Eine Stunde später kamen wir in Riversville an. Aidan und ich hoben unsere Hände. Als Claire uns erkannte, öffnete sie sofort die Tore.
Wir ritten mit unseren Pferden durch. Olivia kam sofort zu uns. Aidan kletterte zuerst runter, bevor er mich runter hob.
,,Gott, euch geht es gut!" sagte Olivia erleichtert. ,,Wo sind-"
,,Kiara liegt...in der anderen Gemeinschaft" murmelte ich.
,,Gemeinschaft? Was ist passiert, Quinn?"
Dann kam Hillary hervor. Sie stellte sich direkt vor Olivia. Diese blickte sie komisch an.
,,Mein Name ist Hillary. Du musst Olivia sein. Meine Gruppe und ich...wir haben ebenfalls eine Gemeinschaft, welche Eine Stunde von hier entfernt ist"
,,Was wollt ihr von uns?" fragte Olivia. Bryan kam ebenfalls hervor.
,,Wir haben lange unter Arat's Kontrolle gelebt...wir kennen sie. Als wir eure Überlebenden gefunden hatten, haben wir sie mitgenommen" erzählte Hillary.
,,Was soll das alles heißen?" fragte Olivia weiter.
,,Wir haben eine Krankenstation, und eine Betreuung für Babys und Kinder. Olivia, wir wollen nichts böses. Wir könnten uns anschließen und uns gegenseitig helfen"
Kurz war es still.
,,Ich denke darüber nach, Hillary. Dankeschön" nickte Olivia. ,,Was ist genau passiert? Wo sind die anderen?"
Und es war wieder still. Aidan und ich schauten Olivia an. Irgendwann bemerkte sie, was wir damit sagen wollten.
,,Oh nein..." flüsterte Olivia und trat zurück.
,,Jemand von Arat's Männern hat eine Granate geworfen" murmelte ich.
,,Das..."
,,Mama! Papa!"
Sofort drehte ich mich um. Lyo kam in der Ferne auf uns zugelaufen. Jay war hinter ihm, und lächelte.
,,Hallo, mein Schatz" lächelte ich erleichtert und ging zu Boden. Ich nahm Lyo auf meine Arme.
Er legte seine kleinen Arme ebenfalls um mich. Ich stand wieder auf. Einige Sekunden später übergab ich ihn an Aidan.
,,Er war ganz lieb" kam Jay ebenfalls hervor.
,,Das ist gut" lächelte ich schwach. ,,Was habt ihr alles gemacht?"
,,Ich war mit ihm hier im Park, und hab ihm Essen gekocht...dann haben wir zusammen gelesen, mit Lego gespielt und Verstecken gespielt. Er war schon recht früh am Schlafen"
Ich nickte schnell.
,,Dankeschön" lächelte ich.
,,Kein Problem. Bin ja sein Onkel" schmunzelte Jay. ,,Wo sind die anderen?"
Die Stille brach wieder ein. Jay realisierte es ziemlich schnell. Er atmete tief durch, und nickte langsam.
,,Wann können wir Kiara abholen?" fragte Bryan und unterbrach uns alle.
,,In einigen Tagen müsste sie stabil sein" antwortete Hillary. ,,Olivia, du kannst über das Angebot nachdenken"
,,Das werde ich" nickte Olivia.
,,Bis dann"
Hillary stieg wieder auf ihr Pferd, und ritt mit ihren Kämpfern aus Riversville raus. Wir sahen ihr hinterher. Claire schloss die Tore wieder.
,,Mom?" fragte Bryan.
,,Trommelt die anderen Menschen zusammen. Es gibt eine große Versammlung - heute Abend"
...
-
yeah yeah
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 3 {aidan gallagher}
Fanfiction,,Das hier...ist unser neues Zuhause, Quinn. Das kann uns keiner mehr nehmen. Auch nicht Arat" sagte er. ,,Aber sie kann alles" - Quinn und Aidan sind zurück. Mit ihrem Sohn Lyo. Diesmal mit Jay und auch wieder mit Amalie. Nach einem kleinen Zeitspr...