.1.: Der Film

206 11 3
                                    

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Yoongi kam gerade von der Arbeit nach Hause und war müde wie immer. Seufzend warf er sich auf die Couch und wartete auf sein Baby. Alles, was er tun wollte, war, ihn auf dem Sofa zu kuscheln, er wusste, dass es seine Stimmung heben würde. Er wartete geduldig.

10 Minuten später

Jimin ging ins Wohnzimmer mit einem Handtuch die Haare die er sich gerade gefärbt hat. Seinen Blick richtete er auf Yoongi, der verzweifelt aussah und unaufhörlich seufzend auf dem Sofa saß. Jimin näherte sich ihm langsam.

"Yoongi"

sagte er sanft und setzte sich neben ihn und legte eine Hand auf seine Schulter.

Yoongis Pov:

Ich drehte meinen Kopf zu der sanften Stimme. Ein Lächeln breitete sich sofort auf meinem Gesicht aus, als ich ihn sah. Ich starrte in seine wunderschönen haselnussbraunen Augen und studierte jeden einzelnen Zug auf seinem Gesicht.

"Yoongi"

er rief wieder an. Ich kam aus meiner Benommenheit und antwortete ihm.

"Ja, Schatz"

antwortete ich lächelnd.

"Ist alles in Ordnung, du siehst etwas verloren aus."

sagte er mit einem Hauch von Besorgnis in seiner Stimme.

"Alles in Ordnung, Baby, kein Grund zur Sorge, nur ein bisschen angestrengt von der Arbeit, das ist alles."

Ich fuhr mit meinem Daumen über seine Hand, um ihm zu versichern, dass alles in Ordnung war.

"Okay"

erwiderte er leise. zeigt mir sein entzückendes Augenlächeln, das ich so sehr liebe.

"Willst du einen film sehen?"

Erwiderte ich und nickte mit dem Kopf in seine Richtung.

"Baby, warum suchst du dir nicht einen Film aus, während ich mich umziehe?"

"OK"

antwortete er. Ich stand vom Sofa auf, ging ins Schlafzimmer und zog mich um.

5 Minuten später

als ich zurückkam, saß Jimin schon auf dem Sofa und wartete auf mich. Ich lächelte ihn an wie süß er aussah. Ich näherte mich ihm, setzte mich und schlang meine Arme um seine Schulter. Er sah mich an und lächelte.

"Welchen Film hast du ausgewählt?"

fragte ich ihn.

"Fifty Shades Darker" 

sagte er mit einem leichten Grinsen im Gesicht. Ich wischte es ab und führte ihn dazu, näher zu mir zu kommen. Er kuschelte seinen Kopf an meine Brust, während ich sanft seinen Kopf streichelte.

1 Stunde später

Jimin Pov:

Es war eine Stunde im Film und es wurde sehr heiß. Ich sah Yoongi heimlich an und er war sehr konzentriert auf den Film. Plötzlich hatte ich die Idee, ihn zu necken. Ein böses grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus, ich warf einen weiteren schnellen blick auf Yoongi, um sicherzugehen, dass er seine ganze Aufmerksamkeit auf den film und nicht auf mich hatte. Ich dachte, es wäre eine gute Idee, da er in letzter Zeit von der Arbeit gestresst war und ich etwas tun wollte, damit er sich besser fühlt. Ich fing an, mit meiner Hand langsam seinen Oberschenkel auf und ab zu streichen.

Yoongis POV:

Ich war zu sehr in den Film eingetaucht, wurde aber sofort aus ihm herausgezogen, als ich spürte, wie etwas Weiches mein Bein auf und ab lief. Ich sah nach unten und sah, wie Jimin meinen Oberschenkel rieb. Ich sah ihn an und er starrte mich nur unschuldig an.

"Baby, was tust du."

fragte ich.

Jimins POV:

"Baby, was tust du".

Ich sah zu ihm auf und lächelte unschuldig.

"Nichts"

antwortete ich einfach. Ich warf ihm mein Augenlächeln zu, weil ich wusste, dass er nicht widerstehen konnte.

"O-okay, egal dann".

Ich liebe es, ihn manchmal zu ärgern, und wir haben die Aufmerksamkeit wieder auf den Film gelenkt. Ich kuschelte mich mehr an seine Brust.

"Das ist nur das Vorspiel"

sagte ich mir leise mit einem Grinsen im Gesicht.

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

hay hier eine neue Story es wird wieder heiß her gehen, update sind unregelmäßig immer wen ich zeit habe kommt eins.

sage mal bis zu nächsten mal....

eure Yukiemoon89

Mein Kätzchen...// Yoonmin (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt