" Hört endlich auf " murmelte ich und hatte keine kraft aufzustehen .
Sie lachten mich aus . Wie immer . '' Mia bring das Mehl und das Öl , schnell '' rief layla die Bitch , der anderen Bitch Mia zu .
" Hayden " da sprach er mein Namen aus . Er , der größte Badboy der Schule . Jayden , den ich liebe . Doch er ist auch einer von denen , die mich auslachen .
" Was willst du ? " gab ich ihm mit einem zucken zurück . Er fing an zu lachen und nahm die drei Bitches zu sich , um mit denen gemeinsam zu lachen .
----
In der 6.Klasse half ich einer mobbingopferin , seitdem werde ich auch gemobbt , beschmutzt , geschlagen.
----
Ich war Zuhause und schaute Fernsehr . Meine Mum kam zu mir und umarmte mich .
" Na meine Maus , nach einer Woche ist wieder Schule , dann kommst du in die 10. Klasse . " , " Wie schön was " sagte ich ironisch , weil meine mum nicht wusste , dass ich in der Schule gemobbt werde .
" Schatz lade mal deine Freunde zu uns ein , du sagst so gute Dinge über sie , aber bringst sie nie zu uns nachhause . " sprach sie und ich versuchte unauffällig zu lügen .
" Eh ja werde ich in meinem 17. Geburtstag machen . " gab ich ihr zurück und lief hoch in mein Zimmer . Nahm mir mein Handy in die Hand um zu gucken ob ich wieder ' dumme ' Beleidigungen bekommen habe .
50 Nachrichten . " Na toll " murmelte ich und ignorierte sie .
-Montag ( 1. Schultag nach den Sommerferien )
Mein wecker klingelte . " halt die klappe " rief ich und versuchte meine Augen zu öffnen . Es war 7:00 uhr . Ich schaltete das Wecker aus und ging in das Badezimmer um meine Zähne zu putzen . Nachdem kämmte ich meine langen braunen Haare , die bis zu meinem po verlief . Anschließend machte ich bisschen Wimperntusche , wobei meine blauen Augen auffielen . Meine schmalen Lippen passten perfekt dazu . Ich zog mir eine Jeans und darüber ein weißes T-shirt , als Schuhe trug ich mir schwarze Chucks an .
In den letzten Jahren war ich völlig anders , aber dieses Jahr schwor ich mir , mir das nicht gefallen zu lassen .
-Schule
Ich kam an und jeder guckte mich an . Ich versuchte die Blicke zu ignorieren , doch wie immer konnte ich es nicht .
" Hayden ! " rief Layla , die genau hinter mir stand . Ich drehte mich schnell um . " Was willst du ? " zischte ich , obwohl ich innerlich riesen Angst hatte . " Mia , Jessy schnappt sie euch " sagte sie und ich zappelte , aber das nützte kein bisschen .
Sie brachten mich in den Schulkeller und fesselten mich an einem Stuhl .
" Bitte hört mit der Kacke auf ! " schrie ich und Mia gab mir eine Ohrfeige . Die Ohrfeige war so lappich , wie eine Tusse .
" Leute Jayden kommt ! Geht raus .. Schneeell " flüsterte Jessy zu Mia und Layla zu . Sie rannten mit einem Tempo nach draußen und ließen mich dort allein .
" Hilfe ! HILFE !! " schrie ich und wurde dabei rot . Ich hörte , dass die Tür aufging . " Wer ist da " murmelte ich und bekam einen Schreck .
" Ich bins " sagte er . Er war es . Jayden . Er ist gekommen um mich zu retten .
" Bist du wirklich hier um mich zu Retten ? " , " Dein ernst " zischte dabei und nahm sein Handy aus seiner Hosentasche raus .
" Jetzt Lach mal , du willst doch nicht das dich alle traurig sehen oder ? " und lachte dabei .Er war nur da um ein Bild von mir zu machen ? Und mich wieder gemobbt zu sehen ? Er wird nie was für mich entfinden ....
Es kann sein das ich Fehler habe , aber es ist meine erste Geschichte . Ich hoffe es hat euch gefallen .
Eure MrsSrkGirl
DU LIEST GERADE
Verliebt in einem Badboy
RomanceHayden wird von der ganzen Schule gemobbt . Sie will neu anfangen , doch es geht einfach nicht . Jayden der Badboy , den sie liebt , ist einer von denen , die sie auslachen . Der neue Schüler Riley rettet das Mädchen Was Passiert , wenn Hayden so ei...