Ich stieg nach 3 Stunden Zugfahrt aus und sah mich um. Es war dunkel und der Mond schien mir mitten ins Gesicht.
Dies ließ meine recht blasse Haut noch heller Scheiben und mein goldblondes Haar wehte in locken über mein Gesicht.Draco Pov:
Wie Sie da stand. So alleine. Aber doch so selbst bewußt. Wie ein Wolf Frei und doch so schön. Ihre Haare dieses Gold und diese Locken. Sie Umrahmten ihr Gesicht so magisch.
,,ey komm bro, was is wieso stehst du hier so rum, es gibt essen,, fragte mich Blais und sah mich besorgt an.
Ich sah noch mal zu der Stelle wo sie stand doch nun war sie weg. Ich sag doch wie ein wolf frei und nicht zu bändigen, unnahbar und scheu, doch trotzdem stolz und arrogant.
Ich stapfte neben Blais den matschig Pfad hinauf. Schweigend neben ein ander. Niemand sagte etwas. Nur das schmatzen der Schuhe, wenn sie wieder in der Pampe versanken ertönte in meinen Ohren.Harleen pov.
Ich Stand vor Prov. McGonagall. Sie sagte mir das ich vor dieser riesen eichentür stand.
Ich hörte wie mein Name aufgerufen wurde und die Tore öffneten sich.
Ich betrat die Halle. Fuck alle sahen mich an. Egal arsch wackeln und ein süßes vela Lächeln auf den Lippen.
Alle Jungs sabberten schon. Perfekt.Draco pov.
WoW. Ihr walk. Ihre Harre. Ihr Arsch. So einen geilen Ass hatte ich noch nie gesehen. Diese Runde Form und wie er bounste. Geil. Einfach nur Geil. Balis musste das selbe denken, denn ihm lief schon das wasser im Mund zusammen, so wie mir und allen anderen. Sie setzte sich auf den Stuhl und man sah ihre trainierten Oberschenkel. Wie es wohl wäre wenn meine Hand drauf liegen würde. Oh mann ich muss mich echt zusammenreißen. ,,SLYTHERIN,, hörte ich den Hut noch schreien, als ich aus meiner trance erwache. Stehe ich wie alle auf uns applaudiere. Sie hat ein wunderschönes Lächeln auf den Lippen.
WoW. Einfach WoW. Geil Ihre Lippen was sie alles damit machen könnte.
Stopp nein wir dürfen nicht an falsche dinge denken, singst müssten wir gleich aufs Klo verschwinden. Fls Ohr versteht was ich meine. Sie setzte sich genau neben mich. Als sie ein Bein über der Bank hatte verlor sie iwi das gelicjgeqocjt und zack lag sie auf meinen schoß. Fuck Ich merkte wie ich langsam hart wurde. Fuck Mann. Sie merkte es und sah mich Mut einem verschwöhrerischen Blick an zwinkerte mir zu und lächelte mich dreckig an.
Also mit der werde ich noch meinen Spaß haben.
Nach dem Essen gingen Blais und ich zum gmr(gemeindchaftsraum) als wir hinter uns kleckern Schritte hörten, wie in Absatz Schuhen.
DU LIEST GERADE
Broken Ice
Fanficlovestory von D.M wie wir sie lieben Es geht um Harleen(Harley) Diana Prinz