Ich hab seit langer Zeit nicht mehr so gemütlich geschlafen,ich wachte in den Armen von Rafe Cameron auf.Es war so warm und gemütlich das ich mich nicht mehr lösen wollte.Ich mag ruhig in seinen Armen weiter bis ich eine verschlafene Stimme hörte
Rafe: „guten Morgen babe"
BABE!? Nannte er mich etwa gerade Babe!?
Y/n: „B-Babe..?"
Er realisierte was er gerade gesagt hat.
Rafe: „oh Ähm also i-Ich meinte das nicht so.."
Ich merkte das er stotterte und es ernst meinte,also kuschelte ich mich bei ihm ein.Ich konnte spüren wie wohl er sich fühlte.
Y/n: „Rafe es ist okay das du mich babe genannt hast"
Rafe: „war doch nicht so.."
Y/n: „du stotterst!"
Rafe: „scheiße wie peinlich war das von mir"
Er schämte sich und verkroch sich unter der Beddecke,ich konnte nicht glauben das Rafe Cameron sich schämen würde.Ich lernte ihn von einer neuen Seite kennen unfassbar.
Rafe: „und was denkst du jetzt?.."
Y/n: „Ich denke das du gerade übertreibst."
Rafe: „tu ich gar nicht!!"
Y/n: „Rafe benimm dich nicht wie ein Kindergarten Kind!"
Ich kroch zu ihm unter die Beddecke und wir hielten Augenkontakt.Seine Augen sind so schön blau wie klares Wasser.Langsam nährte er sich und schon spürte ich seine warmen Lippen auf meine.So fühlte es sich an Rafe Cameron zu küssen.
Als unserer me Lippen sich lösten schraubten wir uns tief in die Augen,und umarmten uns.
Wir lagen so etwa 10 Minuten rum und gingen dann runter frühstücken.
Sarah aß schon bereits und schaute uns mit großen Augen und einem frechem Grinsen an,wir wussten was sie dachte.
Y/n: „Sarah nein nein nein!"
Sarah: „ohhh doch!"
Rafe: „Sarah zwischen y/n und mir lief nichts stimmt's bab-"
Sarahs stimme erfüllte sich mit Freude und sie sprang auf.
Sarah: „Aha hab ich's doch gefasst!!! Glückwunsch omg mein Bruder hat sich verliebt!"
Rafe und ich wurden rot,andererseits mussten wir es nicht mehr geheim halten.
Y/n: „so Ich geh dann mal ich hab noch was zutun"
Rafe: „was,jetzt schon? Wir wollten doch noch frühstücken!"
Y/n: „das können wir nachholen babe!"
Ich hab ihm ein Kuss auf den Mund und verschwand durch die Tür.*Unter Rafe und Sarah*
Rafe: „ähm,ist sie gerade mit verwuschelten Haaren rausgegangen?.."
Sarah: „hahaha ja ist sie!"
Wir lachten,das erste mal das ich mich mit meiner Schwester so verstand.Ich war froh drüber.*Wieder zurück zu mir*
Y/n: „Verflixt ich hab mich nicht fertig gemacht!Wie konnte mir das nur passieren?ich konnte heulen! Aber zum Glück ist hier niemand also schnell zu John B."
Bei John B angekommen ging ich rein und niemand war da,also schaute ich langsam in deren Zimmer rein und fand sie schlafen.In diesem Moment ging ich schnell duschen,putze mir die Zähne und zog mir
schnell eine jeansshorts an mit einem Bikinioberteil.
Outfit:Als ich schnell etwas aß wurde Jj auch schon wach.
Jj: „guten Morgen Pogue Prinzessin,gut geschlafen?"
Y/n: „guten Morgen Jj,ja sogar sehr gut und du?"
Jj: „auch gut.Weist du was? Ich hab richtig Lust mit dem Boot hinaus zu fahren! Du nicht auch?"
Es klang nicht schlecht also wieso nicht?"
Y/n: „ja klar wieso nicht"
Jj schnappte sich eine Banane und schon gingen wir los.Beim Boot angekommen ging Jj als erstes drauf und hielt mir seine Hand entgegen,und hörte ein
Jj: „M'lady"
Sehr attraktiv haha.
Jj fuhr das Boot und ich stand hinter ihm.Er fuhr uns zu einer schönen Stelle wo wir stehen blieben und einen schönen Ausblick hatten.
Plötzlich knallte etwas gegen das Boot weswegen Jj und ich kurz davor waren zu fallen,ich mich aber aus Reflex an ihm festhielt und ihm somit näher kam.Mein Bauch fing an zu kribbeln als ich direkt in seine wunderschönen Augen sah.Er kam mir näher und wollte mich küssen als ich schnell auswich.So ein peinlicher Moment!
Y/n: „Es tut mir leid Jj..Wirklich."
Jj war ziemlich aufgewühlt.
Jj: „Nein! Nein nein nein alles gut wirklich ich mein war doch nichts dabei oder? Haha.."
Er tat mir echt leid,aber trotz seiner wunderschönen Augen liebte ich Rafe.Nein,ich liebe Rafe.
Y/n: „Jj! Es tut mir so sehr leid aber ich hab schon einen Freund.."
Jj war schockiert und kam auf mich zu.
Jj: „D-du hast ein f-freund..? Wieso hast du mir das nicht gesagt dann hätte ich mir keine Hoffnung gemacht!"
Hoffnung? Ich habe ihm Hoffnung gemacht? Scheiße..
Y/n: „es tut mir so so sehr leid Jj.Du bist trotzdem ein bester Freund für mich."
Jj: „es ist schon gut y/n..Und wer ist der glückliche..?"
Y/n: „da ist der Haken,ihr werdet nicht so erfreut sein.Es ist Rafe."
So sprachlos habe ich noch nie jemanden gesehen.
Jj: „Rafe? Rafe Cameron? Scheiße y/n.. Es ist deine Entscheidung und ich akzeptiere das,aber die anderen werden nicht so begeistert sein."
Y/n: „ja das dachte ich mir auch,aber danke das du es akzeptierst Jj.Achja und wenn du möchtest kannst du Kie auf ein Date einladen,ich bin mir sicher das sie sich freuen würde."
Jj: „Kie? Wirklich?"
Y/n: „ja klar!"
Jj: „na gut y/n.Danke für deine Hilfe jedes Mal.Ich finds gut das wir uns haben,Freundschaftlich!"
Y/n: „ja das finde ich auch so!"
Ich umarmte ihn.Es war wirklich schön einen Freund wie Jj zu haben.
Wir fuhren mit dem Boot zurück.Was gegen Jjs Boot geknallt ist wissen wir immer noch nicht.
An der Hütte angekommen waren schon alle wach,ich ging direkt in mein Zimmer und legte mich aufs Bett.Durch den Wänden hörte ich Jj und Kie sprechen,er hat sie gefragt ob sie morgen essen gehen wollten!! Innerlich schrie ich einfach nur vor Freude!
Den ganzen Tag lang habe ich nur Filme geguckt oder mit den Pogues abgehangen.Der heutige Tag war weshalb auch immer anstrengend,aber ich bin so müde.Ich schlief ein und hatte keine Gedanken.
DU LIEST GERADE
My eyes on you : Rafe Cameron
FanficDu (y/n) fährst für eine Weile nach Outer Banks zu deinem Bruder John B,doch du weist nicht was dich erwarten wird. Da du älter wirst spielen Jungs in deinem Leben eine große Rolle.Du wirst auf Partys gehen,Freunde finden und dich zwischen zwei Jung...