1.Kapitel

14 1 0
                                    

Was ich sehe ?... ich sehe nichts als schwärze,was ich fühle ?...ich fühle nichts außer schmerzen die unerträglich sind.
Ich höre schreie gequälte schreie,schreie voller Angst und Trauer.
Einatmen und ausatmen darauf bin ich konzentriert  nicht einfach auf geben,sagte ich mir immer wieder selbst in Gedanken nicht sterben nicht jetzt du wolltest noch so viel erreichen!
Also reiß dich verdammt nochmal zusammen.
So lag ich da ....im Wald mehrere Sekunden? Stunden? Oder waren es doch Tage ?.
Nunja ich gehe vom zweiten aus, ich hörte ein dumpfes "plopp" Geräusch eine Person tauchte neben mir auf .
Ob es ein Totesser war ?
Ich wusste es nicht selbst wenn es einer war so konnte er mich einfach so umbringen ohne das ich mich wären könne lahm gelegt durch Flüche verletzt und nicht bei Bewusstsein nunja nicht wirklich da.
Dann hörte ich so eine vertraute Stimme rufen.
"Hemrine ?! Oh bei merlin wir haben gewonnen !"harry schaute auf mich runter und realisierte jetzt erst das ich verletzt wahr.
"Hermine !! Wir bekommen dich wieder hin ich....ich bringe dich nach hogwarts wer hat dir das angetan " denn Tränen schon nah nahm harry seine beste Freundin vorsichtig auf denn Arm und brachte sie ins Schloss.
Dort angekommen wurde ich untersucht, was ich wohl vermutete weil mir nicht mehr so kalt war oder war alles vorbei?
Ein paar Sekunden später merkte ich  eine Flüssigkeit in mein Rachen runter rin ~wiederlich abartig dafür gibt es kein Begriff mehr ~ sagte ich mir in Gedanken.
Madam pomfrey hört ich nur noch sagen" ich hoffe Miss Granger wird die nacht überstehen wenn sie das schafft grenzt es an ein Wunder" man hörte die Trauer in ihrer Stimme.
War ich wirklich so mega dolle verletzt das sie mit mein tot fürchten.
Nein! Nicht mit mir ich bin eine hartnäckige Löwin so schnell bekommt mich keiner klein! Da bin ich mir Selbstsicher!
Stunden später.
Harry saß an mein Bett lass mir was vor oder sagte mir das ich was zu hören bekommen würde wenn ich nicht wieder aufwachen würde,innerlich lächelte ich traurig weil ich wusste das er jetzt grade alleine ist zumindest ging ich davon aus sa ich nur 3 leute an mein bett hatte zumindest raus gehört habe.
Madam pomfrey, McGonagall und harry wo Ron war wusste ich selbst nicht, weder ob er noch lebte oder ob er verletzt ist.
Harry seuftze"hermine wach einfach  bitte auf oky...ron und du seit meine besten Freunde und wie Geschwister für mich und würden es nicht verkraften wenn auch nur einen was passiert.
Da war meine Antwort ron lebte das trio war also doch noch komplett!
Freude kam auf und dann wieder diese wiederliche flüssig.
~Bah! Bei merlin ~wenn ich das auch nur sagen könnte und nicht nur denken innerliche seufzend merkte ich auf einmal das mein Körper Kraft schöpfte,nicht viel aber immerhin so viel das ich mich wesentlich besser gefühlt habe.

Mit diese Gedanken das ich es schaffen würde raste ich in denn erholsamen schlaf.Am nächsten tag bzw morgen wachte ich tatsächlich auf und hilt mir vor schmerzen mein kopf, niemand war da gewesen weder Harry noch madam Pomfrey noch sonnst wer stille. "hallo ? ist jemand hier? " meine stimme war so heiser das ich mich selbst kaum verstand.Madam Pomfrey tauchte ein wimpernschlag vor mir auf und starrt mich irgendwie verirrt an." Miss Granger ...sie  sie sind wach ,merlin seidank!" freute sie sich und stellte sicher das es mir an nichts fehlte.

"Was ist genau passiert madam Pomfrey?"fragte ich sie nach einiger zeit da ich diese einfache stille zu tiefst hasste.

"Miss Granger  mister Potter hat sie hier her gebracht als er sie gefunden hatte , sie können sich wirklich sich an nichts erinnern ?"fragte sie besorgt. Hermine schüttelte denn kopf " nein tatsächlich nicht, nur an die grauenvollen schmerzen die mir verursacht worden sind."madam Pomfrey schaute hermine nachdenklich an,nach 1 mine sprach sie "Mhh meine liebe die gedanken können nach einer weile wieder kommen oder durch trigger punkte ausgelöst werden und dann prasselt alles auf einmal ein und sie werden sich wieder daran erinnern.Damit sie aufjedenfall bescheid wissen hermine"Nach einigen hin und her beschloss ich mich selbst zu entlassen was Madam Pomfrey überhaut nicht für gut hies aber sie dennoch nachgab da sie merkte das sie auf eine sehr sture löwin sties.



Happy EndWo Geschichten leben. Entdecke jetzt