1884 In London
Ich fühlte mich komisch in diesem Körper und ich sah nur noch das die Sanitäter mein leb losen Körper versuchten wiederzubeleben aber ohne erfolg. Ich sah wie meine Eltern weinten und meine mutter meine hand hielt sie sagte immer wieder:,, Neiiin, Roshelle du darfst jetzt nicht sterben, du bist das einzige was wir haben!!!!" Viele Tränen flossen über meine Wange und landeten auf meiner Kleidung. sie bemerkten das es kein Anzeichen von leben gab, und meine Mutter hielt nur noch meine Hand berfor sie sich verabschiedete. Mit Tränen in den augen sagte sie:,, Ich liebe dich mein schatz, ich werde dich auf ewig vermissen!" Und gab mir einen letzten kuss auf die stiern. Ich schwebte davon und suchte mir einen Schlaf Platz , ich fand ein altes Verlassendes Haus. Es sah noch ziemlich hübsch aus doch als ich mich ins Bett legen wollte landete ich in der Erde. Das leben als geist war schwierig , ich konnte mit niemandem Reden, es war als würde ich mich mit der Wand unterhalten. Plötzlich kam ein Junge ins haus,so wie es aussah war er auch ein geist und hatte das selbe Problem. Ich schwebte zu ihm rüber und fragte ihn :,, Wer bist du?" ,, Ich bin Dereck Brown und wer bist du?" Antwortete er und fragte mich auch. Ich antwortete ihm:,, Ich bin Roshelle Mc Gonegel bin 14 jahre alt und bin vorhin gestorben. Er sagte:,, nett dich kennenzulernen Roshelle, ich bin 15 und bin vor 2 jahren gestorben. ,,Ohh das tut mir leid für dich!" Sagte ich verzweifelt und schaute auf den Boden. Er sagte:,, Du musst dich nicht entschuldigen!" Ich fande ihn irgendwie süß weil wir geister waren und er richtig nett zu mir war.,, Du sag mal darf ich dir was sagen?" Fragte ich nett.,, Aber sicher doch!" ,, Ehm ich finde dich süß und ich wollte dich fragen willst du mit mir gehen?" Fragte ich schüchtern.,, Ich muss dir auch ein Geständnis machen, als ich dich grade schon gesehen habe hab ich mich in dich verliebt ♥ und ja ich will mit dir gehen!" Gesteht er mir und nimmt meine Hand.
DU LIEST GERADE
Das Tote Mädchen
Mystery / ThrillerVor ungefähr 2000 Jahren lebte ein Mädchen namens Roshelle Mc Gonegel, sie lebte mir ihrer Familie in London. Doch Roshelle hatte ein Tödliche Herz Krankheit und kam ins Krankenhaus. Ihre Eltern flehten darum das ihre Tochter nicht sterben würde. D...