Erste Probleme

423 21 5
                                    

Ohnezahns Sicht:


Wie war das bloß möglich. Das konnte doch nicht wahr sein. Wir konnten nicht die Körper getauscht haben. Das durfte einfach nicht sein. Ich musste etwas tun.


Naja, erstmal sollte ich vielleicht aufstehen. Doch das war gar nicht so einfach, wie es bei Hicks immer aussah. Ich musste mich wohl erst noch ein bisschen an das aufrecht gehen gewöhnen. Auch die Tatsache, dass ich nun keine Flügel mehr hatte, machte es mir nicht gerade einfacher.


Als ich mich dann endlich, nach gefühlten Stunden, einigermaßen daran gewöhnt hatte ein Mensch zu sein, kletterte ich aus dem Bett und ging zu der Steinplatte hinüber auf der immer noch ein ziemlich verwirrter Hicks lag.


Dieser versuchte immer noch verzweifelt aufzustehen und versagte bei seinen Bemühungen jämmerlich. Also half ich ihm ein wenig, bis er es schaffte, alleine stehen zu bleiben, ohne gleich wieder umzufallen. Es schien mir als beginne er langsam die Kontrolle über meinen Körper zu erlangen. Schade eigentlich. Es hatte so lustig ausgesehen, wie er sich da so abgemüht hatte.


———————————————————————


Ja ich weiß die Kapitel sind alle nicht besonders lang, aber dafür lade ich öfter hoch. Wenn das mehrere von euch stört, sagt es einfach. Dann versuche ich, seltener hochzuladen, die Kapitel sind dann aber länger. 

Auch möchte ich wieder darauf hinweisen mir bitte ein Review zu hinterlassen. 

Tschüss bis zum nächsten Kapitel. 

Lg Xakanadushak

Verkehrte Welt 1 - Die Kinder des Himmels [Httyd/Drachenzähmen leicht gemacht]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt