Kapitel 1

273 14 0
                                    

Ardy Pov.

Drei Worte, Ich.Liebe.Taddl. Aber das kann ich doch nicht sagen, er wird mich dann hassen und das will ich nicht. Ich möchte so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen.

Ich mache mich gerade fertig, wir wollen mit unseren longboards ein wenig herumfahren. Danach wollen wir noch zu Taddl und ein wenig chillen, vielleicht nehmen wir auch noch ein Video zusammen auf, aber da müssen wir uns erst noch was überlegen.

Ich stehe vor seiner Tür und klopfe, es dauert nicht lange, bis ein "Herein von Taddl zu hören ist. Ich gehe rein und frage ihn ob wir los können." klar, ich zieh mir nur schnell was anderes an. "
Nach ein paar Minuten kommt er mit seinem longboard aus seinem zimmer. "jetzt können wir los." sagt Taddl lächelnd. OMG dieses lächeln.... Es ist so schöön.

Wir fahren jetzt sein ca. 10 Minuten in der Stadt rum und wollen jetzt zum Rhein, weil das unser Lieblings Platz ist. Taddl baut mit Steinen einen Turm, das macht er eigentlich immer wenn wir hier sind. An den Gedanken daran muss ich leise kichern, Taddl merkt das und schaut mich an "was ist denn so lustig?" "ach, garnichts. " antworte ich. Wir reden noch eine Weile und machen uns dann auf den Weg zu uns.

" na, wollen wir noch ein Video machen oder nen Film gucken? " fragt mich Taddl lächelnd während wir in die Wohnung gehen." klar, wir können ja ein Video machen und danach einen Film gucken oder noch ein bißchen zocken. " schlage ich vor. Also gehen wir in sein Zimmer und überlegen über was wir ein Video machen könnten, plötzlich steht Taddl mit einem Stapel Blätter vor mir "Das waren mal Ideen von mir, zu nem Video, die hab ich aber nie umgesetzt, wir können uns da ja eine aussuchen und dann dazu ein Video machen" ich überlege kurz und Stimme dann zu

--------

Heeeyyyyyy✌
Na ihr nudels? Wie findet ihr des erste Kapitel? Die anderen Teile kommen nachher noch, da es nur eine Geschichte mit vier teilen wird. Und es wird auch die ganze zeit aus ardy's Sicht geschrieben.

Tardy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt