in der highschool

8 1 0
                                    

Ich überspringe jetzt einfach mal die 3 Wochen da nichts spannendes passiert also schreibe ich jetzt sozusagen 3 Wochen später!

ich wurde von einem lauten geräusch geweckt ich öffnete meine Augen und sah das mein Hund polli etwas runtergeschmissen hat... ach hatte ich überhaupt schon erwähnt das sie auch einen Hund hat.
Er hat mein Wasserglas runtergeschmissen somit lagen die Scherben und das Wasser jetzt auf dem Boden.ich sagte zu polli ,, oh man polli musste das jetzt sein so früh am Morgen und wie kamst du überhaupt da hoch??? naja die frage War zwar ein bißchen dämlich da polli mir nicht antworten kann aber egal.naja da ich eh schon wach War stand ich auf und ging erstmal frühstücken. am frühstückstisch saß auch schon mein dad er sagte das es in einer Stunde losginge... ich habe voll verpeilt das wir heute in die highschool fahren heisst das ich noch meinen Koffer packen muss. ich rannte nach oben und schmiss alles was ich brauche oder brauchen könnte in meinem koffer. ich habe im Internet gelesen das im Internat elektronische Dinge verboten sind naja ist ja auch kein Wunder bei der alten Schachtel von highschool,also beschloss ich meinen Laptop und mein Handy in meinem Koffer in einem geheim Versteck zu verstecken,da würde wohl keiner mein Handy und Laptop finden... ich packte weiter und War nach 15 Minuten fertig hätte ich echt nicht gedacht das ich das so schnell hinglbekommen würde und da ich noch 45 Minuten Zeit hatte zog ich mich erstmal an und machte mich fertig danach hatte ich noch eine halbe Stunde Zeit und rief meine Freundin Molly an und fragte sie wann sie losfahren würden! Sie sagte in einer halbe Stunde ich sagte oh wir auch vielleicht kommen wir ja gleichzeitig an wir quatschen noch eine weile und ich vergass volkommend die zeit bis auf das ich das hupen gehört hatte ich sagte meiner Freundin dann sehen wir uns an der highschool... ich ging mit meinem Gepäck raus und habe mich gefragt warum da ein Taxi steht ich dachte mein dad fährt mich. ich fragte ihn warum er mich nicht fährt er sagte,, ich habe heute keine Zeit " er verabschiedete sich von mir und fragte mich ob ich alles hätte ich nickte und stieg in den Waagen ein zur eleichterung sagte der Fahrer zu mir wir fahren jetzt noch zu einem anderen Haus jemanden abholen ich wartete ab und wir fuhren zu Molly ich freute mich mit ihr zu der highschool zu fahren da der Taxi Fahrer irgendwie ein bißchen gruselig aussieht.... sie freute sich übrigens auch. als wir ankamen sah es sogar noch schlimmer aus als im Internet es begrüßte uns eine ganz alte Dame irgendwie unheimlich fand ich,sie zeigte uns unsere Zimmer und gab uns einen Plan wann essen , schule usw... drauf stand wir gingen dann in unser Zimmer wir hatten noch eine andere Mitbewohnerin die wohl nicht so gut mit Gästen klar kam sie fragte uns in einer zickigen stimme wer seit ihr wir wollten uns gerade vorstellen als sie in einer tiefen stimme sagte nehmt euch in acht werdet nicht auffällig sonst passiert euch das was ihr euch niemals in eurem Leben vorstellen könntet meine frühere Mitbewohnerin ist deswegen auch wie vom Boden verschluckt.......

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 24, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

my New very spezial lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt