Kapitel 12 Our Hearts

200 6 9
                                    

Porsche versuchte Kinn den ganzen Tag ausfindig zu machen keine Chance. Weder im Hauptgebäude, noch im kleinen Anwesen auch nicht in der Bar von Yok. Kinn wp bist du fragte er sich die ganze Zeit, bitte tu dir jetzt nicht auch noch etwas an...

Am späten Abend versuchte er es dann bei Pete und Vegas noch einmal im Hauptgebäude.

Pete
"Kinn hat sich seid Tagen nicht mehr blicken lassen. Was ist los zwischen euch hattest du nicht einen Plan?"

Porsche
"Eigentlich ja!"

Vegas
"Hat Kinn davon mit bekommen?"

Porsche
"Sollte er eigentlich nicht ich weiß nicht wo ich noch suchen soll."

Dean
"Porsche, ich hab Perth in der Leitung! er weiß wo Kinn steckt."

Porsche
"Perth wo ist Kinn???... was... ernsthaft? da war ich doch vor einer halben Stunde und habe niemanden gesehen... ok... ja ich komm sofort dahin du kannst nach Hause fahren. Mach Feierabend! Danke Dean!"

Vegas
"Soll ich dich begleiten?"

Porsche
"Nein, ich schaff das schon. Danke für eure Hilfe."

Dean
"Soll ich sie fahren Sir?"

Porsche
"Nein. Mach auch mit Perth Feierabend."

Pete
"Hoffentlich geht das gut zwischen den beiden."

Vegas
"Schätze mal sein Plan ist somit hinfällig."

Pete
"Glaubst du er hätte das durchgezogen?"

Vegas
"Sicher. Porsche war fest entschlossen... aber wer weiß das entwickelt sich schon in die richtige Richtung."

Pete
"Hoffentlich."

Porsche machte sich sofort auf den Weg. Kinn war am Hafen genauer gesagt hinter Yoks Bar, aber vor einer halben Stunde war er noch nicht da. Es war gegen 21 Uhr als Porsche mit seinem Auto dann schließlich am Hafen an kam. Perth kam ihm noch entgegen.

Porsche
"Perth du solltest doch..."

Perth
"Ich weiß, ich weiß Sir, aber ich wollte ihn in dem Zustand nicht aus den Augen lassen!"

Porsche
"Zustand? was für ein Zustand? WO IST KINN?"

Perth führte Porsche dann zu einem ganz bestimmten Platz, Kinn war hackevoll. Porsche bedankt sich dann noch bei Perth und danach machte er sich auch auf den Heimweg. Kinn saß baumelnd auf dem Boden am Rand des Wassers, genau an der Stelle, wo sie sich zum ersten mal geküsst haben.

Porsche
"KINN!! ich hab dich den ganzen Tag gesucht! wieso gehst du nicht an dein Handy!?"

Ich hoffe ihr könnt Kinns betrunkenheit verstehenSorry aber ich fand die Vorstellung Kinn mal betrunken zu erleben zu göttlich :D

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hoffe ihr könnt Kinns betrunkenheit verstehen
Sorry aber ich fand die Vorstellung Kinn mal betrunken zu erleben zu göttlich :D

KINN PORSCHE La Forte 2 - Die Geschichte geht weiterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt