Kapitel 1: Wir haben ein Problem

12 0 0
                                    

Oh oh ich glaube wir haben ein Problem, Akaza-dono sagte Douma. Also ob ich dass nicht selber weiß Dummkopf sagte Akaza und schlug Douma ins Gesicht "jetzt aber müssen wir erstmal überlegen wie wir das Muzan-sama erklären sollen. Douma schnappte sich den kleinen Yoriichi und rannte mit Yoriichi in den Armen los zum Treffen der Oberen Monde. *Währenddessen bei Muzan* Es ist einfach unfassbar wie kann es für euch so schwer sein eine Blume zu finden. Ich bin bis ins Bodenlose enttäuscht von euch schrie Muzan, Kokushibo sagte: Muzan-sama vergebt uns wir tun unser bestes um die Blaue Spinnen-Lilie zu finden aber wir finden sie nirgendwo in keinem Gebirge und in keinem einzigen Dorf. Muzan wollte Grad weiter schreien als Douma angerannt Kamm und sagte: Vergebt mir das ich hier einfach so Reinplatze aber es ist von äußerster Wichtigkeit, als erstes alles gute zum Geburtstag Kokushibo ich und Akaza wollten dir ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk überreichen aber der Zauberspruch den wir dafür angewendet haben ging etwas nach hinten los aber dennoch Happy Birthday. Und dann zog Douma Yoriichi hervor der nur verwirrt die Oberen Monde und Muzan anstarrte. Allen anderen fiel die Kinnlade runter Kokushibo könnte seinen Augen nicht trauen das sein kleiner Bruder vor ihm stand. Muzan sah Yoriichi und dachte: Wieso müsst ihr Trottel mir das antun? Yoriichi trat vor und sagte: H...Hallo Großer Bruder alles gute zum Geburtstag. Kokushibo könnte nicht anders als seinen kleinen Bruder fest zu umarmen Kokushibo sagte zu Akaza und Douma: Vielen Vielen Dank das ist das beste Geburtstagsgeschenk das ich je hatte. Komm Yoriichi wir gehen. Als Yoriichi und Kokushibo weg waren, wahren sich die anderen Monde sicher dass sie Kokushibo noch nie so glücklich gesehen haben.

Die Verschollene LegendeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt