„Mh, hättest du gerne.", antwortete Dner beleidigt.
„Jungs jetzt chillt mal wieder!", meldete sich nun wieder Simon zu Wort.
„Ja, dann kommt halt rein, wenn ihr schon da seid...", brummte Taddl und wir gingen einen Schritt zur Seite, dass die andern eintreten konnten.
„Kommt, wir gehen ins Wohnzimmer.", entschied ich, bevor Taddl mich sich erneut über die Schulter warf um mich schmerzfrei zur Couch zu bringen, wo wir und schlussendlich alle zusammen drauf quetschten und er mich auf seinen Schoß zog (Ja, mein Hintern tat beim Sitzen weh.)
„Also Kleiner, du hast denen eh schon alles genaustens erklärt, oder?", fragte ich an Dner gerichtet.
„Jep.", grinste Besagter, „Ihr hättet's uns eh allen gesagt, oder? Wenn nich, mir egal."
„Ja, hätten wir und was anderes hätt' ich auch nicht erwartet.", grummelte Taddl.
„Jungs, wartet bitte, bis wir weg sind!", lachte Simon.
„Von uns aus hättet ihr gar nicht kommen müssen.", kam es von Taddl und mir wie aus einem Mund.
„Seid ihr jetzt echt zusammen?", fragte izzi.
„Nein, Alex, wir tun nur so. Wollt ihr euch nicht langsam auch mal outen?", grinste Taddl izzi und Dner an.
„Ich weiß nicht von was du redest.", antwortete Dner, aber mal ehrlich, man konnte genau mit anschauen, wie seine Wangen von Sekunde zu Sekunde röter wurden.
„Tut sich nur noch eine Frage auf.", bemerkte Simon.
„Die da wäre?" Fragend schaute ich in an.
„Sagt ihr's der Community oder nicht?"
Gute Frage. Darüber hatte ich noch nicht nachgedacht. Fragend schaute ich zu Taddl.
„Ich denke, wir sollten es ihnen sagen.", meinte dieser, „Die denken sich ja eh schon Tardy-Zeug aus, dann wird sie die Wahrheit bestimmt freuen. Wie wollen wir's machen?"
„Macht doch ein Brudivideo.", schlug Simon vor.
„Wie? Jetzt gleich?", fragte ich.
„Nein Ardy, in 10 Jahren." Izzi verdrehte die Augen.
„Ja, chill dich... Wo ist die Kamera?" Taddl schob mich von seinem Schoß und stand auf, um diese zu suchen. Wenig später kam er wieder in den Raum und drückte mir die Kamera in die Hand._____________________
Haha! Tötet mich! Ich hab vergessen zu uploaden! xD
Naja egal... Das könnte eventuell daran liegen, dass ich am Dienstag mit viiiel Monster von 16 Uhr bis 0 Uhr 30 eine Präsentation vorbereitet hab. Geil, ne? Ich war gestern noch komplett fertig davon. Naja egal. Lassen wir das.
Morgen kommt das letzte wenn ich Internet hab. Ehrlich. Ich bin nämlich auf nem Campingplatz und hab da vermutlich keins... Naja egal xD Tschüdz