winterurlaub

Seid der Entführung von Kinn sind weitere 5 Monate vergangen, das Leben der Theerapanyakun Familie steht daher Kopf. Der Zustand von Kinn macht Porsche sehr zu schaffen und dann hatte er selbst noch alle Hände voll zu tun. Langsam stellte er sich die Frage ob es nicht doch ein Fehler war das Oberhaupt zu werden. Kinn macht sich natürlich große Vorwürfe. Was ist passiert? Wie ihr euch erinnern könnt wurde Kinn 7 Tage lang von seinem Onkel entführt, körperlich mag es ihm gut gehen aber innerlich leider gar nicht. Er will natürlich gerne wieder ganz der alte werden und wie gewohnt seinen Pflichten nach gehen, aber irgendwas in ihm ist gebrochen was ihn daran hindert so zu sein wie er will, es ist fast so als würde sein neues Ich nur noch ein normales Leben wollen. Er ist viel unterwegs zusammen mit Pete und Venice und beschäftigt sich auch sehr mit Venice. Zur Freude von Vegas der mal mehr Zeit mit Pete verbringen konnte. Vegas half Porsche bei seiner Arbeit. Die beiden haben wieder ein neues Casino unter Dach und Fach bringen können.

13 Uhr Mittag im Büro von Porsche

Im kleinen Anwesen der Theerapanyakun. Porsche legt die letzten Akten auf den Tisch

Porsche
"Wuah endlich... ich bin total kaputt.

Vegas
"Wie wäre es mit Mittagessen?"

Porsche
"Gute Idee ich hab n riesen Loch im Bauch!"

Vegas
"Wann hast du das letzte mal eig so richtig durch geschlafen?"

Porsche
"Als wir in Japan waren! wieso?"

Vegas
"Nicht zu übersehen. Alter du brauchst ruhe, gib Kinn endlich seine Arbeiten ab."

Porsche
"Nein. Das wäre keine gute Idee."

Vegas
"Wenn du noch weitere Hilfe brauchst sag bescheid."

Porsche
"Du hilfst mir doch schon mehr als genug. Komm lass uns was essen gehen."

Vegas
"Gern."

Porsche schließt die neuen Akten in den Schrank.

Vegas
"Ich muss schon sagen du hast dich echt gemacht. Hattest vorher von nix ne Ahnung!"

Porsche
"Na ja Kinn hat mir ja auch wahnsinnig viel geholfen. Ohne ihn wäre ich nicht soweit."

Vegas
"Wie kriegen wir ihn bloss dazu das er der alte wird?"

Porsche
"Wenn ich das wüsste ich weiß es einfach nicht."

Vegas
"Ich mein... nicht das es mich stört ich hatte noch nie soviel Zeit mit Pete verbracht als sonst. Kinn spielt ja quasi schon Kindermädchen für Venice!"

Porsche
"Weißt du was... lass uns erst eine rauchen ich brauch frische Luft!"

Vegas
"Warum nicht!"

Die beiden gingen dann raus auf den Innenhof des großen Garten.

Porsche
"Ich weiß einfach nicht wie ich Kinn wieder zurück kriege."

Vegas
"Was sagt der Arzt wenn er ihn untersucht?"

Porsche
"Ich habe gestern Privat mit ihm gesprochen, er meinte Kinn müsste sich endlich öffnen damit er los lassen kann. Da er nie darüber gesprochen hat was passiert ist. Wenn er schweigt, wäre es schlecht für seine Psyche und er könnte ganz schlimme Angst Störungen entwickeln."

Vegas
"Puhh das wird hart... ich glaube nicht das Kinn freiwillig darüber sprechen wird."

Porsche
"Ich kann ja nicht jedesmal dich fragen was passiert ist."

KINN PORSCHE La Forte 2 - Die Geschichte geht weiterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt