2. Entführung

698 14 0
                                    

,,Und was ist mit Nano?" Fragte ich lallend als Tammy mich in einer der Schlafzimmer führte.

,,Der kommt damit klar... Wir sind ja nichtmal wirklich zusammen nur irgendwie Freunde mit der Hoffnung auf mehr" Raunte sie mir entgegen während sie die Tür mit ihrem Fuß zu trat.

Ich kannte das Zimmer. Es ist schließlich nicht das erste mal das Tammy und ich was haben würden. Wir sind zwar beste Freunde und wissen auch das zwischen uns niemals etwas festes starten würde aber dennoch haben wir manchmal eben unseren Spaß.

Der Raum war nicht wirklich gemütlich eingerichtet. Bloß ein Doppelbett, ein Schrank und ein kleiner Nachttisch. Mehr nicht. Es war eben nur ein Gästezimmer.

Von draußen hörte man die betrunkenen und sah Licht durch das kleine Fenster über dem Bett.

,,Hey ich bin hier!" Raunte Tammy mir zu und drückte ihre Lippen auf meine.

Grinsend erwiderte ich den Kuss der größeren und ließ mich an den Oberschenkelen von ihr hoch nehmen und zum Bett tragen.

Grinsend legte sie mich aufs Bett ab ehe sie sich über mich beugte und ihre Lippen in meine Halsbeuge drückte während ihre Hand unter meinem T-Shirt verschwand.

,,Hey wo bist du denn mit deinen Gedanken?" Fragte Tammy grinsend und hielt inne dabei mir das T-shirt über den Kopf zu ziehen.

,,Bei dir und Boston!" Sagte ich grinsend ehe ich sie an den Schulter packte und uns umdrehte.

Mit lüsternen Augen setzte ich mich auf ihre Hüfte und bewegte mich langsam hin und her während sie ihre Hände auf meine Taille ruhen und es sich gefallen ließ auch wenn sie gerne mal die Dominantere war.

Ich wollte mich gerade runter Beugen um sie endlich zu küssen als die Tür plötzlich aufgerissen wurde und ein Junge herein kam der sich direkt einfach mal im Zimmer übergab.

,,Ouh scheiße das ist ja gar nicht das Bad" Sagte er stöhend während er sich einfach fallen ließ und sich auf seine Kotze legte was uns das Gesicht verziehen ließ.

,,Sag mal... Du hast nicht zufällig abgeschlossen?" Fragte ich grinsend was sie zum lachen brachte ehe sie sich aufsetzte und mir einen kurzen Kuss gab.

,,Ich denke wir wiederholen das" Sagte ich grinsend und gab ihr noch einen Kuss ehe ich von ihr runter stieg.

,,Du hast mir meine Tour versaut!" Raunte sie dem jungen missmutig zu als wir an ihm vorbei gingen um das Zimmer zu verlassen.

,,Komm jetzt und lass den Armen der muss sich Morgen genug mit sich selbst herum schlagen" Sagte ich seufzend und zog sie an ihrem Ärmel raus aus dem Zimmer.

Seufzend schloss sie die Tür hinter sich und stellte sich an die Wand und ließ den Kopf in den Nacken fallen während sie mich ansah.

,,Warum werden wir eigentlich immer gestört?" Fragte sie verzweifelt was mich kurz auflachen ließ.

Auch hier in diesem kleinen dennoch breiten Gang in dem insgesamt sechs Türen zu sehen waren standen hier einige mit ihren Bechern in der Hand.

Sie unterhielten sich. Küssten sich oder waren sogar kurz davor es zu treiben. Manche saßen aber auch einfach nur noch in der Ecke und schauten ins Nichts. Andere wiederum schliefen schon oder wollten aufs Klo welches wohl gerade besetzt war.

,,Hey ich muss kacken man!" Hörte ich jemanden rufen was uns zum lachen brachte.

,,Komm lass uns wieder Tanzen gehen!" Sagte ich grinsend und nahm ihre Hand woraufhin sie sich murrend von der Wand abstieß und sich mit ziehen ließ.

Blinded by love | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt