der 2. erste tag

722 24 2
                                    

                            ~maddy sicht~

ich hörte meinen wecker klingeln und um ehrlich zu sein, am liebsten hätte ich weiter geschlafen. Es war 7 uhr morgens in meinen eigentlichen ferien aber wer hätte es gedacht, sommerschule ruft. Ich quälte mich aus dem bed und ging ins bad um zähne zu putzen. Es ist morgens etwas kühler aber immernoch angenehm warm deshalb entschied ich mich für eine lockere kurze hose mit einem top und einer zip- hoddie jacke. meine haare habe ich trotz der wärme lieber offen gelassen in Kombination mit einem dunkelblauen cap. Ich schnappte meinen rucksack und ging nach unten zum Frühstück. Ich esse seit jahren das selbe zum Frühstück, müsli mit milch. Ich habe noch 10 min bis mein vater mich in die schule fährt und diese nutze ich ganz entspannt zum frühstücken. Nebenbei gielt  ich etwas Ausschau nach Zoè. Zoè ist die jüngste enkelin der Gräfin und dadurch das ich mit der Gräfin ein ganz gutes Verhältnis habe, verstehe ich mich auch mit zoè sehr gut. Sie ist für mich wie eine kleine schwester und ich habe sie auch sehr gern. Es wundert mich eig sehr,dass ich sie noch nicht gesehen habe. normalerweise kommt sie eigentlich immer zu mir und dann quatschen wir jede nacht bis wir einschlafen. Wir haben früher fast jeden tag was zsm gemacht und das ganze schloss erkundigt. Wir 2 haben sogar über manche menschen hier am schloss gelästert,weil wir sie nicht mögen. Und unser altersunterschied ist auch nicht grade groß. Sie ist 11 und ich 14. Ich frage einf nachher mein dad der weiß sicherlich bescheid. Beim umschauen erkannte ich justus peter und bob wie sie die treppen runter liefen und  peter sah irgenwie gut aus. Om nein so darf ich nicht denken wir sind nur bekannte auf dem schloss? ok nein das macht kein sinn egal ich find ihn ja nur hübsch,dass bedeutet ja nichts oder? ach egsl ich habe wichtigeres zu tun.

                      ~peter sicht~

es war 7:00 als mein wecker klingelte. Ich war etwas nervös denn es war unser erster tag als Praktikant en an einem filmset. Ich quälte mich mühsam ins bad und machte mich vertig. Die zeit wurde langsam knapp also ließ ich meine haare ganz einf ohne da irgendwas richtig zu" stylen". Wir 3 gingen runter zum Frühstück,da wir noch stolze 10 min hatten bis unsere schicht beginnt. Wir gingen die treppen runter und um ehrlich zu sein, es ist echt nicht
viel los.
keine ahnung ob alle erst später kommen aber es war sehr leer. wir holten uns etwas zum essen und setzten uns an einen leeren tisch. just fing wieder an über die krypta zu erzählen aber es war viel zu früh zum Nachdenken also hörte ich auch nicht zu. Ich schaute mich etwas um und mir viel Maddy die einen tisch neben uns saß ins auge. Sie schaute irgendwas auf ihrem handy. Ich weiß immernoch  nicht was ich von ihr halten soll. Sie ist irgendwie  unfreundlich aber gleichzeitig nett. Sie hat sehr viel Sarkasmus und ich eig auch aber ich verstehe ihren noch nicht so gut aber sagen wir es so zur hälfte. Sie liebt Sarkasmus. Ich weiß nicht wie ich über sie denken soll aber wenn ich jz brutal ehrlich zu mir selbst bin, dann würde ich sagen sie ist wunderschön. Ich liebe ihre blauen augen und ihre blonden haare und ihren Sarkasmus und ihren styl-. Nein peter hör auf damit sie ist gar nicht so nett,sagte ich zu mir selbst. Ich muss mich konzentrieren und ich darf mich nicht ablenken lassen. Ich hoffe ich lerne sie noch etwas besser kennen aber es sollte mich eig nicht Interessieren.
"Oder peter", holte mich bob aus meinen gedanken.
"Es ist eine schlechte idee oder", wiederholte er sich.
Ehm ja stimmt da hast du recht, antwortete ich ohne wirklich zu wissen worum es ging. zurück zu maddy. Sie war mir aber irgendwie sympathisch aber mein kopf will sie nicht mögen,mit der Begründung ,dass sie nur Ablenkung sein könnte. Aber wenn ich sie anschaue mag ich sie irgendwie. Ich muss sie besser kennen und-
ach ich habe keine Ahnung wie ich sie mag oder ob ich es überhaupt tue. mein vater hat mir gedroht das er uns wenn es nicht klappt auch auf die schule schickt und wenn er das tut dann find ich da sicherlich eine bessere als sie ,sagt mein kopf zu mir. Villeicht haben die anderen recht oder auch nicht???

                ~maddy sicht~

ich schrieb nebenbei mit meiner besten Freundin beth. Ich freue mich sie wieder zusehen. Sie geht auch auf die sommerschule und wir machen alles zsm. Wir verbringen freistunden zsm,Lunch und m manche Kurse. Dazu kommt, dass wir auch außerhalb der schule öfters was machden. Ihren eltern gehört hier ein haus und sie sind hier jedes jahr. Ich hörte schritte auf mich zukommen und als ich hoch blickte, erkannte ich meinen vater der darauf wartete los zufahren.
Bereit,fragte er
Ja wir können los, antwortete ich.
Ich schnappte meinen rucksack und kurz bevor wir den raum verlassen ging mein dad nochmal zu den jungs.
Eure Aufgabe wird nachher sein die perfekte konsestents vom  kunstblut zu erstellen, erklärte mein vater.
Die 3 jungs nickten und meine vater und ich fuhren los zur schule.
Es war der erste schultag oder wie ich es nennen würde, der 2. erste tag. Gestern war kein guter erster tag also warum nicht nochmal einen ersten tag haben. Ud bevor sich jmd beschwert doch das kann ich machen also wilkommeb zum 2. ersten tag in Rumänien.

 ~All i Ever Wanted ~ Die 3???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt