Kapitel 11

125 10 8
                                    

Rezo: Am nägsten Tag wachte ich Morgens früh auf. Als ich auf die Uhr schaute sah ich das es erst 7:00 Uhr war. Deshalb wollte ich nochmal einschlafen. 10 minuten danach stand ich auf da ich nicht schlafen konnte. Also ging ich in die Küche um Frühstück zu machen. Da ich wusste das Mexis lieblings essen Pancakes waren wollte ich ihm eine freude machen und Pancakes backen.

Mexi: Als ich aufwachte war Rezo anscheinend schon aufgestanden da seine Betthälfte leer war. Also stand ich auf. Als ich in die Küche kam stand Rezo mit dem Rücken zu mir. Also umarmte ich ihn von hinten. Er zuckte leicht zusammen. Doch gleich danach drehte er sich zu mir um und umarmte mich. Dannach bedankte ich mich bei Rezo für das essen und deckte schonmal den Tisch. Als das essen fertig war setzten wir uns an den Tisch und assen (vergangenheit von essen?) die Pancakes. Es war sehr lecker und nach dem essen packten wir das Geschirr in die Spülmaschine und suchten schonmal unser Kamera equipment zusammen. Als wir schon mal die Kamera aufgebaut hatten merkten wir das wir nichtmal wussten was wir drehen wollten. Also lassten (vergangenheit von lassen?) wir die Kamera stehen und suchten nach einem "thema" für das viedeo.

Rezo: Nachdem wir wussten das wir ein "ich hab noch nie" viedeo drehen wollten setzten wir uns wieder vor die Kamera und fingen an zu drehen. Es war sehr lustig. Nach dem dreh legten wir uns wieder auf das Sofa und schauten einen Film. Während Dem Film kuschelte ich mit Mexi und nach dem der Film fertig war, war Mexi eingeschlafen. Anscheinend hatte er die nacht  nicht so viel geschlafen. Also trug ich ihn in das Schlafzimmer, legte ihn auf das bett und deckte ihn zu. Danach ging ich wieder herunter und setzte mich mit meinem Handy und ein paar veganen gummibärchen auf die Couch. Ich ass ein paar gummibärchen und scrollte duch Tiktok. Ich strich eigendlich alles gelangweilt weg bis ich auf ein paar "rezofy" edits stoßte (vergangen heit von stoßen?) Diese schaute ich mir genauer an. Als wieder ein anderes Tiktok kam merkte ich das ich gelächelt hatte bei dem Edit. Ein bisschen irritiert durch mein lächeln scrollte ich schnell weiter durch Tiktok. Irgendwann stand Mexi wieder verschlafen vor mir. Er schaute mich verwirrt an und ich hob ihn lachend hoch und trug ihn in das schlafzimmer zurück. da ich auch müde war legte ich mich neben ihn, umarmte ihn von hinten und so schliefen wir ein.

----
419 wörter
ich schreibe soooo viele Kapis zur zeit bin voll stolz auf mich

rezo, mexify und die wgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt