Der Tageseinbruch

462 22 2
                                    

Legolas öffnete verschlafen die Augen.Er hörte das rauschen der Blätter im Wind und den Duft des Waldes.Er sprang aus seiner Hängematte und holte tief Luft .Dies sollte ein schöner tag werden.Er zog seinen kurzen grünen Mantel an und seine langen aus schönem teurem Leder gefertigten Stiefel.Sie glänzten in der warmen schönen Morgensonne .Er hörte seinen Vater rufen und seinen Bruder schimpfen .Er ging aus seinem Zimmer und ging schnell zur Eingangshalle wo auch schon sein Vater auf ihm wartete."Sohn wo warst du letzte Nacht ,ich habe mir sorgen gemacht!Wo ich war ,ja ich war ein bisschen reiten.Wie oft soll ich es dir sagen das du das ohne Erlaubnis nicht machen sollst!Ich bin kein kleines Kind mehr!Du bleibst Zuhause für ne Woche und überlege dir was du zu mir sagst verstanden".Legolas holte sich ein Stück Brot und ging eilig und genervt auf sein Zimmer.Er beachtete nicht mal seinen 122 Jahre jüngeren Bruder Thrones der sich selber in der Kammer eingeschperrt hat.So kam auch bald die Dämmerung und Legolas saß hellwach auf seinem Bett und schaute zum Fenster , wo er schon viele Ausbrüche gewagt hat.So sah das Fenster auch aus (schief,kaputt und zerstückelt).Er dachte noch lange nach bis ihm seine schönen Augen ihm schließlich zufielen und er Schlaf.


Legolas in FlammenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt