Kapitel 7. Niall mit einer neuen Barbie DVD am auf und ab hüpfen.

2.8K 125 16
                                    

Kapitel 7. Niall mit einer neuen Barbie DVD am auf und ab hüpfen.
Amy's P.o.V:

Alle:,,Uuuuunnd...?", fragten sie gespannt. Ich:,, Was uuuuunnd?", fragte ich verwirrt. Niall:,, Na, ob ihr mit uns auf Tour kommt", erklärte Niall. Ich:,,Achsooo. Nö!", sagte ich gelangweilt. Stille... fehlen nur noch die Grillen. Plötzlich fing ich an zu lachen. Die denken doch nicht wirklich, dass ich das mit dem 'Nö' ernst meine. Ich:,, Hahaha! Ihr haha denkt wirklich haha das ich haha das mit dem 'nö' ernst meine! Hahaha!", lachte ich mich über sie schlapp. Ich stellte mir grade Bildlich vor wie sie da alle gemeinsam auf einem Sofa sitzen und kurz vorm heul'n sind. Zu geil. Harry:,, Ist das dein ernst? Wieso verarschst du uns?", fragte Harry aufgebracht und leicht genervt. Und puff meine Vorstellung wurde zerstört. Toll gemacht Harryette. Ich:,, Ganz ruhig Harryiette! Gaaanz ruhig! Dachtet ihr etwa wirklich das ich das mit dem 'nö' ernst meinte? Ich meine, wer würde bitte bei so einem Angebot absagen?! Wer? Vorallem, weil Larissa und ich sowieso vorhatten eine Tour zu machen. Wir haben sogar schon unsere eigenen Tourbus.", erzählte ich und fuchtelte dabei mit meiner freien Hand durch die Luft, auch wenn sie mich nicht sehen können. AlleAußerHarry:,,Hahahahahaha! Sie haha hat dich hahaha Harryiette genannt hahahahahaha!", lachten sie Harryiette aus. Und ich fing deswegen an leicht zu grinsen. Nach gefühlten Stunden obwohl es nur 3 Minuten und 34 Sekunden waren, ja ich habe sogar die Sekunden gezählt, -ein Problem damit?- hörten sie auf zu lachen. Zayn:,,... heißt... dass... ihr kommt... mit...?", fragte Zayn außer Atem. Kein Wunder. So lange wie die gelacht haben. Obwohl solange war es nun auch nicht! Ich:,, Ja klar! Ich muss das dann später nur Larissa erzählen.", antwortete ich. Liam:,,Warum erst später?", fragte Liam verwirrt. Ich:,,Ich erzähle es ihr erst später, weil sie grade wahrscheinlich in irgendeiner Ecke... nene, besser gesagt im Wohzimmer hockt, Barbie guckt und heult.", erklärte ich. Ok, das war zwar alles gelogen, außer das mit dem Barbie gucken, ich hab einfach nur keine Lust aufzustehen und die Treppen runter zu fallen nur um ihr diese tolle Nachricht zu überbringen. Normalerweise wäre ich jetzt auch nicht hier in meinem Zimmer und würde mit jemandem telefonieren, denn keiner würde mich Anrufen, sondern ich würde jetzt mit Larissa unten sitzten und mit ihr gemeinsan Barbie gucken. Jaja, ich weiß das Barbie nur was für kleine Mädchen oder Jungs die Barbie mögen ist, aber wir sind halt Geistig zurückgeblieben und nur Körperlich älter geworden. Louis:,, Warum guckt sie Barbie?", fragte Louis. Sein ernst er fragt ehrlich nur wieso Larissa Barbie guckt? Das hätte ich zwar auch getan aber... ach keine Ahnung. Ich:,, Weil wir das jeden Sonntag machen.", antwortete ich auf seine Frage wahrheitsgemäß. Wieso sollte ich auch lügen? Mir ist das nämlich nicht peinlich. Dir ist auch so gut wie garnichts peinlich. Jaja. Und jetzt geh in die Ecke und schäm dich, denn keiner hat dich nach deiner Meinung gefragt! Niall:,, Oh mein Gott! Dann können wir ja auf der Tour immer gemeinsam Barbie gucken! Yaaaaaaaayy!", freute sich Niall wie ein kleines Mädchen was einen neuen Barbie Film bekommen hat. Darüber musste ich lächeln, denn stellt euch mal Niall mit einer neuen Barbie DVD in der Hand vor der sich übertrieben freut und auf und ab hüpft vor Freude. Ich:,, Tschüsssssss Jungs! Ich geh Larissa die Nachricht überbringen und guck mit ihr Barbie. Ich ruf euch morgen an damit wir alles wegen der Tour bereden können!", verabschiedete ich mich und legte nach dem sie 'tschüss' gesagt haben auf. Ich stand vom Bett auf und hüpfte wie ein Einhorn auf Drogen die Halbe Treppe runter, denn nach der Hälfte rollte ich den rest der Treppe, wie schon vorhergesehen, runter. Das ganze verursachte ein nicht gerade leises poltern und schmerzen von meiner Seite aus. Ich rappelte mich auf und ging zu Larissa ins Wohnzimmer. Warum muss ich eigentlich jeden Tag die Treppe runter rollen? Nicht mal in der Schule kann ich eine Treppe ordentlich runter gehen oder gar hoch gehen, hier klappt es ja naja einigermaßen mit dem hoch gehen. Elegant wie eine nasse Packung Karrotten schmiß ich mich neben Larissa aufs Sofa. Und wie erwartet hat sie mich nicht bemerkt, guckte Barbie und aß Popcorn. Da sie mich ja nicht bemerkt legte ich meine Beine auf die Sofalehne und ließ mein Kopf runter hängen. Falls euch Interessiert welchen Barbie Film wir gucken, wir gucken Barbie Mariposa. Ich:,, Ach ja! Wir werden mit 1D auf Tour gehen!", sagte ich nach 5 Minuten einfach mal so neben bei, als ob es was alltägliches wäre. Aber natürlich nur gespielt, denn Innerlich könnte ich immer noch glatt explodieren. Larissa:,,Mhhhm.... Warte... WAS? WIR WERDEN MIT ONE DIRECTION AUF TOUR GEHEN!!!! OMG!!!", hyperwentilierte sie nachdem sie realisierte was ich gesagt habe. Ich:,, Jap. Und jetzt hör auf so rum zu kreischen ich krieg' hier ja noch Kopfschmerzen!", befahl ich ihr. Sofort wurde sie still, fraß weiter ihr Popcorn und guckte weiter. Ich guckte ebenfalls weiter. Bis mir etwas einfiel. Ich:,, Sag mal, Larissa? Ist das Popcorn, dass du da gerade ist etwa dein Frühstück?", fragte ich und guckte ihr Popcorn dabei an. Als Antwort nickte sie einfach nur. Ich nickte ebenfalls auch wenn sie mich nicht sehen konnte, obwohl... doch! Sie könnte mich ja aus dem Augenwinkel sehen! Was sie aber bestimmt nicht tut. Manchmal frage ich mich wie es kommt, dass ich außerhalb der Schule so dumm bin, und in der Schule so schlau bin. Oder wieso ich nicht eine Klasse wiederholen musste. Wo bleibt da denn die Logik. Ach, ist doch jetzt auch egal! Dachte ich mir und konzentrierte mich weiter auf den Abspann, denn der Film ist mitlerwile vorbei.

♛♕♛♕♛

Sooo, Leutchen ich hoffe euch hat das Kapitelchen gefallen. Und wie immer: Sorry, für Rechtschreibfehler :)

~Ami

On Tour with One Direction? [Book 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt