-Kapitel 35-

27 2 1
                                    

Bella Pov:

Nachdem der Wecker am nächsten Morgen runter ging, machten Jimin und ich uns fertig für die Hinfahrt nach BigHit, weil wir dort uns umziehen und geschminkt werden. Ich bin gespannt wie viele Bands da sind.

Jimin, Jack und ich waren die letzten, die drüben im Haupthaus ankamen. »Sind jetzt alle da?« fragte Namjoon und schaute ob keiner Fehlte. »Dann können wir ja los.« sagte er dann und wir gingen aus dem Haus raus in Richtung Autos die schon auf und warteten.

~Zeitsprung: bei BigHit~

Bei BigHit, gingen wir direkt zur Umkleide und als ich in meiner war, sah ich ein Kleid, dessen Rock vorne kurz ist und hinten lang und hat lange Ärmel. Das Kleid ist schwarz und hat an den Ärmel und am roch Ende einen weiß Verlauf. Dazu war noch ein schwarzer Gürtel dabei.

»Sie müssen bestimmt Bella sein?« kam es von einer Männerstimme hinter mir und vor Schreck drehte ich mich um. »Keine Sorge, ich bin Kim Mijon. Ich vertrete deine Stylistin Sophie für eine Weile.« erklärte er mir und verbeugte sich, was ich auch machte.

Mijon half mir beim Kleid anzuziehen und holte dann nach dem anziehen meine Schuhe. Es waren schwarze High Heels, die nicht so hoch waren aber auch nicht so flach. »Setzt dich bitte. Ich ziehe dir die Schuhe an.« sagte er und ich tat was er sagte und setzte mich hin. Nachdem ich meine Schuhe an hatte nahm ich mein Handy, Jack's Leine die schon an seinem Halsband dran ist und ging mit Mijon rüber zu den Jungs, damit er mir dort meine Haare und Make Up machen kann.

Drüben bei den Jungs war es sehr laut und chaotisch, aber ich kenne es ja von denen. Mijon machte mir mit dem Lockenstab feine locken und mein Make Up machte er meine Lippen rosa und machte mir einen dunklen Lidschatten und Wimperntusche drauf. Als ich fertig war, stand ich auf und alle sahen mich sprachlos an. Ich sah dass alle außer Jin fertig waren.

»Wow Bella, du siehst bezaubernd aus.« bewundert mich Hoseok, was mich zum Lächeln bringt. »Ihr seht aber auch gut aus.« entgegnete ich und ging dann zu Jimin. »Jack bleibt bei unserem Manager im Backstage Bereich, während wir auf dem roten Teppich sind und auf der Bühne.« sagte Namjoon zu mir und ich nickte. Er erzählte uns noch dass wir Make It Right, Spring Day, Magic Shop und Stay sinden werden.

Wir gingen wieder raus aus BigHit zu den Autos, stiegen wir ein und fuhren zu KBS. Das KBS Gebäude ist nicht weit von BigHit, weswegen wir nach 10 Minuten schon da sind. Wir stiegen alle aus und steuerten auf den Eingang zu. Es machen viele Bilder aber wir bleiben nicht stehen, sondern liefen einfach weiter. Ich nahm Jimin's Hand in meine was ihm zum Lächeln brachte und sie ganz dolle zu drückte. Jimin kam dann zu mir runter und küsste mich kurz. »Ich gebe dich niemanden mehr her. Du gehörst nur mir.« sagte er zu mir und wir gingen dann rein.

Jimin zog mich zu sich, als eine andere Band an uns vorbeilief. Er ist zurzeit ziemlich anhänglich geworden.

Beim Green Room wurden uns unsere Ear-In Kopfhörer angebracht. Mijon brachte mir meine Ear-In Kopfhörer an meinem Gürtel an und schaute mich nochmal an, ob alles noch in Ordnung ist. Zufrieden lächelte er und dann ging es auch schon zur Bühne.

Wir mussten hinter der Bühne warten, bis Stray Kıds mit ihrem Auftritt fertig wahren. »Hier.« Namjoon überreichte mir mein Mikrofon, dass schon mit allem Verbunden ist. Wenige Minuten später kam eine andere Band dazu und einer von ihnen kam auf mich und Namjoon zu. »Hey Namjoon, was geht.« kam es von dem Typ. »Hey Jackson, lange nicht mehr gesehen.« entgegnete Namjoon und dann nahmen sich die zwei in den Armen. »Und wer ist den dieser bezaubernder Engel?« fragte dieser Jackson und streckte mir deine Hand hin, die ich annahm und er mir plötzlich auf meine Handfläche einen kleinen und kurzen Kuss gab. Ich schaute dann rüber zu Jimin, der mich nur anlächelte.

Gemeinsam sind wir stark BTS FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt