My eyes on you,Rafe..

1.1K 7 1
                                    

Es war morgens,und ich spürte eine Art Freude in mir.Lag es daran das ich endlich meine große Liebe fand,oder weil Jj und Kie endlich ausgehen?
Ich weis es nicht aber ich bin froh über alles.
Das erste was ich tat ist mich umzuziehen und danach alles restliche zu machen.
Outfit :

Dieses Outfit mit meinen weißen Chucks sehen gut aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dieses Outfit mit meinen weißen Chucks sehen gut aus.Als ich aus meinem Zimmer ging saßen alle am Esstisch und aßen Müsli,Bananen,Äpfel und sowas,und dann kam Sarah mit ihrer Wassermelone.
Y/n: „Sarah ich esse mit dir mit! Wir verstehen uns gut Freundin!"
Sarah: „klar komm her! Übrigens Rafe fragt nach dir die ganze Zeit."
Alle starrten mich an.
Y/n: „Ähm,Leute ich hab's euch noch nicht erzählt aber..Rafe und ich sind zusammen."
John B: „WAS"
Pope: „Naja hätte man nicht anders erwarten können."
Kie: „omg Y/n..Ich freu mich so für dich!!"
John B: „Mit Dir rede ich später weiter y/n!!"
Wenigstens nahmen die anderen es gut auf,außer mein Bruder John B.
Y/n: „danke Leute das ihr es akzeptiert.Soviel zum Thema Rafe,ich geh mal zu ihm! Bis bald Leuteee"
Alle außer John B: „Tschauu"
Es war echt ein schöner Tag,es war warm und der Sommerwind kam mir entgegen.Die Vögel zwitscherten,das Meer ist am Rauschen und die Sonne strahlte in mein Gesicht.Ich lief fröhlich los und kam fröhlich an.Ich klopfte an die Tür und Rafe machte mir Oberkörperfrei die Tür auf.
Rafe: „Y/n!"
Er freute sich mich zu sehen und umarmte mich direkt.Nach der Umarmung gab er mir ein Kuss auf die Stirn.
Y/n: „na hast du mich etwa so vermisst?"
Rafe: „ja hab ich! Komm rein!"
Y/n: „und wieso bist du oberkörperfrei? Etwa für mich?"
Rafe: „nein haha mir ist nur ziemlich warm,aber wenn du willst kann ich es auch für dich so lassen."
Y/n: „Witzbold.Komm lass uns nach oben gehen."
Er folgte mir nach oben und in seinem Zimmer angekommen schlossen wir die Tür.
Ich hab ihm ein Kuss auf seine warme Lippe,und er erwiderte den Kuss.
Rafe: „Ich liebe dich y/n."
Kam aus ihm heraus.So etwas schönes habe ich lange nicht mehr gehört.
Y/n: „Ich liebe dich auch Rafe."
Unsere Lippen berührten sich wieder.Wir wollten uns noch entspannen also lehren wir uns in sein Bett.
Ich lag in seinen Armen im Bett,ohne Decke da es zu heiß war und wir schliefen.Ich trug ein T Shirt von ibm und er nur seine Boxershorts.
Es war echt schön,einfach alles.Ich hätte mir nicht mehr wünschten können als so ein tolles Leben zu haben.Klar das mit meiner Mom ist echt schade und traurig,aber abgesehen davon meine ich alles.
Die Zeit verging und ich musste gehen,da Kie ein Date mit Jj hatte.
In der Hütte angekommen sprang Kie mir energiegeladen entgegen und schrie vor Freude.
Kie: „Y/N was soll ich anziehen? Hilf mir!!"
Y/n: „beruhig dich erstmal wir finden schon etwas!"

Y/n: „Wie wärs mit diesem hier?" :

Y/n: „Wie wärs mit diesem hier?" :

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
My eyes on you : Rafe CameronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt