-ˋˏ ༻✿༺ ˎˊ-
JiminYoongi hatte mich einfach an der Hand genommen und den Hügel hinauf gezogen. Keine Ahnung wo er mich hinbringen wollte, aber ich trotzdem richtig neugierig darauf. Ich fragte nicht mal nach, ließ mich einfach von Yoongi überraschen.
Auf dem Hügel liefen wir auf eine kleine Brücke, die vielleicht sieben oder acht Meter lang war, darunter war nichts, als wenn dann der Tod, wenn man dort runter viel. Das Gebirge her war echt schön. Ich war recht froh fast außerhalb der Stadt, nähe des Wandergebirges zu leben. Ich mochte die Natur, auch wenn ich wenig der Mensch dafür war, der gerne rausging.
Ja, ich war ein kleiner Stubenhocker, aber zu dem hatte mich Taehyung gemacht.,, du bist so ruhig, geht es dir gut?", fragte Yoongi nach. Ohne einen Blick zu ihm antwortete ich ihm.
,, Mir geht es dank dir, mehr als gut Yoongi", sagte ich zu ihm, wagte es dann doch zu ihm zu sehen, der mich von der Seite ansah und schmunzelte. Hier oben war wirkicklich viel Licht, für die Leute die Nachts hier gerne wanderten.
,, Schön zu wissen, dass ich der Grund bin. Wir sind gleich da!"
Ich musste zu geben, hier oben war wirklich noch nie und das, obwohl ich schon seit fünfzehn Jahren hier lebte. Yoongi führte mich durch ein Gebüsch, auf einen kleinen See, mit einem Steg. Dieser See wurde umringt, mit großen dickten Bäumen und Sträucher. Das perfekte versteck eigentlich.
,, Wow", entfloh es mir vor Staunen. Ein Glück war heute Vollmond und ließ das Wasser hell glitten. Es funkelte so schön. Es hatte etwas Märchenhaftes. Ye-seul würde sich hier auf jeden Fall Wohlfüllen.
,, Hier oben war ich oft mit Yu-rim. Ah-yis Patentante. Sie ist schon seit dem Kindergarten meine beste Freundin, generell die einzige Freundin die ich habe. Hast du eigentlich Freunde?" Ich musste bei seiner Frage lachen. Er hatte die einzige Freundin, ich hatte den einzigen Freund. Ich würde noch zwei Freunde haben, hätte Taehyung sie nicht aus Eifersucht getötet. Ich werde ihm das nie verzeihen.
,, Ich hatte drei beste Freunde, in der Schulzeit. Jetzt ist nur noch einer übrig und den sehe ich nicht viel, weil … du kannst dir denken, warum"
,, Er lässt dich wohl gar nichts machen, oder? Darf ich fragen, was mit den anderen passiert ist?"
,, Taehyung hat sie aus Eifersucht umgebracht. War der festen Überzeugung, dass beide sich in mich verliebt hätten, war vielleicht auch stimmte, aber das gab ihm nicht das recht, die zwei zu töten. Ich hasse noch heute dafür. Jin hat seit der Angst vor ihm, traut sich nicht wirklich in meine Nähe, seinetwegen" Ich seufzte. ,, Ich bin … nicht so ein Mensch, aber … manchmal wünschte ich mir er wäre einfach weg. Egal auf welche Art, Hauptsache weg"
Yoongi setzte sich auf den großen Stein, der neben ihm stand und schaute zu mir hoch. Er schien nachdenklich zu sein. Ich wollte nicht, dass sich zu viele Gedanken über mich machte. Ich wollte doch mehr von ihm erfahren.
DU LIEST GERADE
FREEFALL ᵞᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
FanfictionKatzenaugen, es waren die Katzenaugen eines Fremden, die ihn den Freien Fall fühlen ließen, nach dem dieser ihn von seinem Sprung abhielt, um genau dies noch vor seinem Tod zu erleben. Und nun suchte Jimin diese Augen überall. Ob er diese Augen, die...