-ˋˏ ༻✿༺ ˎˊ-
JiminTaehyung war echt unerträglich, wenn er Urlaub hatte. Die ganze Woche, ließ er mich nicht aus dem Haus, und zu Herrn Young fuhr er mich selber, war sogar bei der Sitzung dabei. Herr Young hatte schnell gemerkt, was für ein Typ Taehyung ist.
Auch wenn Taehyung seine gute Seite gezeigt hat, war es dennoch schlimm gewesen.Als Taehyung kurz auf Toilette musste, und ich meine Zeit mit Herrn Young hatte, hatte er mich gefragt, ob ich überhaupt diese Ehe mochte, ob ich ihn lieben würde. Diese Antwort war für mich klar. Ich hatte Herr Young bis jetzt gar nicht angelogen und hatte dies auch nicht vor.
Dass er der Onkel von Yoongi war, ließ mich glauben, dass er der Grund ist, warum Yoongi mich treffen wollte. Irgendwie hatte ich das Gefühl danach.Natürlich durfte Herr Young Yoongi nichts von unseren Gesprächen erzählen, immerhin hatte er seine Schweigepflicht, aber irgendwie hätte ich auch kein Problem damit, wenn er es tun würde.
Ah-yi würde nächste Wochen zu uns kommen, das hatten wir geklärt. Da ich Taehyung und ich Ye-seul zusammen abgeholt haben, und ihre Tante sie dann geholt hatte, wussten ich nun, dass sie und Yoongi die Paten von Ah-yi sind. Sie wusste von mir durch Yoongi schon Bescheid.
Sie war wirklich eine hübsche Frau. Sie war also im selben Alter wie Yoongi. Kurz vor die Dreißig.Ich hatte am Donnerstag wirklich Angst, als Taehyung und ich zusammen Ye-seul holen wollten, dass dann Yoongi da stehen würde, dann aber froh, dass es ihre Tante statt Yoongi war. Ich war wirklich so froh.
,, Bis später", rief ich durch das Haus, nach, oben, wo Ye-seul und Taehyung waren. Sie hatten sich beide in ihre Zimmer verschanzt. ,, Ja, mach was auch du immer du willst", kam es von, Taehyung, der eben durch den Flur lief. Ich machte mich da keine Gedanken mehr. Es war Samstag und ich wollte Freiraum. Also wollte ich wieder auf die Plattform gehen.
Die Tür fiel ins Schloss und ich lief los. Es war gut, dass die Plattform nicht allzu weit weg war. Ich lief nur zwanzig Minuten. Würde ich rennen, würde ich die Treppe nicht mehr hoch schaffen. In dieser Nacht hatte ich es aber dennoch geschafft, irgendwie.
Ich kam die Treppen oben an und wie sonst auch, erst mal nur fremde Leute, kein Yoongi. Doch nach ein paar Minuten änderte sich dies, als dieser Wind auftauchte und ich diesen Geruch war nahm. Er war wieder hier. War er eigentlich oft hier?
,, Hey Yoongi", begrüßte ich ihn, als ich auf ihn zu ging, während er sich an das Geländer lehnte. ,, Doch noch mal geschafft? Hat er dich etwa die ganze Woche aufgehalten?", fragte er direkt nach. Ich verdrehte die Augen. ,, Leider ja. Taehyung hat mich nicht mehr aus dem Haus gelassen. Warum auch immer. Ich bin froh, dass sein Urlaub übermorgen vorbei ist. Ich hasse es, wenn er nur Zuhause ist, ich fühle mich dann immer so erdrückt"
Ich wollte ihm gegenüber ehrlich bleiben, wollte ihn nicht mit einer Lüge verjagen. Immerhin mochte ich ihn und seine Nähe sogar noch mehr.
,, Warum lässt du dich nicht scheiden? Wäre besser für dich? Du liebst ihn nicht, liebt er dich überhaupt?"
DU LIEST GERADE
FREEFALL ᵞᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
FanfictionKatzenaugen, es waren die Katzenaugen eines Fremden, die ihn den Freien Fall fühlen ließen, nach dem dieser ihn von seinem Sprung abhielt, um genau dies noch vor seinem Tod zu erleben. Und nun suchte Jimin diese Augen überall. Ob er diese Augen, die...