34

519 40 1
                                    

Jason Sicht
Ich saß auf den Sofa und sah noch einen Film. Liam wahr schon am Schlafen,ich habe jetzt drei Tage frei. Das wollte ich bischen nutzten und den Film sehen. Am Wochende würde Louis zu uns kommen. Wir hatten ausgemacht das er überes Wochende bei uns bleibt. So mussten wir nicht alles am Samstag machen. Louis wahr sorger auf die Idee gekommen. Ich hatte nix dagegen und Liam freut sich jetzt schon. Seinen ohr geht es auch soweit wieder besser,sein neues Hörgerät kommt am Montag.Es klopfte an die Tür. Meine Stiren runzelte ich und stand auf. Ich lief zur Tür und offnte diese. Jay stand schwer atmend vohr mir.
"Was ist los?"fragte ich besorgt.
"Tut mir leid das ich dich störe eine Nachbarin hat mich reingelassen du musst mit kommen"keuchte er und stüzte sich auf seine Beine ab.
"Wieso?"fragte ich und runzelte meine Stiren.
"Es geht um Louis"meinte er und stellte sich wieder hien.
"Was ist mit ihm?"fragte ich.
"Er hat sich in sein Zimmer eingesperrte und will nicht mit uns reden vielleicht kannst du uns helfen"antworte er.
"Ich hole kurz Liam"meinte ich und lief zu Liam.
"Liam mein Schatz aufwachen wir müssen zu Louis"meinte ich sanft und strich druch seine Haare.
Liam offnte langsam seine Augen.
"Lou?"fragte er leise und setzte sich auf.
"Ja ihn geht es nicht gut"erklärte ich.
Ich hob ihn hoch und grif nach seinen Rücksack. So not habe ich immer für ihn einen fertig. Da ist alles wichtige drin. Ich grif noch nach seine Decke und lief dann wieder zur Tür.
"Halt ihn bitte einmal"meinte ich und gab ihn Jay.
"Jay"meinte Liam und gähnte dann.
"Na kleiner tut mir leid das wir dich wecken müssen aber Lou braucht deinen Papa jetzt"meinte Jay.
"Papa Lou helfen"meinte Liam.
Ich lächelte leicht und nahm mir noch meine Jacke. Und machte noch den Fernseher aus.
"Wir können"meinte ich.
So gingen wir aus der Wohung,ich schloss die Tür ab und wir gingen nach unten. Was ist mit Louis los?

Wie ich zur Liebe zurück fandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt