Kapitel 22

205 16 0
                                    

Jimin

Da es so langsam schon dämmerte, befahl Jungkook den beiden Dienern, sie sollen uns bitte einen sicheren Rastplatz suchen. Als einer gefunden war, begannen die Alphas und Hoseok damit, ein großes Zelt aufzubauen.

Auf meine Frage, für wen dieses sei, antwortete mir Jin:

„Das ist für den Prinzen... jedoch erwünschte er sich, dass auch du darin schlafen sollst."

Schüchtern und mit roten Wangen, ließ ich meinen Blick zu Jungkook gleiten. Auch er sah mich an, wand jedoch den Blick ab, als er meinen auf sich bemerkte.

Neben mir hörte ich Jin lachen.

„Ihr zwei seit richtig süß. Hoffentlich findet ihr zusammen. Das wäre eine Bereicherung für Orchidea."

Ich schlug ihm leicht auf den Arm.

„Das kannst du doch nicht sagen,Jin."

Wieder lachte der andere Omega und auch Taehyung lachte.

„Jin?!"

Hörten wir Namjoon schreibe und legten unsere Aufmerksamkeit auf ihn.

„Wir sind fertig, kommt ihr?!"

Ich sah zu den anderen und erkannte tatsächlich noch weitere kleinere Zelte. Ich bekam mit, wie Tae und Jin sich erhoben und schon vorliefen.

Auch ich erhob mich und wollte los gehen. Weit kam ich allerdings nicht, da ich plötzlich fest nach hinten gezogen wurde und dann alles schwarz wurde.

Jungkook

„Brauchen sie noch bei etwas Hilfe, eure Majestät?"

Fragte Jin, welcher mit Taehyung bei mir angekommen war.

„Nein danke, Jin."

Verwirrt sag ich mich um.

„Wo ist den Jimin?"

Nun sahen sich die beiden auch um.

„Ehm... der war eben noch bei uns, wo er jetzt ist, wissen wir jedoch nicht."

Meinte Taehyung und sah mich Schuldbewusst an. Alarmiert rief ich sofort Nach Namjoon, welcher sofort angerannt kam.

„Wir müssen Jimin suchen!"

Rief ich Panisch und wollte schon zu Sky rennen, wurde jedoch von Hoseok aufgehalten.

„Was ist mit uns?"

Fragte er und zeigte auf die anderen.

„Einer kann mit. Am besten Hobi. Namjoon, bleib du bei den Omegas. Ich will sie nicht eine Sekunde allein sehen."

Er nickte und dann sprang ich mit Hoseok auf unsere Pferde.
Als wir in die Richtung Ritten, in welcher die Omegas noch vor einigen Minuten saßen, fragte Hoseok mich:

„Denken Sie, Jomin ist irgendetwas zugestoßen?"

Kritisch zog ich meine Augenbrauen zusammen.

„Ich hoffe es nicht. Ich hoffe es so sehr."

Wir waren nun schon tief in den Wald geritten, jedoch noch immer keine Spur des Jüngeren. Ich machte mir solche Sorgen.

Immer wieder blieben wir kurz stehen und schrieen nach Dem kleinen Omega, bekamen aber nie eine Antwort. Als wir jedoch einer kleinen Höhle immer näher kamen, ging mein Herz an, sich schmerzhaft zu verkrampfen.

Unter Schmerzen krallte ich meine Hand in meine Brust und zog an Skys zügeln.

„Geht es ihnen gut, Majestät?"

Fragte Hoseok mich besorgt und hielt seine Stute auch an. Gequält schüttelte ich meinen Kopf.

„Irgendwas ist faul. Ich bekam so ein bedrückendes Gefühl, als wir dieser Höhle näher kamen."

Ich deutete auf den Eingang. Hoseok ritt langsam näher heran und rief leise nach jimin.

„Bist du dort drin?"

Angestrengt lauschten wir, bekamen aber keine Antwort. Doch als wir weiter reiten wollten, knackte es plötzlich im inneren der Höhle.

Ohne zu zögern sprang Hoseok von seinem Pferd und bewegte sich auf die Höhle zu. Und durch einen Schrei, welcher sich sehr nach Jimin anhörte, sprang auch ich von Pferd herunter und rannte dort rein.

„Nein! STOP!"

Das war definitiv Jimin.

„Halt's Maul, du dreckiges Ding!"

Eine Weitere Stimme. Langsam und so leise ich konnte schlich ich mich weiter in die Höhle rein.

Und als ich die nächste Wand umging, klappte mir der Mund auf und einige Tränen rannen mir aus den Augen.

„Hey! Was machen sie da?!"

——————————————————
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Hier das heutige Kapitel,
Etwas dramatisch...
Was denkt ihr. Was mit Jimin passiert ist....

Eure Minu🐱



(596 Wörter)

Bloody Moon   [Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt