Amon

52 4 0
                                    

Merlin funkelte seinen Bruder an. Dieser funkelte zurück. „Was willst du?" Fauchte Merlin Amon an. Amon lachte freudlos: „das fragst du noch? Deinen Tod. Du bist eine Enttäuschung Merlin. Auf mich sind mum und Dad stolz nicht auf dich! Du bist eine Schande für unsere Familie. Und ich schäme mich dafür dein Bruder zu sein." „Ich, ich bin eine Schande. Du bist die Schande du hast uns alle verraten, wenn mum und Dad auf jemanden stolz sind bin ich das. Und jetzt verschwinde in das Loch wo du herkamst." Entgegnete Merlin, Merlin und Amon lieferten sich mittlerweile einen Wettbewerb darum wer länger starren konnte, jedoch immer bereit den anderen anzugreifen. „Wie in der Kindheit Merlin. Du warst schon immer der schwächere schon damals in Mutters Bauch. Ich werde das hier genießen." 

Mit diesen Worten schickte Amon einen roten Zauber auf seinen Bruder ab. Merlin wich aus und schlug zurück. Mit dem kleinen unterschied das er traf. Amon lief das Blut übers T-Shirt, Merlin hatte ihn leicht verwundet. Amon funkelte seinen Bruder an. „Ich sag es nicht noch einmal, verschwinde! Ehe ich sauer werde!" „Äh Merlin." mischte sich nun Leon ein: „bist du nicht schon wütend?" Merlin beachtete die Frage nicht sondern lies Amon nicht aus den Augen. 

„Ich bin dich so etwas leid."Sagte Merlin mit funkelten Augen zu seinem Bruder. „Und ich erst. Du warst schon immer eine Pest. Falls du es vergessen haben solltest, ich bin immer noch der ältere von uns." Sagte Amon mit einem Lächeln. „Nur um 2 Minuten. Aber die bedeuten nichts. Ich war schon immer der stärkere." „Pah, wer's glaubt, du bist schwach und wirst immer schwach bleiben." Entgegnete Amon, Merlin reichte es jetzt er schleuderte einen Betäubungszauber auf Amon. Die Wucht des Zaubers schleuderte Amon 3 Meter nach hinten und er sackte zusammen.

Sie nahmen Amon mit zur Burg. Wo er im Kerker wider zu sich kam. Amon öffnete langsam die Augen und vor ihm standen Arthur,Merlin und die Ritter. Arthur räusperte sich: „also..."

Hey, ich Sprudel momentan so vor Ideen und schreib ein Kapitel nach dem anderen. Warscheinlich Update ich die anderen Geschichten die Woche auch noch einmal. Was haltet ihr von dem neuen Character Amon? Er wird in der Geschichte noch eine wichtige Rollte spielen. Das hier ist mittlerweile Kapitel 20 ein Grund zum Feiern so weit geht die Geschichte bereits. Ich möchte die Gelegenheit nutzen um @Remac123 zu danken. Sie liest regelmäßig meine Geschichten ich kann es kaum erwarten weiter zu schreiben. Hinterlasst doch ein Kommi und ein Vote. 

Bis zum nächsten mal eure Majura 

Merlin Das Geheimnis ist gelüftetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt