21

50 1 0
                                    

Isy|23

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Isy|23. September

Wir unterhielten uns jetzt schon eine ganze Weile und langsam fragte ich mich wo Aiden bleibt schließlich war es fast 23 Uhr.

"Willst du was trinken?", fragte Cleo und hielt eine Flasche Champagner in der Hand. Mit einem schmunzeln und nicken hielt ich ihr mein Glas hin und sah zu wie die Flüssigkeit ins dieses floss. "Auf uns.", kicherte sie und nahm den ersten schluck. Aus Spaß hob ich mein Glas ebenfalls und wiederholte ihren Satz. Amelia war bereits mit der kleinen Elena schlafen gegangen, sodass Cleo und ich alleine zurück blieben.

"Sag Mal war Aiden schon immer so nh Arsch?", wollte ich wissen. "Nein, erst als das mit unserem Bruder -.", sagte sie aber verstummte dann als Aiden den Raum betrat. "Wir bleiben über Nacht, ich muss noch etwas erledigen.", sagte er, nahm sein Jacket und verschwand. "Genau das meine ich.", lachte ich und sah zur Tür welche ins Schloss fiel.

Cleo und ich verbrachten noch ein paar Stunden damit zu reden und zu trinken, bis sie schließlich versuchte mich zu überredet ins Bett zu gehen.

Isy|24. September

"Komm immer schön hier entlang.", führte Cleo mich ins Zimmer. Sie schaltete das Licht an und ich schloss schlagartig meine Augen. "Mach das aus.", lallte ich und versuchte mich am der Wand abzustützen. "Erst wenn du dich ins Bett legst und versuchst zu schlafen.

Ich ging auf ihre bitte ein und legte mich aufs Bett. "Warum können wir nicht noch ein bisschen quatschen?", fragte ich schmollend. "Weil du voll bist." "Aber da macht es ja erst so richtig Spaß.", verschränkte ich meine Arme wie ein klein Kind und machte einen auf beleidigt. "Ruh dich jetzt aus.", war das letzte was sie sagte bevor sie das Licht ausstellte und die Tür hinter sich schloss aus der sie gerade verschwand.

Es vergangen Minuten in dem ich hier lag und wahrscheinlich Löcher in die Wand starrte. Ich hoffe das Aiden bald zurück kommen würde.

Gerade als ich dabei war meine Augen zu schließen hörte ich woe die Tür aufging und das scheußliche Licht wieder angemacht wurde.

Ich sprang schon förmlich auf und rannte in seine Arme. Warum, nun das weiß ich auch nicht so genau.
"Was ist den bei dir los.", erwiderte er die Umarmung. "Du hast mir gefehlt.", lallte ich wodurch er auch erkannte das ich voll war. "Nein hast du nicht.", sah er mich mit einer Augenbrauen nach oben gezogen an. "Doch."

"Es ist besser wenn du jetzt schläfst.", versuchte er mich aufs Bett zu führen in dem er immer wieder auf mich zukam sodass ich jedes Mal einen Schritt zurück machen musste. "Das ist gemein. Jeder darf machen was er darf aber ich muss nach deiner Pfeife tanzen.", sah ich ihn Böse und schmollend zugleich an. Er sagte nichts sondern ging an mir vorbei. "Toll wie du solchen Gesprächen aus dem Weg gehen kannst, merk ich mir." "Isy, ich empfehle dir jetzt einfach ins Bett zu gehen, mein Abend war schon anstrengend genug.", legte er seine Hand an seine schläfe und massierte diese. "Oh sorry Mister Mafia, ist Leute umzubringen wirklich so anstrengend?", sagte ich und ging auf ihn zu. "Letzte Warnung.", sagte er ernst was ich ihm nicht ganz abkaufen wollte. "Pff, als ob ich mir von dir noch länger etwas sagen lasse.", zog ich die Decke vom Bett und war gerade mit dieser zu verschwinden, als Aiden mich grob am Arm packte und unsanft gegen die Wand drückte. "Lass mich los.", sagte ich streng und versuchte ihn von mir weg zu drücken. "Ich hab dich gewarnt.", raunte er mir ins Ohr.
"Warte was meinst du.", wollte ich gerade fragen als er schon anfing kleine Küsse na meinem Hals zu verteilen. Ich fing an aufzukreuchen was ihn dazu veranlasste an einem gewissen Punkt zu saugen. "Aiden bitte.", stöhnte ich kaum hörbar auf und versuchte aus seinem Griff zu entkommen. Vergebens.

With youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt