Keine Schuldgefühle

1.3K 16 0
                                    

Es war morgens als die Vögel zwitscherten,und die Sonne aufging.Ich stand auf und ging ins Wohnzimmer wo ich John B auffand.
John B: „schon wach Prinzessin?"
Y/n: „ja bin ich,und nenn mich nicht so *lachen*."
„Prinzessin" das nannte Mom mich früher.
Ich vermisse sie.Aber ich muss drüber hinwegkommen und auf die jetzigen Situationen achten.
John B: „machst du bitte Kiara wach?Sag ihr es gibt frühstück."
Ich ging und öffnete ihre Tür.
Y/n: „Kie? Hallo?"
Ich ging rein und sah sie nicht.Nirgends wo war sie.
Ich ging voller Panik zu John B und meinte das Kie nicht da war und er wusste selber nicht wo sie sei.
John B: „ich geh mal schnell gucken ob Jj da ist.Warte hier auf mich!"
Er ging und kam schnell wieder.Jj war weg.
Y/n: „nun vielleicht sind sie ja irgendwo hingegangen?"
John B: „Nein,Pope würde nicht einfach gehen ohne etwas zu sagen!"
Y/n: „Pope? Ach der ist auch weg? Lass uns sie suchen gehen!"
Er nickte und wir gingen hinaus.Er Lief die Straße runter und ich den Strand.Ich hörte schreie.
Ich war erschrocken und drehte mich zur Seite als ich Kie auf einer Welle Surfen sah mit Jj.
Y/n: „John B komm schnell her!!"
Und schon war er da.Wir standen da und guckten sie nur an.Solch eine Angst bekam ich.Sie sahen uns und kamen aus dem Wasser her.
Jj: „na Leute gut geschlafen?" fragte er motiviert.Ob wir gut geschlafen haben? Ja.Ob wir gut aufgewacht sind?Nein.
John B: „Wieso habt ihr uns nicht Bescheid gesagt?! Wir haben uns Sorgen gemacht verdammt!"
Kiara: „ihr wart so süß am schlafen"
Jj: „also haben wir euch nicht aufgeweckt."
Zum Glück geht es ihnen gut aber,wo ist Pope?
Y/n: „Leute alles schön und gut das ihr heile seit aber,wo ist Pope?"
Jj: „ach er wollte seinem Vater helfen."
Kiara: „Ähm nein? Er ging schnell zur Schule um irgendwas auszufüllen."
Jj: „ach ja woher willst du das denn wissen?"
Kiara: „hä weil er es mir gesagt hat,Jj du hast ein IQ von 1."
Echt witzig diese Kommunikation zwischen Jj und Kiara,aber was ist jetzt mit Pope?
Jj: „hey Y/n hast du gut geschlafen in deinem Bett?"
Y/n: „nein ich lag auf dem Boden."
Er lachte.
Y/n: „na gut und wo genau ist jetzt Pope?"
John B: „ich fahr schnell zu seinen Eltern.Bleibt ihr hier!"
Er fuhr los mit dem Van.
Jj: „und Lust Surfen zu gehen?"
Kiara und ich nickten also ging ich in die Hütte und zog mir schnell einen dunkelroten Bikini an.
Der Bikini :

Als ich wieder zu Kie und Jj ging sah ich wie er mich von oben nach unten anschaute

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich wieder zu Kie und Jj ging sah ich wie er mich von oben nach unten anschaute.Ich bekam Schmetterlinge im Bauch und schaute in seine Augen.
Kiara: „Auf die Plätze fertig los!"
Und schon sprang sie ins Wasser rein und Jj und ich hinterher.Das Surfen bekam ich besonders gut hin.
Jj: „Lust auf ein Eis?"
Kiara und ich: „klar!"
Wir liefen los da John B immer noch nicht da war.
Wir kamen an dem Eiswagen an der am Strand auf der Kook Seite stand.Von den Kooks ließen wir uns nicht beeinflussen.
Jj nahm ein Schoko,Minze Eis,Kie nahm ein Vanille,Schlumpf Eis und ich nahm ein Erdbeer,Schoko Eis,das hab ich früher oft gekauft.
Wir liefen am Strand entlang als wir ein Motorrad hörten.Ein Junge stieg vom Motorrad ab und legte sein Helm aufs Motorrad,und wow er sah echt gut aus! Er lief auf uns zu und natürlich kannte ich ihn nicht.Er hatte Blonde Haare,Blaue Augen und war gut gebaut.
Jj: „Was willst du hier Rafe"
„Rafe" er heißt also Rafe? Gut zu wissen.
Rafe : „ihr seit hier auf der falschen Seite Pogues."
Jj: „steht das irgendwo? Ich will das schriftlich haben."
Ich sah ihn an.Wie kann man so gut aussehen? Er schaute mich von oben bis unten an.
Rafe: „Bist du neu hier? Ich hab dich hier noch nie gesehen.Du bist doch sicherlich eine von den Kooks oder etwa nicht kleines?"
Y/n: „Nein ich bin eine von den Pogues und John B's Schwester,und nenn mich nie wieder kleines!"
Rafe lachte.
Rafe: „so so John B's kleine Schwester also..Würdest du nicht lieber eine von den Kooks sein?"
Y/n: „nö,nicht das ich wüsste."
Rafe: „du bist echt frech für ein kleines Mädchen.Aber kein Wunder wenn man John B's Schwester ist."
John B's Schwester zu sein heißt nicht fies zu sein! Und warte mal John B und fies?
Rafe wollte gerade gehen als ich ihm hinterherlief.Kie und Jj schauten mir hinterher.
Y/n: „Hey warte mal,was soll das heißen so fies wie John B?"
Rafe: „du kannst wohl nicht genug von mir haben huh?"
Y/n: „halt die Klappe Rafe."
Rafe: „Und wer bist du?"
Y/n: „Ich bin y/n."
Rafe: „aha also Y/n Routlege.Schön dich kennenzulernen ich bin Rafe Cameron." sagte er grinsend.Wow er sah so gut aus und auch noch Charmant war er.
Y/n: „schön dich ebenfalls kennenzulernen Rafe Cameron."
Scheiße hab ich mich in seinen Augen verloren.
Rafe: „und kommst du heute Abend zur Party?"
Y/n: „Ähm welche Party?"
Rafe: „Zur Party die meine dumme Schwester Sarah veranstaltet.Sie findet um 20:00Uhr statt,kommst du?"
Y/n: „Ich muss schauen.Wo findet die Party denn statt?"
Rafe: „die Straße runter,dieses große Haus.Es sind ja noch 5 Stunden bis zur Party."
Y/n: „ja ich schau ob ich kommen werde.Ich gehe dann wieder.Tschau Kook"
Rafe: „Tschau Pogue eigentliche Kook!"
Rief er mir hinterher.
Jj: „was wollte der?"
Y/n: „ach nichts er hat mich nur auf seine Party eingeladen.Naja die von seiner Schwester Sarah oder so."
Jj: „du hast doch nicht vor hinzugehen oder?"
Y/n: „Ich weis nicht,denke schon."
Kiara: „Gut ich komme mit."
Jj: „Ihr geht nicht ohne mich,wer weis was Rafe macht!Ich werde auf euch aufpassen."
Jj und Kiara werden mitkommen.Wenigstens muss ich nicht alleine gehen.Jj ist echt fürsorglich.
Ich gehe am besten rein und ruhe mich ein paar Minuten aus bevor ich mich fertig mache.

My eyes on you : Rafe CameronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt