Pov. Jimin
Ich wache auf und merke das ich und Hoseok an Namjoon gekuschelt sind. Sofort schelle ich hoch und bin total verwirt. ,,Jiminie ist alles Gut?" fragt Namjoon und ich werde sofort rot.
,,Ah du bist nicht mehr im Littlespace." stellt Namjoon fest. ,,W-Was" frage ich verwirrt und werde noch roter als vorher. ,,Ach Jimin dir muss das nicht peinlich sein, wir können damit um gehen also Jin und ich, Yoongi und Taehyung gewöhnen sich auch langsam dran." sagt Namjoon ruhig. ,,Ok, w-wie h-hab ich eu-ch g-genannt?" stottere ich peinlich.
Namjoon nimmt mich in seine Arme wo ich mich aus Reflex auch gleich an seine Brust kuschle. ,,Jimin dir muss es nicht peinlich sein, also Jin hast du Eomma genannt." sagt Namjoon ruhig und ich spüre wie mir noch mehr Hitze in die Wangen steigt. ,,Ähh Yoongi hast du Dada, Taehyung hast du Papa und mich hast du Appa genannt." Meinen hoch roten Kopf drücke ich nur noch mehr in Namjoons Brust rein.
Pov. Hoseok
Ich höre wie Namjoon und Jimin reden. ,,Hab ich das auch zu euch gesagt?" frage ich leicht peinlich bedrückt.
Pov. Namjoon
Wärend Hobi reden fahren Jimin und ich hoch. ,,Hoseok du bist auch schon wieder wach." sage ich und Hoseok nickt nur. Auf einmal höre ich ein gequengel von Oben und springe auf. Oben reiße ich die Tür zu Jin und meinem Zimmer auf. Jungkook wendet sich im Bett und quengelt ,,Awpa Gucki tu Chomiw unw Habi", (Appa Kookie zu Jimin und Hobi) mit Jungkook auf dem Arm gehe ich wieder runter zu Jimin und Hoseok.
Im Wohnzimmer angekommen setze ich mich aufs Sofa und Jungkook klammert sich an mich und kichert leise vor sich hin. ,,Jungkook ist noch im Space?" fragen Jimin und Hoseok.
,,Ja Jungkook ist immer noch im Littlespace, der Rest ist einkaufen gefrahren." erkläre ich ihnen.
Im nächsten Moment hören wir wie die Haustür aufgeschloßässen und geöffnet wird. ,,Eomwa" (Eomma) schreit Jungkook und möchte sofort zu Jin. Wir drei fangen an zu lachen und ich höre wie Jin kurz in die Küche geht und von dort direkt zu uns ins Wohnzimmer kommt.
Bei uns angekommen, streckt Jungkook seine Arme zu Jin aus. Jin nimmt Jungkook ohne zu zögern hoch auf seine Arme. ,,Jin" sagen Jimin und Hoseok zugleich peinlich betrübt. ,,Ah ihr seid nicht mehr im Littlespace." stellt Jin fest. ,,Kommt, wir gehen in die Küche und sprächen mal über alles." vordert Jin und geht mit Jungkook auf dem Arm vor in die Küche.
Pov. Jungkook
Ich merke das ich getragen werde und rebeibe mir die Augen ,,Na Jungkook bist du wieder du selbst." höre ich Jin sagen und werde rot, denn ich weiß das ich im Littlespace war und nicke nur an Jins Schulter.
Jin möchte mich auf einen Stuhl setzen doch ich bin noch zu müde und klammere mich einfach an Jin. Seufzen setzt Jin sich schließlich mit mir auf einen Stuhl. ,,Also Jungkook ist auf wieder er selbst also können wir alles besprächen ohne es nochmal zu sagen." sagt Jin und ich hebe meinen Kopf und drehe mich zum Tisch.
,,Also ich spreche für uns alle wen ich sage, das wir es nicht schlimm finden wenn ihr im Littlespace seit." sagt Namjoon, Jin,Yoongi und Taehyung nicken zustimmend. ,,Aber ihr dürft es nicht unterdrücken." sagt Namjoon und jetzt sind Jimin, Hoseok und ich diejenigen die nicken. ,,Wenn das jetzt geklärt ist Jimin Hoseok ihr kommt mal mit ihn mein Zimmer." sagt Yoongi.
_______________________________________________
Ich schaue gerade wer stiehlt mir die Show und Bill Kaulitz hat gesagt, dass sie als Band 110 Awards bekommen haben, ich google direkt und BTS hat 661 Nominierungen dovon haben sie 454 Awards bekommen.
^•^
✔️ Überarbeitet ✔️
DU LIEST GERADE
BTS have 3 Littles
Hayran KurguEs ist meine erste FF also verurteilt mich nicht ^•^ BTS ist eine berümte K-Band. Alle Member leben zusammen im Dorm, aber was passiert, wenn 3 durch viel Stress den anderen 4 Member zeigen, dass sie Littles sind. Wie reagieren die anderen Member un...