Der Fernsehen lief, bis in die Nacht herrein. Ich selbst war dabei eingeschlafen, Tatsächlich blieb Choji aber die ganze Nacht weg. Als ich wach worde war es bereits der neue Morgen, es war gegen 11 uhr, also streck ich mich und stand vom Sofa auf, ich hatte ein leichtes ziehen an der Seite, habe mich scheinbar etwas verlegen. Also auf ins Badezimmer und die morgendliche routine, erst danach fiel mir so langsam auf das ich alleine war. Mein weg ging ins Wohnzimmer wo ich mir mein Handy hohlte, ich sah drauf, aber nichts. Er hatte sich nicht mehr gemeldet. Also blieb mir jetzt aktuell nichts anderes übrig als zu warten. Zu meinen bedauern meldet er sich garnicht mehr, antwortet nicht einmal auf meine Nachrichten. Es war bereits wieder abend, ich lag im bett, hatte nicht mal Hunger wobei Mama extra mein lieblingsessen vorbereitet hatte. Ich Kuschel mit meiner Decke und schlief irgendwann in der Nacht ein. Aber auch am nächsten tag war funk stille, mir ging es nicht gut. Habe völlig versäumt das heute Schule war, das wird mama nicht gefallen. Mein weg war nach unten wo ich mir ein Tee zubereite mit diesen warf ich mich dann aufs Sofa, sah meine lieblings show. Aber nur ER war in mein Kopf. Er war doch verletzt, wollte nur zu seinen Freunden, etwas die Zeit mit diesen verbringen ... und nun ? ... natürlich machte ich mir sorgen, ich war verliebt in diesen Idioten ! - so verging die Zeit und gegen 23 uhr erschien eine Nachricht auf mein Handy.
' Y/N ,
Las mal treffen, morgen so gegen 16 uhr. Ich komm in diesen Bäcker von deiner Schwester ! 'Ich allerdings konnte sie noch nicht lesen, ich war auf den Sofa eingeschlafen.
Was mich am nächsten tag erwartet war mir bis zu diesen Zeitpunkt noch nicht bewusst.(Fortsetzung folgt :3)
DU LIEST GERADE
Choji x Y/N - Valhalla Gangster
Fanfic*Pausiert* Choji, ein mitglied von Valhalla - ob er trotz seiner Stillen und Ernsten art Gefühle zeigen kann ? ... ----------------------- ‼️ INFO: Alle Bilder, Fanarts, Memes, Videos, welche nicht als meine eigenen gekennzeichnet sind, gehören NICH...