Die restliche Fahrt über hatte ich so getan, als würde ich schlafen. Zum einen, da ich kein weiteres Gespräch mit Alixs und Zac anfangen wollte in dem sie mich ausquetschten und zum anderen um meine Gedanken etwas zu sortieren.
Hätte mir jemand heute morgen gesagt, dass ich heute noch in einem Bus sitzen würde, der mich in ein komplett anderes Lager bringen würde, hätte ich demjenigen bestimmt nur den Vogel gezeigt.
Meine Eltern hatten bestimmt schon erfahren, dass das Auto angegriffen worden war. Schließlich war es mit Peilsendern versehen. Aber bestimmt wussten sie nicht, dass ich bei der ganzen Sache lebend davon gekommen war.Irgendwie nagte dies am meistens an meinem Gewissen.
Der Gedanke, dass sie dachten ich wäre nicht mehr am Leben und das obwohl sie mich heute erst verabschiedet hatten.
Irgendwie musste ich Kontakt zu ihnen herstellen oder einen Weg finden, wie ich hier wieder raus kam.Denn sowie es aussah war die Mafia in der ich nun gelandet war nicht gerade gut auf meine Eltern zu sprechen.
Ab und zu hatte ich bei dem Gespräch von Zac und Alixs gelauscht, wobei ich erfahren hatte, dass der Angriff heute nicht ganz geplant war.
Anscheinend gab es sowas wie ein Trainingslager in dem man eine Verteidigungsausbildung machen konnte. Anschließend könnte man in seinem jeweiligen Gebiet in der Verteidigung arbeiten.Anscheinend teilte diese Mafia ihren Besitz in bestimmte Gebiete ein, die sie nummerierten.
Gebiet Nummer sieben sei anscheinend das Beste.
Aus diesem stammte auch Raphael.Der heutige Angriff auf das Auto in dem ich hergefahren wurde, ging dabei auf das Konto seines Gebiets, in dem wir uns anscheinend befunden hatten.
Dort war anscheinend ein großer Trainingsplatz, wo irgendwelche Aufnahmen stattgefunden hatten, die aber nicht ganz vollendet werden konnten aufgrund unseres Autos.Irgendjemand dort musste gewusst haben, dass dieser Wagen zu einer Mafia gehört hatte. Ansonsten hätten sie ihn ja niemals einfach so angegriffen.
Und dies machte mir irgendwie am meisten Angst.
Wenn ich Pech hatte, dann würde derjenige, der den Wagen erkannt hatte mich mindestens genau so schnell erkennen und aus dem Gefecht ziehen.Aber andererseits hatte ich Glück.
Anscheinend befand ich mich in einem Haufen Jugendlicher aus verschiedenen Gebieten, die nun auf dem Weg in ein Trainingslager waren, in dem sie sich fast alle noch nie befunden hatten.
Das würde also für viele das erste Mal sein.
Schon einmal ein Vorteil für mich.Erst als der Bus mit einem ziemlichen Ruck zum Stehen gekommen war und Alixs mir mehrmals auf die Schulter getippt hatte, hatte ich meine Augen wieder geöffnet.
„Wir sind da", sagte sie nur mit einem Lächeln auf den Lippen, bevor sie sich zusammen mit Zac aus den Sitzen erhob.Schnell folgte ich den beiden durch den Gang des Busses, wobei ein ziemliches Gedränge entstand. Schließlich waren wir nicht die Einzigen gewesen, die nun aus dem Bus kommen wollten.
„Warst du schon mal hier?", fragte mich Alixs, nachdem wir es aus dem Bus geschafft hatten und nun vor einem riesigen Gebäude standen. Wobei einem Gebäude ähnelte es nicht. Eher einem Schloss, aber irgendwie fehlte der Glanz. Abgesehen davon, dass der einzige Turm den es besaß nicht gerade restauriert aussah.
Es wirkte eher wie eine Ruine und sah nicht so aus, als könnte man noch in ihm leben.Ich schüttelte als Antwort auf Alixs Frage nur den Kopf, wobei ihr ein Schmunzeln über die Lippen huschte.
Wahrscheinlich hatte sie an meinem Blick schon erkannt, dass ich nicht gerade begeistert von der Ruine vor mir war.
„Keine Sorge. Von außen sieht es schlimmer aus als es eigentlich ist. Die meistens Räume befinden sich eh unter der Erde. Die obersten Etagen sind aber für uns verboten, wenn man sie überhaupt noch begehen kann"„Verboten? Warum das?", hakte ich nur nach. Irgendwie erweckte diese Aussage in mir Neugier.
„Na ja, zum einen kann man dabei draufgehen, weil...siehst du ja und zum anderen ist es uns einfach nicht gestattet. Ein Teil des Kampfes hatte sich dort abgespielt und ich glaube der Chef will einfach, dass der Ort in Ruhe gelassen wird"
DU LIEST GERADE
Aviana - Amore criminale
Ficção AdolescenteFertig mit der Highschool und ab nach Italien. Das mag ein ziemlich schöner Spruch für die meisten Seniors sein. Nicht aber für Aviana Armani... Denn der Italien Aufenthalt beinhaltet keinen Urlaub. Stattdessen soll sie bei ihren Großeltern ihre Au...