,,Geh runter in den Keller und hol Salat"
Dad zeigte die Treppen nach unten - ins Dunkle. Ich bekam Tränen in meine Augen. Mein ängstlicher Blick wanderte zu Dad.
,,N-nein...nein, ich will...ich w-will da nicht runter..." stotterte ich panisch.
,,Muss ich dir das Zwei Mal sagen, Evelyn? Geh!"
Dad packte mich und schubste mich runter. Ich stand zitterig auf meinen Beinen. Dann hielt ich mich am Geländer fest und lief bis nach ganz unten.
,,Wo i-ist der Salat?" fragte ich ängstlich.
,,Auf den Regalen" antwortete Dad mir. Ich schaute mich um.
Plötzlich bemerkte ich etwas...in der Ecke. Ich blieb starr stehen. Das Etwas sah mich ebenfalls an.
,,PAPA! PAPA!"
Schlaflose Nächte quälten mich. Alpträume über Alpträume. Meine Kindheit, welche ich eigentlich hinter mir lassen wollte.
Ich drehte mich auf meinen Rücken. Five schlief ruhig neben mir. Ich seufzte leise.
Als ich es nicht mehr aushielt, stand ich langsam auf. Ich zog mir was normales an. Dann nahm ich mein Schwert, welches ich über mich hängte, und lief nach draußen.
-
Es war mitten in der Nacht. Die Straßen waren ruhig, die Skyline schien hell und niemand war hier. Nur noch wenige Autos.
Ich spazierte über die Dächer der Hochhäuser, und sprang dann zum Nächsten. Nun legte ich meine Hand auf meinen Bauch. Ich blickte auf Toronto und hockte mich hin.
Bald...
In nur wenigen Wochen werde ich eine Mutter sein. Ich wusste dies, aber...ich realisierte das einfach nicht. Und ich hatte echt Angst.
Bald werde ich Zwei Babys auf meinem Arm haben. Ich werde, mit Five, eine große Verantwortung tragen und eine gute Mutter sein. Das wusste ich.
Ich wollte auf keinen Fall, dass unsere Babys so eine schlimme Vergangenheit haben werden. Niemals werde ich zulassen, dass sie solche Traumas haben werden. Ich werde die beiden lieben.
Angst stieg in mir auf, als sich meine Vergangenheit in meinem Kopf abspielte. Ich bekam Gänsehaut. Langsam stand ich wieder auf.
Als es mir genug war, und ich keine Verbrechen fand, ging ich wieder Nachhause. Ich ging wieder in die Academy. Dort war es auch still.
,,Lyn?"
Gerade als ich ins Wohnzimmer ging, machte jemand hinter mir das Licht an. Es war Five. Er strich sich müde über sein Gesicht.
,,Hey" lächelte ich sanft. Ich legte meine Hände an seine Wangen.
,,Wo warst du?" fragte er leise und strich sanft über meinen Bauch.
,,Ich war nochmal kurz draußen" antwortete ich. ,,Ich kann nicht einschlafen"
,,Warum nicht?" fragte er weiter.
,,Ich...weiß es nicht"
Five sah mich müde an, legte dann aber seine Hand unter mein Kinn und gab mir einen kleinen Kuss auf meine Schläfe. Ich lächelte. Schnell legte ich mein Schwert ab.
,,Ich liebe dich, Evelyn. Und...noch Zwei andere Babys"
...
-
immer noch langweilig 😭
bin am überlegen, ob ich die geburt hervor hole 🫣
DU LIEST GERADE
misty memory 2 || five hargreeves
Fanfic,,Ich sollte damals sterben, in dem Hotel. Aber ich bin es nicht" sagte ich. ,,Du bist noch hier" - Als Evelyn überlebt hat, wurden alle wieder in eine andere Zeitlinie geschickt. Dort waren sie jedoch verstreut. Evelyn blieb mit Diego und Klaus all...