[47] 📦 Marcus Armstrong x Clément Novalak & 🏆 Oscar Piastri x Ollie Bearman

369 43 50
                                    


[47] Marcus Armstrong x Clément Novalak

"glücklich" - Päckchen

für lovingmotorsports


***** 📦 *****


Verwirrt starrte er auf das kleine Päckchen in seinen Händen, das er gerade aus seinem Koffer geholt hatte und das er selbst nicht in selbigen gepackt hatte.

Wo kam es her?

Was machte es hier?

Wer hatte es in seinen Koffer getan?

„Sir? Würden Sie den Karton bitte öffnen", guckte ihn der Zollbeamten am Flughafen streng an und er kam der Aufforderung sofort nach.

Die Einreisebestimmungen in sein Heimatland waren schon immer sehr strikt gewesen.

Ein Blick in das Päckchen genügte allerdings um ihm Klarheit über dessen Herkunft zu verschaffen.

Sofort zierte ein glückliches Strahlen sein Gesicht. Der kleine beiliegende Zettel machte es sogar noch besser.

"Damit du mich nie vergisst ❤"

„Alles klar, Sir. Danke. Wir sind dann fertig. Einen schönen Aufenthalt in der Heimat", entließ ihn der Zollbeamte aus der Kontrolle und auch seinen Gedanken.

„Danke, ihnen auch", murmelte er abwesend, hatte längst sein Handy in der Hand.

"Ich könnte dich nie vergessen, Clém. Ich liebe dich ❤"


***** 📦 160 Wörter / ENDE 📦 *****


[47] 🐨 x 🐻

"glücklich" - Papayasieg

für mylittlelibrary


***** 🏆 *****

„Hey Bärchen", betrat er erschöpft das Zimmer seines Freundes und war unglaublich froh darüber, dass er bei McLaren von Anfang ehrlich bezüglich seiner Beziehung zum jungen Briten gewesen war, so dass er diesen Abend nach den Testtagen bei und mit Ollie verbringen konnte.

„Alles okay?", tauchte der Jüngere sofort besorgt guckend aus dem Badezimmer auf.

„Jetzt ja", zog er ihn sofort an sich und vergrub glücklich darüber, Ollie wieder bei sich zu haben, das Gesicht an dessen Hals.

„Du hast dir die Tests anders vorgestellt, oder?", schlang sein Brite die Arme um ihn.

„Schon, ich weiß aber auch, dass es dumm ist mir deswegen zu viele Gedanken zu machen. Ich hätte halt gerne bessere Leistungen gebracht."

„Du bist dank Alpine aber auch der Fahrer mit der wenigsten Praxis. Überleg mal, wie oft Felipe beziehungsweise Logan gefahren sind, während du noch nicht mal mit an die Strecke durftest."

„Das weiß ich", seufzte er, „Und McLaren weiß es auch. Es tut trotzdem weh, einziger Trost bist du. Wenn ich bei dir bin, könnte mich kein Papayasieg glücklicher machen."

„Ich liebe dich auch", verband Ollie gefühlvoll ihre Lippen und damit begann endgültig der gemütliche, liebevolle Teil des Abends.

Bär und Koala zusammen.

Glücklich.


***** 🏆 200 Wörter / ENDE 🏆 *****


Hallöchen 😊

Zwei perfekte Pairs und zwei süße kleine glückliche Shots.

Einen guten Start in die Woche ☀️

Habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße 🤗

Paddock Shots - Part IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt